Beiträge von ELIM_inator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein bester Glücks-Fang... Ich erinnere mich noch als ob es gestern gewesen wäre. Dabei war es schon vorgestern! Ich wollte nichtsahnend die Liga in Schwarz besiegen, als ich im Raum von Lauro von N angequatscht wurde, ich solle ihm folgen und blah blah blah. Dann Kampf gegen Reshiram. 1. Versuch: Reshiram geht KO. 2. Versuch: ich geh KO. 3. Versuch: ordentlich geschwächt, Chillabell trifft mit seinem Gesang (ein Wunder!), ich setze einen Hyperball ein, Reshiram bleibt drin!!! Ich hab mich gefreut wie nochwas, was sich aber schlagartig änderte, als ich erst von N und dann von G-Cis herausgefordert wurde... In den beiden Kämpfen erwies sich dann aber mein Reshiram als extrem stark und mein wichtigster Kämpfer ;)

    Zu aller erst mal, Ditto, mein Beileid.
    Nun zum Thema: Ich habe - zum Glück - noch nicht miterlebt, dass sich in meinem Freundeskreis jemand das Leben genommen hat. Ich kann mir vorstellen, dass das für die Betroffenen sehr schlimm sein muss, v.a. wenn es aus heiterem Himmel und ohne vorherige Anzeichen kommt. Wenn ich ehrlich bin... hab ich schon des Öfteren darüber nachgedacht, mich umzubringen (ich bin mal mehr mal weniger depressiv), durchgezogen habe ich es aber noch nie, ich fände es einfach unfair gegenüber meinen Freunden, meiner Familie. Von meinen Freunden weiß niemand direkt von meinen Depressionen, in einigen Gedichten (die auch von anderen gelesen wurden) habe ich allerdings schon öfters angedeutet, dass ich manchmal lieber tot wäre (was allerdings niemand wirklich ernst nahm). Warum genau es mir oft so schlecht geht, weiß ich nicht, ich denke das kommt davon, dass Weihnachten 2009 mein Opa und nur 3 Monate später ein Freund von mir gestorben sind, und daran, dass ich in der Schule oft gemobbt werde. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, mich irgendjemandem anzuvertrauen, aber ich weiß nicht wem, aber bevor ich mich wirklich mal umbringe (oder es versuche), werde ich mit jemandem darüber reden.
    In diesem Sinne... :pika:

    ich fänds im Prinzip doof. Wenns in jeder Edition ein anderes Shiny gäbe (oder zumindest in jeder Generation), dann will dieses doch keiner mehr! Okay wäre es allenfalls, wenn es überall ein und dasselbe Shiny wäre, also überall ein rotes Garados. Dadurch verliert dieses zwar noch mehr an Wert, aber immerhin würde keinem anderen dieses Schicksal wiederfahren...
    lg~

    Ich finde, die aus der Pension könnten schon markiert sein, dass man den Überblick nicht verliert, die, die man geschenkt bekommt sollten aber nicht markiert sein, um die Spannung nicht zu verlieren (wobei bei denen sowieso schon vorher klar ist, was rauskommt...). Oder aber man könnte es so machen, dass sich die Eier optisch nicht unterscheiden, im Bericht aber schon der Typ des dann daraus schlüpfenden Babys steht.

    Wenn Werbung kommt, dann geh ich aufs Klo, hol mir was zu essen, zock ein bisschen DS, hör Musik... Die Liste könnte ich wohl unendlich fortsetzen. Solange die Werbung in Maßen kommt, find ich sie eigentlich ganz gut, vor allem bei sehr langen Filmen, da man dann nichts verpasst, wenn man sein Geschäft erledigt, außerdem erfährt man auch etwas über neue Produkte (potenzielle Weihnachtsgeschenke fürs nächste Jahr...). Aber wenn während ner halbstündigen Serie ne 10-minütige Werbepause kommt, find ich das schon ziemlich nervig... Aber im Prinzip ist die Werbung ganz okay, die Sender müssen sich schließlich finanzieren und die Hersteller wollen auch was verkaufen... Außerdem sind einige Spots auch ganz lustig (ich find die Schweizer haben die genialste Werbung der Welt)

    In fast allen Ländern waren es schon immer 8 Jahre, nur in Deutschland eben nicht. Ich denke, anfangs könnte es noch hart sein, aber wenn das Schulsystem zu wirklich100% auf G8 eingestellt ist und man schon gar nichts anderes mehr kennt, ist das ganz normal. Und bei G9 musste man ja auch lernen, so ist das ja nicht :D

    ich habe meinen Pokéwalker noch nie verlegt, er ist immer an meiner Seite :D Mein Rattfratz, das ich schon mit Lv2 gefangen habe hat darauf schon Lv 85 oder so erreicht (wow wie toll -.-). ich hab den walker eigentlich immer in der hosentasche, da kann der kaum verloren gehen (v.a. weil meine Hände auch meistens in der Tasche sind, wie soll er da verloren gehen ;D)

    ich denke, das ist wie bei realen Tieren: die einen leben länger, die anderen weniger lang, manche vielleicht für immer (Legis und so). Ein Elefant lebt z.b. auch länger als ein Käfer, daher denke ich dass es bei Pokémon ähnlich ist.
    Raupy -> ein paar Jahre
    Donphan -> so um die 80
    Arceus -> für immer (oder fast immer)

    ich hab folgendes geträumt:
    ich und mein Cousin haben DS gespielt, Pokémon versteht sich. dann wurden wir plötzlich in das Spiel teleportiert. wir gingen durch einen Wald mit Bäumen, die riesige Blätter hatten. dann gingen wir um die Ecke und sahen ein übergroßes Glurak, mindestens 6 Meter groß, das auf eine Herausforderung zu warten schien. ich wollte meinen Quappo noch eben ein Item gegen Feuer-Attacken geben, aber mein Cousin zerrte mich zu dem Glurak und ich verlor. und dann bin ich aufgewacht...