Beiträge von ELIM_inator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Normal-Pokémon sind nicht gerade meine Lieblingspokis, aber ohne sie könnte ich mir das Spiel gar nicht vorstellen, da ich in jedem meiner Teams zumindest ein Normal-Pokémon habe. es gibt ya auch einige, denen man keinen anderen Typ zuordnen kann. aber solche Kombis wie Normal/Psycho finde ich unlogisch, denn ein Psycho ist nicht unbedingt normal... aber ansonsten finde ich sie gehören zu den süßesten der Pokémon, da viele andere Pokémon oft den Anschein machen, mit ihrem Typ angeben zu wollen (z.B. die ganzen Feuer-Pokis mit ihren Flammen an allen nur erdenklichen Stellen)

    Die Welt kommt auch ohne Pokémon gut aus, das sieht man daran, dass sie existiert. Sicher, eine tragbare Steckdose in Form eines Elektro-Pokémon wäre nützlich, aber ich glaube nicht, dass die Pokémon sich von uns unterdrücken lassen würden. Sie wären sowieso viel zu mächtig und früher oder später würden sie das auch erkennen und erst die Tiere und dann die Menschen ausrotten (oder auch andersrum)

    Impergator♂ Imperator!
    ich hab einfach überlegt, was passt zu Impergator? und da der Starter meistens der Leader meines Teams ist und Impergator schon fast wie Imperator klingt, hab ich den Namen genommen...


    Garados♀ (shiny) REDdos
    einfallslos, ich weiß, aber das s-Garados ist nunmal rot...


    Tauboss♂ Schraubsi
    ich sag zu Taubsi immer Schraubsi, drum hab ich es so genannt. und weil Schrauboga und Schrauboss etwas schräg klingen würden ist es dabei geblieben.


    Bibor♂ Drill
    der englische Name von Bibor ist Beedrill und ich fand das sich das cool anhört, aber einfach den englischen Namen zu geben schien mir zu einfallslos, drum hab ich das Bee- vorne dran einfach weggelassen


    Miltank♀ MilkyWay
    mir fiel einfach nix besseres ein, außerdem find ich es lustig ;)


    Kecleon♂ Kecki
    wenn mir nix einfallen will, überleg ich zwanghaft nach nem Namen und nicht selten kommt dabei ne Abkürzung von dem eigentlichen Namen dabei raus...


    Lucario♀ Lucy
    als Riolu geschlüpft ist hab ich gedacht wow, ein weibliches Riolu, dann soll das Lucario auch nen dementsprechenden Namen bekommen. dann kam ich auf Lucy...


    Glurak♂ Loverboy
    der kommt noch aus der Zeit als ich alle meine Pkmn nach Bands/Sängern benannt habe... ich weiß nicht wie ich auf Loverboy gekommen bin, eigentlich hör ich die gar nicht ;)


    Luxtra♂ Lucio
    als es zu Luxio wurde, hab ich gedacht, das hört sich ya an wie Lucio, so bekam es den Namen (vorher war es nur Sheinux)


    Galagladi♂ Gladiator!
    ich weiß selber nicht mehr, warum ich es so genannt habe...


    Knuddeluff♂ Elvis
    weil es immer singt und vorne so ne lustige Locke hat :D


    Kleinstein♂ (shiny) Shinestein
    denke das erklärt sich von selbst...


    Turtok♂ Toto
    weil es sich fast so anhört...


    Garados♂ Sailor
    weil ich es fast nur zum Surfen und Wasserfallreiten benutze


    Heiteira♀ Eira
    siehe Kecleon...


    Pappinella♀ Poison
    ich wollte ya ursprünglich, dass es zu Pudox wird :patsch:


    Flurmel♂ Flummi
    die Idee kam von meiner Freundin, sie nannte alle ihre Pokémon so ähnlich wie ihren eigentlichen Namen...


    Magnezone 'MAGNI'
    hört sich i-wie lustig an :D

    ich würde die Idee gut finden, nur das gegnerische Pokémon sollte auch wirklich ausweichen oder die Attacke sollte so aussehen als ob sie trifft nur ohne Ton oder die Attacke erscheint blasser. naya sind jetzt drei Möglichkeiten wie ichs gut finden würde nur wenn man gar keinen Unterschied sieht ist es doof.

    ich fände das auch nicht so gut, besser wäre es, wenn es noch mehr z.B. Wasser-Attacken für Flug-Pkmn gäbe (so wie Lehmbrühe ne Wasser-Attacke ist, die Boden-mäßig klingt). die hat dann halt nen Namen, der auf beide Typen passen würde aber nur einen Typ, kann aber von Pokémon des anderen Typs erlernt werden. also noch mehr solche Attacken wie es schon diese Schlag-Attacken gibt, nur halt mal etwas ausgefallener (z.B. 'Drachenklinge': Drachen-Attacke für Stahl-Pokis)

    ich weiß nicht welche Leiter du schon hast, aber in den Seeschauminseln ist Pyro und wenn du ihn besiegt hast, auf der (verschütteten) Zinnoberinsel wartet Blau, den du dann in Vertania besiegen kannst (geht erst mit 15 Orden)

    Platin: auf mein Chelterrar, weils Lv100 und eins meiner stärksten Pokis überhaupt ist und ich mit ihm allein die Hauptstory durchgemacht habe (okay, ich hatte auch TM-Tierchen, ohne die geht ja nichts, aber die haben nicht einmal gekämpft) und es dabei nur zweimal KO gegangen ist
    SoulSilver: mein Tornupto, mit ihm hab ich allein die Hauptstory durchgezockt und dabei gings nur zweimal KO, nur weil ich schon nen Spielstand hatte, wurde es wieder gelöscht
    PMD: Mewtu, weil ich es ganz ohne Cheat auf Lv100 trainiert habe, aber ich werde das Spiel bald mal wieder neu anfangen

    ich wäre zuerst mal geschockt, aber wenn ich dann so einen guten Pokémon-Freund finde wie bei PMD, wäre ich doch wieder etwas glücklich. Und wenn ich mein Gedächtnis verloren hätte, wie in den Spielen, würde ich ja auch niemanden vermissen, allerdings, wenn ich mein Gedächtnis nicht verloren hätte, dann wäre es bestimmt schwer für mich...

    ich würde auf jeden Fall hier bleiben, wer will schon in einer Welt leben, in der man ganz alleine ist, ich meine, Familie, Freunde, das alles ist doch hier. Meint ihr im ernst, ihr würdet in der Pokémon-Welt glücklich werden? Arenaleiter fertigmachen kann zwar lustig sein, aber nicht auf dauer. Irgendwann sind alle besiegt, dann gibt es nichts mehr zu tun in der Pokémon-Welt. Dann müsst ihr da genauso arbeiten wie in dieser Welt auch, nur mit dem Unterschied, dass ihr eure Freunde und Familie ja mal zurückgelassen habt und wirklich ganz von vorn anfangen müsst.

    Ich bin ein Evoli und heiße JezZzy, weil ich in jedem Spiel so heiße. Mein Partner Pikachu heißt LuKii, nach einem Klassenkameraden. Das Team heißt Team Darkness, ich hab halt vor ein paar Tagen neu angefangen und nicht daran gedacht, dass ich nen Teamnamen brauchen werde, und als Knuddeluff dann gefragt hat, ist mir irgendwie Team Darkness eingefallen, von dem ursprünglichen PMD2 her...

    Was du im Startpost beschrieben hast, das ist nicht Kinder schlagen, das ist Kinder zurechtweisen, und das ist durchaus in Ordnung. Mit Kindern kann man nicht alles so ausdiskutieren als wären sie kleine Erwachsene, denn das sind sie nicht und werden sie auch in Zukunft nie sein. Wenn man Kindern nicht hin und wieder mal eins auf den Hintern oder auf die Finger gibt, wenn sie was verbotenes tun, werden sies nie lernen und werden extrem verzogene Bengel. Das beste Beispiel dafür hab ich sogar in der Familie, mein Cousin ist zwar erst zwei und sich seines Benehmens noch nicht ganz bewusst, aber wenn man zu ihm sagt, er solle was sein lassen, kommt immer blitzschnell und rotzfrech ein 'NEIN!' und seine Eltern haben ihm auch einfach zu viele Freiheiten gelassen und ihm alles durchgehen lassen. Man kann Kinder einfach nicht wie Erwachsene behandeln, wenn man ihnen sagt, etwas ist heiß, fassen sie hin, eben aus Neugier, weil sie wissen wollen, ob es wirklich heiß ist. Und wenn man ihnen sagt, etwas ist verboten, machen sie es, und sie werden nicht verstehen, dass sie das nicht mehr machen dürfen, bis sie eben einen Klaps auf den Hintern bekommen. Kindern auf diese Art beizubringen, dass man etwas nicht tun darf, ist noch keine Gewalt, solange man sie nicht grün und blau prügelt oder sie sonstige Schäden mitnehmen.

    Aber ansich hatt man dafür insgesamt weniger Stunden als die anderen Bundesländer. Wärend bei den anderen die Ferien anfangen wirds auch heis, heißt bei uns Hitzefrei. Wen die Schule wieder bei den anderen anfängt ist es wieder kalt, und es wir bestimmt kein kaltfrei geben. ....

    Bei uns an der Schule gabs noch nie Hitzefrei, auch wenn die anderen Schulen in der Stadt schon längst Hitzefrei hatten...

    Zitat von »Legendary Dragon«
    Ich hättee schon gern ne Freundin, ich mag sie ja auch sehr aber ich trau mich einfach nicht was zu sagen :help: :pflaster:
    Weil ich immer denke ich hätte sowieso keine chance :hechel:


    Kennst du den Grund für dein mangelndes Selbstvertrauen? Muss ya irgendeinen Grund haben, dass du dich einfach nicht traust...


    Bei mir isses genauso wie bei Legendary Dragon, und ich weiß auch nicht, warum ich mich nicht traue, ihn anzusprechen... Vielleicht wirds ja dann nach den Ferien :D Man kann es wahrscheinlich bemerken, ich bin gerade in nen Jungen verliebt ( samoa-men666: du weißt, von wem ich spreche:D), aber ich traue mich auch nicht, was zu sagen. Ich habe Angst, er könnte mich nicht mögen ;(