Beiträge von MindlessFreak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also,ganz klar. Glurak vs. Pikachu. Wer würde verlieren? :o Glurak? oder Pikachu?


    Es ist so, dass Glurak zurzeit bei den andern Gluraks trainiert und es richtig stark sein muss, weil erzählt wurde, dass es dort die stärksten Gluraks gibt.
    Doch Pikachu ist von ANFANG an dabei. Es trainiert sehr oft mit Ash und wird von Staffel zu Staffel immer stärker. Ich habe wie die 94 anderen auch für Pikachu gestimmt, weil es wie gesagt schon von Anfang an dabei war.

    Herzlich willkommen im Bisa Board =)


    Ich kenne deinen Bruder zwar nicht, aber da ich jeden Menschen neutral gegenübertrete (egal ob Herkunft, Verwandschaft oder sonstigem) wünsch ich dir einen schönen Aufenhalt hier =P


    lg,
    MindlessFreak

    Das gruseligste was mir passiert ist war an einem Freitag, um ca. 3 Uhr nachts.


    Ich lief mit einem Freund einen Feldweg hoch (weswegen wir um 3 Uhr nachts noch draußen waren ist unwichtig) und wir waren beide nicht mehr ganz klar im Kopf (und auf welchem Tripp wir waren ebenfalls). Nun, WIr gingen da die Straße hoch und redeten gemütlich miteinander über unsere derzeitige Schulsituation (Klassenkameraden und Tischnachbarn).


    Plötzlich hörte ich einen schrillen, lauten und angsteinflößenden Schrei. Ich war so geschockt das ich erstmal stehen geblieben bin und mich umgedreht habe. Ich habe zu meinem Freund geguckt und ihn gefragt ob er das auch gehört hat. (Müsste er eigentlich, falls nicht hätte ich voll die Paranoia geschoben).


    Er antwortete mit ja. Da er sowieso ein etwas ruhiger Typ war lies er sich nichts anmerken. Ich jedoch war total in Panik und bin erstmal einen Schritt schneller gegangen.


    Den schrei konnte man sich so vorstellen: Als wäre ein Mädchen im Wald Irgendwie ermordet worden mit einem Messer o.ä. Eine Schusswaffe kam außer Frage weil man eben keinen Schuss gehört hat. (sonst hätte ich wahrscheinlich geheult vor Angst.)


    Ich war jedenfalls so depressiv das ich mich von meinen Eltern schnellstmöglich abgeholt habe.


    Als ich den gleichen Weg mit ein Paar Freunden nochmal gegangen bin und die zufällig dort wohnten erzählten sie mir, dass auf der anderen Seite ein See war wo Enten ihr Zuhause hatten. Ob dies jedoch Wahr ist, weiß ich nicht.


    Ich weis nur, dass ich so großen schiss hatte, dass ich fast geweint hätte.

    Ne, ich würde weniger Sagen das Pokemon die beliebteste Tv Serie allerzeiten ist. :D


    Leider hat Scrubs Pokemon überboten x'D


    Ich hab hier vorhin irgendwo was mit den Simpsons gelesen, das könnte gut sein, dass diese Serie erfolgreicher ist als alle anderen die zurzeit ausgestrahlt werden. Was zeichentrick anbelangt sind die Simpsons zurzeit auch unschlagbar. ;)


    Ich glaube, dass die Schulfächer da sind, haben alle schon einen Sinn.
    Aber tatsächlich gibt es ein Fach was meiner Meinung nach nicht gebraucht wird.


    Das wäre in dem Fall Phsyik. Ok, schön und gut. 1 Jahr kann man Phsyik machen um wirklich das Grundwissen für das Fach zu besitzen. (Wie Feuer entsteht und bla bla).


    Doch, später in Phsyik kommen so komplizierte Themen durch, da frag ich mich. Wie Bitte, soll uns das auf unserer Laufbahn weiterhelfen?


    Eh, Widerstände? Wenn man nicht gerade Elektriker wird, braucht man sowas nicht. Aber hier haben wir wieder eine Lücke.
    Es gibt Leute die Elektriker weren wollen, und mit solchen Themen besser informiert werden.
    Deshalb sollte man keine Fächer abschaffen, ob man sie mag oder nicht.


    Weil, im Prinzip sind sie am Ende für den einen oder anderen doch irgendwann mal wichtig.


    Und ganz Ehrlich? :o wollen wir ein Dummes Deutschland?


    Selbst Generation Doof, beweist, dass Menschen in Deutschland (besonders die Jungedlichen) nicht gerade sehr hell im Kopf sind.

    Auf keinen Fall Touchpan!! :O


    Man hat es ja schon bei Pokemon Ranger gesehen, wie es ist, wenn man seine Figur mit dem Touchpan steuert. Ich persönlich fand das zu "Affig" und hab sofort mit dem Steuerkreuz weitergemacht.


    Sollte man bei den neuen Spielen nur noch mit dem Touchpan laufen können, dann werde ich echt mega sauer X(


    Ich bin klar Dagegen :o

    Wie ich immer zu pflegen versuche: "Man ist nie zu Alt für irgendetwas".


    So ist es auch bei Pokemon. Ich war, 6 oder 7 als ich meine erste Edition bekommen hab ( Leider war meine erste Edition die Silber :/ aus Geldproblemen konnte ich die vorigen Editionen nicht haben). Auf jeden Fall, schäme ich mich Heute noch nicht preiszugeben, dass ich Pokemon spiele.
    Ich selbst bin in der 10. Klasse und die hälfte unserer Jungs spielen Pokemon. Selten sowas zu beobachten, dass es echt die hälfte ist.
    Doch ich bin genau in den Jahren geboren wo später mal der Pokemon Hype richtig zuschlug. Jeder mochte es (naja, die weiblichen Fans gerieten etwas in den Hintergrund =D ), aber wer sich schämt für sowas zu Alt zu sein, hat wenig selbstwertgefühl =P
    Man sollte für seine Interessen stehen und sie nicht verheimlichen =D


    Also ganz Klar: Ich bin niemals zu Alt für Pokemon =D=D

    An Alle die den Film am 1. April nicht sehen können:


    Wenn der Film erstmal in Deutschland lief, wird er auch hier in sämtichen Plattformen als Stream angeboten. Von Daher, seit nicht entäuscht, irgendwo im Internet werdet ihr ihn dann finden :)



    Zum Film:


    Auf Englisch hab ich ihn mir ja schon angsehen (sehr gut übrigens). :D Jetzt schau ich mir den noch auf Deutsch an um mir ein Bild von der Syncro und meinem Textverständniss zu machen =D



    Also Leute, auf gar keinen Fall diesen Film verpassen :O

    Käferpokemon sind nicht generell schlecht. Finde ich zumindestens. Es gibt wie in jeder Rubrik ein paar Pokemon die etwas herausragen und ein paar die wirklich nicht so gut sind. Bei den Käferpokemon wäre das Sichlor, Scherox, Yanmega, Pinsir usw. usf.


    Man muss nur wissen wie man sie einsetzt, ihre Stärken nutzen. :P Ich find Käferpokemon cool =D=D

    Mobbing Opfer? - Ja, vor ein paar Jahren.


    Ich sag es mal so. In der 5. Klasse fing alles noch ganz gut an. Aber durch wenig Aufmerksamkeit meiner Eltern versuchte ich, die Aufmerksamkeit in der Schule zu bekommen. Ich war Vorlaut und versuchte immer einen Lacher zu bringen.


    Ab der 6. Klasse gefiel es keinem mehr, da ich auch noch die Optimale Größe gehabt hatte, wurde ich sehr oft geschlagen und gemobbt. Dies führte hin bis Ende der 8. Klasse. :/ Es war eine schreckliche Zeit, nicht nur das meine Vergangenheit mich einholte sondern auch damals noch die Gegenwart sehr stressig war durch meine Mitschüler. Ich wurde immer mehr zum Emotionalen Arsch und als ich dann in eine Realschulklasse kam, änderte sich mein Freundeskreis schlagartig. (Zur Info, es war eine Regionalschule, ich war zuvor in der Hauptschulklasse). Ich kam immer mehr in die Drogen Szene um meine Sorgen zu vergessen, was ich nicht wollte ist, einer der Coolen zu werden was aber immer langsamer dazu führte.


    Ich wurde zu einem Wrack schloss mir einen neuen Freundeskreis um von der Straße runterzukommen und mein Leben verläuft sich nun grad ganz normal ab. Trotzdem kann ich es niemals vergessen was meine Mitschüler mir damals angetan haben.


    Deshalb, schau ich nicht weg, wenn hilflose einfach so gemobbt werden. Man sollte sich dagegen wehren und an jedem der gerade solch eine Phase durch macht - gebt nicht auf, es gibt Höhen und Tiefen.

    Zitat

    Warum? Weil's da fast jeder macht? Wie langweilig...


    "Fast Jeder", :') Es gibt vieles, was "Fast jeder" macht und es ist nicht direkt langweilig. Weihnachten, man bekommt geschenke. Ist es dann langweilig, weil es fast jeder macht? :D Klingt unlogisch.

    Ich weis gar nicht was ihr alle habt. Seit ihr verbittert, weil keiner mit euch eure Liebe teilt? :P


    Valentinstag, ist einer meiner Lieblingstage =D meine Freundin ist weniger Zickig und es gibt Schokolade. xD


    Es ist zwar schon etwas her, aber ich habe meine Freundin mit einer Rose und einer Milka Schokolade Überrascht =) Sie mich mit einer Karte und viel viel Süßes. :'D (sie weis wohl das ich darauf steh xD)


    Und am Ende des Abends hab ich sie ins Kino eingeladen, und haben auch den passenden Film geguckt :P



    Naja, :D Jeder kann ja seine Meinung äußern, aber ob man wirklich dazu steht? =D Ich finde, seinem Partner oder einer Person die man liebt, ein Geschenk zu bereiten, ist das schönste was ist gibt =) und Valentinstag ist die Idealste Zeit dafür :P

    Nein, es gibt kein Arceus im Spielverlauf. Das Arceus-Event kann aber das spezielle Event in Heartgold/Soulsilver auslösen, sodass es ein Eu von Palkia/Dialga oder Giratina erschaffen kann.



    Mhm.. Das Arceus Event ist aber nach den Erscheinen der Beiden Editionen nicht mehr da oder? Das heißt, man müsste es von der Diamant und Perl rübertauschen? .... :D Oder bleibt das Event noch nach dem Erscheinen der beiden Edis erhalten? :')

    Irgendwo stand doch zu Lesen, dass es ein Pokemon Spiel wird, dass wir so nicht kennen. Also mehr Rpg basierend. Ob ich mir das jetzt grad aus den Fingern gezogen hab, oder das wirklich gelesen habe, ist jetzt fraglich :P


    Aber, genauso wie ihr freu ich mich schon auf die Neue Generation *_* Besonders das Unlicht Pokemon sieht gut aus =D Hoffe die nächsten sehen auch so gut aus ;D

    Naja, das erste, ist noch okey. Das zweite schon gar nicht mehr mein Fall.
    Das Dritte, also das graue könnte man sich noch überlegen, genauso wie das vierte. Sieht noch relativ gut aus.


    Das beste ist wohl die Nr. 5. Es hat eine Edle ausstrahlung, auch die Mischung an Farben gefällt mir sehr :P.


    Und das schlächteste ist dann die Nr. 6. :'D Gefällt mir überhaupt nicht. :)

    Hey =D



    Ich halte nichts von Vorstellungen, deshalb mach ichs kurz und knackig.


    Nennt mich Michi, ich bin 17 und Männlich. :P



    Naja, jetzt wisst ihr, zumindestens, dass das Böse da ist und braucht euch später nicht zu Wundern,


    wo der Typ auf einmal herkommt :'D



    Naja..


    see ya