Beiträge von Destiny Moon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Warum? Ich hatte gerade so einen schönen Beitrag geschrieben, wollte es absenden und dann schmiss mich das System raus.


    Also von vorne. Mir gefällt die Idee sehr. Wenn die schwachen VMs mit der TM Blitz zu Basisitems umgewandelt werden. Blitz, Zertrümmerer, Whirlpool, auflockern und Zerschneider braucht man nicht so oft. Ich nutze zwar auch einen VM Poki, aber es könnte man ruhig durch ein für das Team nützlicheres Pokemon ersetzen.

    Ich kann mich da der Meinung der negativ gestimmten Vorpostern nur anschließen.
    Wo bleibt da der Spielspaß? Wozu habe ich mir 6 Pokemon genau ausgesucht und gefangen. Ich habe sie liebevoll trainiert und mit ihnen die gesamte Storyline durchlaufen.
    Ich wäre hätte einen an der Waffel, wenn ich das Team dann in die Box stecke und dafür mein Level 100 Team aus Platin rüberhole. Das wäre äußert unfair meinem bisherigen Team gegenüber.

    Ich spiele meistens ohne Ton. Das Dauergedudel und die manchmal immer nervenden Pokemonrufe zerren mit der Zeit an meinen Nerven. Wenn Musik dann höre ich entweder Radio, Musik vom PC oder ich seh nebenbei TV.
    Wenn allerdings ein wichtiger Kampf oder ein Legi mir gegenüberrsteht, dann dreh ich den Lautstärkeregler ein bisschen auf ;D

    Gut. Tief Luft hol. Also ich denke mir, dass Arceus der ultimative Gott (egal ob es uns gefällt oder nicht. Mew an die Macht) zuerst Dialga und Palkia erschaffen hat. Zeit und Raum. Dann hat er noch ein Ei gelegt. Daraus sind dann die beiden neuen geschlüpft. Licht und Dunkelheit.


    Reshiram (Engel) zu Black und Zekrom (Kampfkoloss) zu White. Ich denke auch die Story so ähnlich sein wird wie bei Groudon und Kyogre.


    Bisher hat Game Freak immer noch ein Trio dazugemacht.
    1. Gen. Zapdos, Arktos und Lavados
    2. Gen. Raikou, Entei und Suicune
    3. Gen. Vermutlich Registeel, ice und rock und
    4. Gen. Selfe, Vesprit und Toputz


    5. Gen ?

    Wir werden noch früh genug von der Story der beiden Legis erfahren.


    Ich gehe mal davon aus, dass Arceus immer noch der allmächtige Gott ist. Er hatte immerhin Dialga, Plakia und vtl Giratina erschaffen. Diese können immerhin neben ihm die Zeit, Raum und Zerrwelt kontrollieren.
    Arceus kann dann nochmal ein Ei gelegt haben und waren die beiden geschlüpft. Das eine kontrolliert die Nacht und das andere den Tag. Sie haben damit das gleiche Kraftlevel wie Dialga und Palkia.


    Außerdem denkt daran, bis jetzt sind nur 7 Pokemon bekannt. Da warten noch 100 neue Pokemon darauf, dass wir sie entdecken und einfangen :D

    Wow, die beiden sehen anfangs echt ungewohnt aus. Nun ja, ich fand anfangs auch Dialga und Plakia seltsam, aber mittlerweile mag ich die beiden. Zuerst muss ich sagen, dass mir die Namen der beiden gut gefallen. Reshiram und Zekrom. Nicht schlecht. Ich bin gespannt wie ihre Sprites im Spiel (3D) und Anime aussehen werden.


    Reshiram sieht aus wie ein Mutantenengel, aber hat auch was anmiutiges an sich. Die Flügel mit den Händchen erinnert mich an einen Flugsaurier. Zekrom erinnert mich mehr an wie soll ich das am besten ausdrücken, an eine Mischung aus Digimon, Yugi oh Monster und einen Sciene fiction Film. Aber auch er hat was interessantes an sich.


    Wer weiß was uns noch erwartet? Ich habe noch keine Ahnung, was ich mir kaufen werde. Meine Devise ist abwarten. Wie sieht die Story der Edis aus, was für Pokemon kommen vor, gibt es einen neuen Typ? Was für Typen haben die beiden Legis außer den Drachen? Welche Fähigkeiten haben sie und was für Attacken haben sie? Wie sehen die Evolutionen der Starter aus und so weiter.


    Ich freue mich trotz allem auf B/W und bin gespannt was uns noch so alles erwartet.


    @Jellygod, ich stimme dir vollkommen zu

    Das geht leider nicht. Die Namen von getauschten Pokemon kannst du nicht umändern. Es gehen nur deine eigenen.

    Außerdem wäre es seltsam, wenn alle Arenen (Ich hoffe da gibt es noch welche) in einer Stadt versteckt sind. ?(
    Ich stimme da meinem Vorposter PokeMaster5000 zu. Höchstwahrscheinlich ist Huin City einfach nur der Pedant zu Jubelstadt, Saffronia, Dukatia und Metarost City. Alles andere würde auf ländlichem Gebiet bzw. Wasser ablaufen

    Wie ihr an meinem Ava und meinem unschwer erkennen könnt, gehöre ich auch zum weiblichen Geschlecht. ;D


    Ich bin ein Fan der 1. Stunde und liebe diese Taschenmonster über alles. Rot, Blau, Gelb, Silber, Kristall, Rubin, Feuerrot, Diamant (der Welpe meiner Schwester hatte die Edi geklaut und angenagt :cursing: ;(. ) Leider war sie dann nicht mehr zu gebrauchen. Um es wieder gutzumachen, spenierte meine Schwester (die früher auch Pokemon gespielt hatte, mir die Platin Edi. Dann habe ich mir noch HG/SS gekauft. Nicht zu vergessen PMD 2 und die Sonderedi Himmel. Mit Pokemon Ranger kann ich nicht soviel anfangen. Außerdem schaue ich ab und zu noch die Serie.


    Mir war das egal gewesen, dass R/B/G nur ein männlicher Chara vorhanden war, ich habe ihn auch so gerne gespielt. Zuerst wollte ich Kristall nicht kaufen, weil ich dachte, eine Sonderedi brauche ich nicht, dann sah ich aber dass es dort zum ersten Mal ein Mädchen als Chara gab und ich kaufte die Edi.
    In meiner Umgebung hatten nur wenige Pokemon gespielt (ja das waren auch Jungs) Später dann kannte ich nur ein Mächen, aber dieses brauchte viel Hilfe und ich weiß nicht ob sie immer noch spielt. Außerdem könnte es auch an meinem hohen Alter liegen, dass ich nur im BB soviele nette und hilfsbereite Pokefans treffe.


    Ich denke auch dass das Vorurteil, wegen den Brutalen (Tierkämpfen) viele Mädchen abgeschreckt hat dieses tolle Spiele zu zocken. Ich glaube, wenn man ihnen heutzutage Bilder von den Babypokis (Pichu, Fluffeluff, Pii oder Kussilla etc) vorsetzt, würden sie sehen, dass nicht alle Pokemon so große furchterrende Monster sind.


    So ich freue mich bereits auf die 5. Gen und all die neuen Dinge, die es dort zu entdecken gibt. :sekt:

    Manchmal nervts wenn die Antwort des Vorposters im nächsten Post zitiert wird.


    @Miss Sunshine, du hast recht, man muss die Pokemon einfach auf sich wirken lassen. Mir gefällt der Wasserstarter (ich kann mir seinen japanischen Namen einfach nicht merken) auch immer besser. Wenn man die Starter mal in anderen Posen sieht, dann hat das ganze eine völlige andre Wirkung auf einen.
    Außerdem bin ich mir sicher, dass der kleine noch knuffige Kerl, bestimmt später eine Hammer Entwicklung bekommt.

    Ich habe Gut gewählt.


    Die beiden Charas wirken älter, reifer eher selbstbewusster. Besonders das Mädchen macht einen kämpferischen Eindruck. Vom Kleiderstil sehen die Hotpants von ihm eine wenig seltsam aus. Das ist, denke ich ein Modestil.
    Ich bin froh, dass das Mädchen keine Ballonmütze, wie Kotone trägt, sondern eine Basecap. :D Die Frisuren stehen beiden auch nicht schlecht.


    Mein Fazit beide sind gut gelungen

    Da gibtr es auch ein Problem : es gibt Spiele die gerne die Zeit verstellen , das hiesse es wäre viel zu einfach an die Pokes zu kommen ...


    Da hast du recht, aber ich finde die Taktik von der Safarizone von HG/SS gut. Wenn man da ein Kinwurm haben möchte, muss man sich an die 110 Tage halten. Vorspulen geht nicht. Das gleiche müsste dann auch bei Geburtstag feiern gehen.

    Bitte antwortet mit Begründung und ich will keine Beleidigungen, hier lesen. Außerdem sollen die Begründungen keine Einzeiler, sowie Doppelposts beeinhalten.


    Die deutschen Namen für die Basis Starter lauten nun, ob es einige akzeptieren wollen oder nicht:


    Pflanze: Serpifeu (Tsutarja), Feuer: Floink (Pokabu) und Wasser: Ottaro (Mijumaru)


    Ich habe zudem noch einen Link beigefügt, wenn ihr die Bider von den Gesamtstufen der Starter anschauen wollt Minidex von den Editionen Schwarz und Weiß ansonsten wird dieser Eröffnungspost zu voll und das ist nicht meine Absicht.


    Bei meiner letzten Aktualisierung wusste ich noch nicht, welchen Starter ich nehmen sollte. Sorgfältig habe ich alles abgewogen und mich entschieden, dass ich Floink nehme. Das Schweinchen hat mein Herz erobert. Da ich aber mit seinen Evolutionen nicht klar komme, gebe ich dem kleinen Kerl einen Ewigstein, so wird er für immer seine Gestalt behalten.