Beiträge von Heavydarkrai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Entschuldigung aber kann man Karadonis auch in der weissen Edition fangen mir fehlen nur noch 4 Pokemon zum besitzenaller Einall Pokemon Karadonis Serpiroyal und Boreos und Demeteros


    Pls bessere Überschriften wählen
    Lugia

    Ich persönlich finde dass Ninjatom ein sehr nutzloses Pokemon ist ich besitze eins aber verwende es nie es hat eben nichts ausser sammleweret die Fähigkeit wunderwache ist genial asber ein Pokemon mit 5 Schwächen -_- da bringt dass ja auch nich soo viel ich weiss nicht wie andere dass sehen weil ich die anderen Beiträge nur überflogen habe aber ich finde dass Pokemon Ninjatom schlecht ... :wasp: :wasp:

    ich habe das Spiel sei ca. 1 woche und bin begeistert


    ich habe mir für das Spiel eine besondere taktik ausgesucht ich habe für jede arena 5 neue pokemon gefangen


    dass einzige dass immer vorkommt ist mein Anfangspokemon
    so dauert es zwarextrem lange und bald gehen einem auch die Trainingsmöglicikeiten aus aber so vervolständigt man effektiv den Pokedex


    1 Arena : Benny mit Yorkleff (12) und Vegimak (14) Ich : Yorkleff (13) zwottronin (17)


    2 Arena : Aloe mit Terribark (18) Kukumarda (20) Ich : zwottronin ( 21) Juitesto (19)


    3 Arena : Artie mit Rollum ( 21) Lithmonith ( 20) Matrifol (23) Ich : Grillchita (25) zwottronin (26) Dusselgurr (15)


    4 Arena : Kamilla mit : 2x Emolga (25) Zebritz (27) Ich: 2x Sedimantur (29,25) zwottronin (28)


    5 Arena : Turner mit : Rokkaiman ,Membrana (29) Stalobor (31) Ich : Admurai (36) Maracamba (31) Vegimak (34) Sodamak (34)


    6 Arena : Geraldine mit : Fletiamo (33) Fasasnob (33) Swaroness (35) Ich : Zebritz (36) Admurai (40) Laternecto (41)


    7 Arena : Sandro mit : Gelatroppo (37) Frigometri (37) Siberio (39) Ich : Flampivian (42) Klikklak (40) Admurai (46)


    8 Arena : Lilia mit : Sharfax (41)Shardrago (41) Maxax ( 43) Ich : Siberio (45) Frigometri (42)2x Gelatroppo (38) Admurai (48)


    Poke Liga : ( ich bin momentan dabei sie zu machen habe als Team aber : Kobalium (55) Terrakium (55) Viridium (56) Washakwill (60) Trikephalo (65) Admurai (60)


    Achtung diese methode das spiel zu spielen ist enorm schwer da einem irgendwann die gegnerischen Trainer ausgehen und ihr mit wilden Pokemon kämpfen müsst um EP zu bekommen ich empfehle die Orte : Siegesstrasse
    Wendelberg , Weltreise ( einfach immer wioeder die einall Region umrunden und auf starke pokemon hoffen ........ ansonsten viel glück
    :thumbup: