Beiträge von ELIM_inator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin ein Evoli und heiße JezZzy, weil ich in jedem Spiel so heiße. Mein Partner Pikachu heißt LuKii, nach einem Klassenkameraden. Das Team heißt Team Darkness, ich hab halt vor ein paar Tagen neu angefangen und nicht daran gedacht, dass ich nen Teamnamen brauchen werde, und als Knuddeluff dann gefragt hat, ist mir irgendwie Team Darkness eingefallen, von dem ursprünglichen PMD2 her...

    Was du im Startpost beschrieben hast, das ist nicht Kinder schlagen, das ist Kinder zurechtweisen, und das ist durchaus in Ordnung. Mit Kindern kann man nicht alles so ausdiskutieren als wären sie kleine Erwachsene, denn das sind sie nicht und werden sie auch in Zukunft nie sein. Wenn man Kindern nicht hin und wieder mal eins auf den Hintern oder auf die Finger gibt, wenn sie was verbotenes tun, werden sies nie lernen und werden extrem verzogene Bengel. Das beste Beispiel dafür hab ich sogar in der Familie, mein Cousin ist zwar erst zwei und sich seines Benehmens noch nicht ganz bewusst, aber wenn man zu ihm sagt, er solle was sein lassen, kommt immer blitzschnell und rotzfrech ein 'NEIN!' und seine Eltern haben ihm auch einfach zu viele Freiheiten gelassen und ihm alles durchgehen lassen. Man kann Kinder einfach nicht wie Erwachsene behandeln, wenn man ihnen sagt, etwas ist heiß, fassen sie hin, eben aus Neugier, weil sie wissen wollen, ob es wirklich heiß ist. Und wenn man ihnen sagt, etwas ist verboten, machen sie es, und sie werden nicht verstehen, dass sie das nicht mehr machen dürfen, bis sie eben einen Klaps auf den Hintern bekommen. Kindern auf diese Art beizubringen, dass man etwas nicht tun darf, ist noch keine Gewalt, solange man sie nicht grün und blau prügelt oder sie sonstige Schäden mitnehmen.

    Aber ansich hatt man dafür insgesamt weniger Stunden als die anderen Bundesländer. Wärend bei den anderen die Ferien anfangen wirds auch heis, heißt bei uns Hitzefrei. Wen die Schule wieder bei den anderen anfängt ist es wieder kalt, und es wir bestimmt kein kaltfrei geben. ....

    Bei uns an der Schule gabs noch nie Hitzefrei, auch wenn die anderen Schulen in der Stadt schon längst Hitzefrei hatten...

    Zitat von »Legendary Dragon«
    Ich hättee schon gern ne Freundin, ich mag sie ja auch sehr aber ich trau mich einfach nicht was zu sagen :help: :pflaster:
    Weil ich immer denke ich hätte sowieso keine chance :hechel:


    Kennst du den Grund für dein mangelndes Selbstvertrauen? Muss ya irgendeinen Grund haben, dass du dich einfach nicht traust...


    Bei mir isses genauso wie bei Legendary Dragon, und ich weiß auch nicht, warum ich mich nicht traue, ihn anzusprechen... Vielleicht wirds ja dann nach den Ferien :D Man kann es wahrscheinlich bemerken, ich bin gerade in nen Jungen verliebt ( samoa-men666: du weißt, von wem ich spreche:D), aber ich traue mich auch nicht, was zu sagen. Ich habe Angst, er könnte mich nicht mögen ;(

    Für mich war das Ereignis 2010 die Ölkatastrophe, ich frage mich, wie lange die Natur noch darunter leiden wird bzw ob sie sich jemals erholen wird. Brauchen wir Menschen das Öl wirklich so nötig, dass wir dafür solche Risiken einfach hinnehmen? Ich finde, das zeigt mal wieder, wie überaus dumm die Menschen doch sind, dass sie bereitwillig die Natur dermaßen zerstören... Selbst wenn sie das wieder in den Griff bekommen, die Natur wird sich nie wieder vollständig erholen von so etwas. Wenn einmal ein Schiff ausläuft, ist das schon schlimm genug, aber wenn jeden Tag mehrere tausend Liter Öl ins Wasser laufen und das über Monate, gibt das einen nicht mehr rückgängig machbaren Schaden, der wohl für immer seine Spuren hinterlassen wird...

    ich würde mal sagen, diejenigen, die Events für ganz normale Pokémon hergeben, sind meistens Cheater. Wer ist schon dumm genug, ein echtes Event gegen ein völlig normalen Pokémon herzugeben, ohne einen Hintergedanken??

    Ich wäre erst geschockt, würde mich dann aber sicher bald wieder beruhigen. Denn die Spiele, die ich habe, kann ich ja immernoch spielen, und die, die ich nicht habe, kann ich noch wo kaufen und sie auch spielen. Um den Anime würde ich es nicht besonders schade finden, der wird eh immer schlechter also was solls... Aber dass keine neuen Edis mehr kommen, würde mich dann durchaus etwas traurig stimmen ;(

    Ob man nun erst gegen die Pokémon kämpft und sie dann fängt oder ob man gleich die Meisterbälle einsetzt ist völlig egal, cheaten ist cheaten. Wobei ich zugeben muss, dass ich früher auch oft gecheatet habe, aber mir würde es nie einfallen, mit diesen Pokémon zu kämpfen bzw sie zu tauschen. Sie liegen jetzt eben in der Box rum und machen nichts mehr. Außerdem... ehrlich betrügen?? Wie soll das bitte gehen?

    Darkrai ist schwarz und ein Geist. Darum Angst vor ihm haben? Diese Eltern sollten ihren Kindern, wenn diese wegen Darkrai schon Angst vorm Schlafen haben, eben klar machen, dass Darkrai, sowie alle anderen Pokémon und sonstige Charaktere, nicht existiert, sie sollten die Schuld nicht bei Nintendo, sondern erstmal bei sich selbst suchen, denn wenn ihre Kinder schon Angst vor einem Pokémon haben, haben die Eltern was falsch gemacht und nicht Nintendo.

    Das einzige 'reale' Tier in der Pokémonwelt ist der Mensch, und so soll das auch bleiben. Was in der realen Welt Tiere sind, sind in der Pokémonwelt Pokémon. Tiere in der Pokémonwelt (sowohl Spiel als auch Anime/Manga) würden doch alles durcheinander bringen. Ich finde, so wie es ist, so soll es bleiben.

    Ich wäre mal dafür, dass es einen Steinbock gibt, oder zumindest eine Ziege, weil soetwas fällt mir gerade nicht ein (oder hab ich mal wieder ein Pokémon vergessen??). Es könnte noch ein paar Raubvögel geben, so à là Adler, denn es gibt so viele Vogelpokémon, aber kein wirklich starkes ist ein Raubvogel (außer dem neuen, Woguru oder wie das heißt). Und soweit ich mich erinnere gibt es auch noch keine Fliegen, das fände ich aber echt mal lustig, wenn die Knirpse dann auch mal von Fliegen genervt werden und so :D Dann vllt noch ein Murmeltier... Es gibt noch viele mögliche Tiere, irgendeines wird immer jemandem einfallen...

    Wenn ich Pokémon höre, denke ich sofort an mein Team, das ich für nichts auf der Welt hergeben würde (außer vielleicht ich hätte nen Freund :D aber das hat damit jetzt mal nichts zu tun), dann denke ich an Pikachu, weil Pikachu einfach das Pokémon schlechthin ist, das jeder kennt, und ich denke an einen Klassenkameraden, weil der, immer wenn er mich nerven will (oder auch nicht), 'Pokémooon!!' schreit :D

    ich habe eigentlich keine Angst vor dem Tod, vor dem natürlichen Tod, Altersschwäche oder so. Aber lebendig zu verbrennen, ertrinken, ersticken oder so etwas, davor habe ich mega Angst. wobei ich da auch mehr Angst vor dem Sterben habe als vor dem Tod an sich...

    ich bin ein echter Trainer, das andere ist mir zu kompliziert. in meinem aktuellen Team befindet sich als einziges Legi ein Suicune aber damit hats dann. so Teams bestehend aus Legis oder viel zu starken Pokémon finde ich einfach nur langweilig, wenn man immer gewinnt ist man zwar gut aber kein echter Trainer mehr.

    Pokémon vom Typ Drachen sind schön und gut, aber ich finde, es sollte zuerst legendäre Pokémon der Typen Kampf, Gift und Käfer geben, da es von diesen Typen noch keine legendären Pokémon gibt. Auch sollte es noch mehr Unlicht- und Geistlegis geben, da es von diesen Typen erst sehr wenige gibt und ich die Typen um einiges cooler als Drachen finde. Also meine Meinung: zu viele Drachen, von anderen Typen zu wenig.

    Ich habe die alten Editionen nicht. Ich habe auch keinen GameBoy, keinen GameBoy Color... Aber wenn ich es hätte, würde ich die alten sicher noch zocken, da ich die alten Pokémon einfach besser finde als die neuen. Ich kann ja mal meinen Cousin fragen, ob er es mir leihen will, da er sowieso nicht mehr so oft Pokémon spielt (so kommt es mir jedenfalls vor).
    :pika:

    Ich nehm immer die Pokis, die ich cool finde, für die Liga und gegen Freunde reichts und auf Level 100 können die auch ziemlich was draufhaben... Ich finde auch viele starke Pokis recht cool, wie Mewtu oder Glurak, und deswegen ist mein Team, obwohl süß/cool auch immer ziemlich stark. Und ich nehm ja nicht an irgendwelchen Kämpfen teil, wo der Gegner nur mit Ubern antrit...

    ich habe für zobiris und pachirisu gestimmt. pachirisu ist einfach viel zu süß, wenn das keine entwicklung bekommt, machen die pokémon-entwickler was falsch. die entwicklung sollte größer und etwas gefährlicher aussehen... und für zobiris habe ich gestimmt, weil es mein lieblingspokémon ist und irgendwie zu wenig attribute hat... und außerdem ist es nicht gerade das stärkste, was sich unbedingt ändern sollte.