Beiträge von LucarioMaster 99

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tja, was soll man sagen


    Zelda WiiU [WiiU]
    Wie sehr ich diese Serie einfach liebe und (jetzt werd ich getötet) ich fand Skyward Sword nicht mal so schlecht (TUT MIR NICHTS! ICH HABE FRA... ne Moment mal), das Gameplay war jetzt nicht das beste, aber die neuen Items waren ehrlich gesagt ziemlich geil, aber das Lagerungssystem und das Schilde kaputt gehen können war scheiße. Und deshalb hoffe ich, dass das alles im WiiU Game besser gemacht wird.


    Zelda 3DS (A Link To The Past II?) [3DS]
    Ich hab A Link To The Past noch nicht gespielt, werds aber bald über VC nachholen und eigentlich find ich diese vogelperspektivmäßige 3rd Person Sicht ja voll geil und schon fast etwas atmosphärischer.


    The Legend of Zelda: Wind Waker HD [WiiU]
    Da freu ich mich ja schon so drauf weil Wind Waker ja so geil sein soll und ja, muss man halt gespielt haben. ich frag mich ja ob sie die original GameCube Version dann für VC bringen, Nintendo hat ja angekündigt, dass sie GC Spiele bringen werden.


    Sämtliche Mario, Metroid, Smash Bros und Zelda Games [Nintendo]
    Naja, bin halt ein Fanboy, gibts nix zu sagen.


    CoD Ghosts [Multi]
    Auf meinem PC wirds jetzt nicht so schön aussehen, also auf der WiiU, da ich keine PS3 oder XBox habe und die sowieso von der Grafik ETWAS schlechter sind.


    Und vllt.
    Battlefield 4 [Multi]
    Aber nur wenns für die WiiU rauskommt (wer hätts gedacht :D). Battlefield is einfach geil aber leider is es so Team basiert, weil ich fast keinen kenne der eine WiiU hat, aber einige wollen sich eine holen. :thumbsup:

    Die PS4 soll dieses Jahr kommen! Es kann aber sein (auf PS3 zurückblick) das wir in Europa bis Anfang 2014 warten dürfen. Die nächste Xbox wird auch bald vorgestellt. Ich denke das die auch Ende 2013/ Anfang 2014 kommen wird.
    Was die PS4 angeht man hat die Box selbst halt noch nicht gezeigt (wollten sich was für die E3 lassen). Battlefield 4 ist z.B. schon für die PS4 angekündigt also entweder es gibt keine Next-Gen Fassung vom neuen COD oder Microsoft hat sich die exklusiv Rechte für die NeXtbox gesichert. Glaub ich aber auch nicht das Activision das macht. Ich denke sie setzten einfach weiter auf die alten Konsolen. Erstens müssen sie dann nicht das Spiel weiterentwickeln davor haben sie ja eh große Angst!^^ Vielleicht Stoßt BF4 es endlich mal vom Thron!^^ :D


    Glaub ich leider nicht, da sich viele mit den großen Maps und den Möglichkeiten einfach nicht zurechtfinden und da es leider viele Meschen mit so einem beschränkten Verstand gibt ist es wahrscheinlicher, dass Battlefield Spieler immer eine kleinere Gruppe sein werden.

    Ich hab mir jetzt eine WiiU geholt, aber mein Bildschirm, ein Samsung SyncMaster S24B370, hat keine Lautsprecher. Ich weiß, man kann an das GamePad Kopfhörer oder Headsets anschließen, aber wenn ich mit mit meinen Freunden auf der Konsole spielen wäre ich praktisch der einzige der den Sound hört. Kann man also Lautsprecher an die WiiU anschließen (also an der Konsole direkt, nicht am GamePad, dass wär scheiße, und ich glaub nicht, dass mein Bildschirm nea Audioausgang hat, bin aber nicht sicher)?

    Mal schaun obs wird wie beim 3DS. Am Anfang Bullshit, aber wenn die guten Games kommen gehen die Verkaufszahlen nach oben. Zum Glück setzen Ubisoft und Capcom auf die WiiU, während die anderen nur dumm rumstehen und nix machen. Wir warten auf Zelda und ein neues SSB, Mario Kart nicht zu vergessen. Also hoff ich mal dass die E3 für uns Nintendo Gamer ein Fest der Freude wird. Aber im ernst, die WiiU ist die beste Konsole und ich bin mir sicher ob Sony mit der PS4 da so locker drüber geht. Nintendo steht wenigstens noch für Kreativität während Sony schon seit Jahren den selben Controller bringt und dann auch noch die Wii-FB klaut, nen Ball vorne draufklebt und es dann Move-Controller nennt. Und Microsoft ist noch schlimmer. Erst klauen sie den PS Controller und dann auch noch die Kamera, die es schon seit der PS2 gibt und nennen es Kinect. Also dann doch lieber Nintendo. Ich bekomme meine WiiU wahrscheinlich am Freitag (hab sie aber schon am SONNTAG bestellt, danke Amazon für das hinauszögern des Versands auf HEUTE [wohne in Österreich]) und freu mich wie ein 5-jähriger auf Weihnachten :)

    Ich weiß nicht genau ob das was bringen würde, denn wie ich gerade bemerkt habe ist es bei Chrome und Internet Explorer genau das gleiche. Unerwünschte Programme hab ich nicht gefunden.

    Seit ein paar Tagen hab ich bei meinem Browser (Firefox) zwei Probleme. Erstens kommt, wenn ich den Browser öffne, jedes Mal ein zweiter Tab. Es steht zwar neuer Tab drauf, die URL ist aber www.giga.de/$22/ und wenn ich noch einen zusätzlichen Tab öffne kommt statt meinen meistbesuchten Seiten kommt dann eine Suchmaschiene mit der URL http://websearch.pu-results.info/
    Ich hab schon den McAfee Security Scanner drüberlaufen lassen, der sagt sogar was von 3 gefährlichen Seiten. Ich hab aber keinen Internetschutz. Hat irgendwer eine Idee was ich tun könnte?

    Hi ich hab mir den SEUS Mod V10 RC7 installiert, allerdings ruckelt das wie Sau, egal was ich and der Grafik ändere, auf Fullscreen bleiben es um die 9 Frames. Ich will aber nur den Schatten und das geile Wasser. Gibts irgendeinen Weg das wehende Gras und Laub rauszumachen und würde das was bringen?

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob Spiele mit einer eher besserer Grafik, zB Skyrim oder Black Ops 2 (von den anderen CoDs weiß ichs aber in de Fall eben noch nicht) auf meinem Toshiba L770 mit i5 Prozessor und GeForce Gt 525M Grafikkarte spielen könnte, wenn die Grafik auf Mittel bis Hoch gestellt ist. Ich hab aber auch mal irgendwo ein Far Cry 3 Gameplay mit der selben Grafikkarte gesehen, allerdings bin ich mir da nicht sehr sicher, da FC 3 die Hammergrafik hat und es auch ein anderer Laptop war.
    Könnte mir das jemand beantworten wäre nett.

    Ich habe mir einen Account bei Gameloft Live erstellt. Ich hab es auf dem PC gemacht, aber als ich mich damit auf meinem Handy einloggen wollte, kam eine Fehlermeldung, anscheinend wäre das Passwort falsch oder der Benutzername existiert nicht. Aber am PC bin ich damit doch angemeldet. Was kann das Problem sein.

    Ich will mir einen neuen Kanal auf YouTube erstellen, aber wenn ich den Namen nach Verfügbarkeit absuche, sagt YouTube, der Name ist vergeben. ABER wenn ich den Namen bei YouTube eingebe finde ich keinen Kanal mit dem Namen. Ich habs auch schon auf meinem Handy probiert, gleiches Problem. Kennt jemand das Problem oder weiß wie man es lösen kann?

    Ich wollte mir das Update 1.2 für GTA Vice City über iTunes downloaden, hab ich gemacht, und dann meinen iPod synchronisiert. Aber anstatt das Spiel einfach zu installieren hab ich eine Nachricht am iPod stehen, die Synchro funktioniert bei einem Objekt nicht, nähere Infos sthen auf iTunes. Das IST aber nicht so, auf iTunes steht GARNICHTS. Weiß jemand was das Problem sein könnte und wie ich es beheben kann?

    In Japan wird bald eines der sieben Pokémon-Center geschlossen, das in Nagoya. Doch vier Tage später wird schon ein neues in Nagoya eröffnet, dessen Logo ein goldenes Karpador ziert, welches man auch dort erhalten kann, und welches ungewöhnlicherweise auf Level 99 mit Dreschflegel, Sprungfeder, Platcher und Hydropumpe (!) daherkommt und ein Sonderbonbon trägt. Es gibt eine Geschichte zu diesem Karpador, in der es heißt, es sei von seinem Trainer sehr geliebt worden und habe deshalb diese Attacken erlernt und dass die beiden zur Legende wurden und eine Statue des Karpador in jener Region errichtet wurde. Glaubt ihr, dass damit die neue Region aus X/Y angedeutet werden könnte, oder einfach nur eine Geschichte ist?

    Ich habe zuhause ein unsichtbares WLAN (also nicht durch scannen sichtbar). Mein Dad hat es sichtbar gemacht, damit ich mit meinem Galaxy Nexus ins WLAN kann. Aber als er es wieder unsichtbar gemacht hat, bin ich nicht mehr rein gekommen. Kann mir jemand sagen was ich tun kann?

    Gestern habe ich mein Galaxy Nexus naja, "leergespielt". Aber als ich es anstecken wollte um es aufzuladen, aber es kam nichts, keine Akkuanzeige oder so und einschalten konnte ich es auch nicht mehr. Kann mir jemand helfen, habs schon mit dem Ladekabel meines Dads versucht, funktioniert hats nicht.

    Die Statuswerte sind dieselben. Strategisch gesehen ist die Resultform besser, weil man mit Mystoschwert selbst Chaneira und Heiteira in die Knie zwingt, wenn du nicht strategisch spielst ist es egal welche Form Keldeo hat.


    Selbst das ist egal, weil man es auf S/W 1 tauschen und ihm dort Mystoschwert beibringen kann, ohne es in die Resolutform zu bringen.

    Sowas wird es wahrscheinlich nie geben, weil erstens Pokemon nur für Nintendo-Konsolen erscheint und das hier ist glaube ich nichts für die WiiU also wenn überhaupt nächste Konsole sprich in ca. 7 Jahren. Zweitens ist das sicher nicht die Vorstellung von Game Freak wie Poke - Center auszusehen hat, schön vielleicht aber nicht Pokemon und drittens ist Pokemon das ab 0 Jahren freigegeben ist. Und deshalb spielen es auch viele kleine Kinder und ich glaube nicht, dass die alle einen Gaming-PC haben. Nintendo wird wohl kaum seine Zielgruppe vergraulen oder in nächster Zeit Grafikkarten herstellen, um den etwaigen Profit zu haben den sie haben wollen.