Beiträge von poke.master

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich versteh nicht, was euch am game gefällt. Ja schon klar, es ist eine Erneuerung, man kann zwei Regionen bereisen und 16 Orden machen, aber die zwei Regionen sind recht klein, die 16 Orden sind luschig und langweilig und wenn jeder jedes Legi hat ist es auch i-wie blöd. Diamant, Perl und Platin dagegen haben eine 1000mal bessere Spielatmospäre als dieses Loserspiel. Die Grafik ist auch nicht viel besser als Platin oder D/P. Mit dem Pokewalker rumzulaufen ist auch beknackt, wenn ich 200000 Schritte laufen muss um mir ein Krypuk oder ein Barschwa fangen zu können. Es ist richtig nervig mit den Anrufen, die man von Trainern bekommt und die dir eine Geschichte erzählen, die man schon gehört hat und die sinnlos ist. Das einzige was mir an der Edition Spaß gemacht hat war der Pokeathlonmehr nicht. Außerdem sollte jeder der ev trainiert wissen das das Spiel schon von daher kacke ist. Nirgendswo kann man gut Ev trainieren. Das Pokemon, das hinterher läuft nervt nach ner Zeit auch. Für den Rucksack braucht man lange, um ein Item zu finden, wenn man viele Items hat. Ich hatte auf jeden Fall viel mehr von dem Spiel erwartet. Ich hatte es auch nach drei Tagen durch ohne das ich etwas Spaß hatte. Also ich spiele lieber die :dagegen::dagegen::verysad::totumfall::verwirrt::thumbdown::thumbdown::( Editionen Rot, Blau und Gelb lieber als dieses Spiel!!!

    Hi Leute,
    ich hab im Duellturm jetzt schon eine Siegesserie von 109. Ich bekomme nach jedem siebten Sieg immer 100 GP. Ist das normal so?

    Ich finde Zekrom voll cool, weil ich seit feuerrot und Blattgrün auf pokemon warte die von der Kombi elektro Drache sind. ich liebe Drachen pokemon und elektropokemon. das sind meine Lieblingstypen!!! Außerdem ist es sehr stylisch und man könnte ihm nicht anerkennen, das es ein elektro pokemon ist.
    :thumbup:

    Hey Leute,
    Denkt ihr man kann in Pokemon Black/White statt mit einem Fahrad Auto fahren? Ich fände es lustig, wenn es so sein würde wie in Zelda Spirit Tracks oder so, von Stadt zu Stadt. Was wünscht ihr euch für die neuen Editionen?

    Ich finde, dass die beiden Editionen Geldverschwendung sind. Die Grafik ist zwar gut, aber:
    -Die beiden Regionen sind sehr langweilig
    -Die Geschichte auch
    -Man kann nirgendwo richtig trainieren
    -Die Anrufe sind nach einer Zeit ziemlich nervig
    -Es gibt keinen Kampfpfander mehr
    und vieles mehr was es zu bemängeln gibt.


    Der PokeWalker ist das einzig gute für mich am Spiel.


    Diamant, Perl und Platin sind die besten Spiele bis jetzt


    Lg. poke.master

    Wow! Es gibt tatsächlich doch mehr Leute die sich jetzt schon die neuen Pokemon editionen auf japanisch holen.... ich hatte auch mal drüber nachgedacht, mich dann aber zum warten gezwungen, weil ich den vollen spielgenuss (in deutscher Sprache) auskosten will.^^"


    Andere Frage an die, die jetzt schon HG/SS haben: holt ihr euch dann das Spiel auch noch mal auf deutsch?


    Ich stimme Hikari06 vollkommen zu! Ich hatte schon Saphir auf japanisch, und das war sooooooo langweilig, weil ich da kein Wort verstanden habe, und nicht wusste, z.B. wie man die Regis befreit, außerdem kommt das Spiel sowieso bald raus. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall auf deutsch kaufen. :D

    Hi Leute,


    Ich hab so in etwa ein geplantes Team.


    Tornupto (auf jeden Fall muss es mild oder hitzig vom Wesen her sein):
    Ist der beste Starter überhaupt. Es hat auch viele Vorteile. Es ist stark und hat einen guten Movepool. Tornupto ist auch eines meiner Lieblingspokemon und sieht am besten von den Startern aus.


    Tauboss (Noctuh) Für wen soll ich mich entscheiden???
    Ist ja klar, ein Flugpokemon muss immer dabei sein für die VM Fliegen. Außerdem kann man Taubsi ganz am Anfang des Spiels haben und es ist leicht zu trainieren.


    Nidoqueen:
    Ich hol mir Nidoqueen und behalte es bis ich das rote Garados habe. Ich brauche es nämlich für Surfer.


    Simsala:
    Ich finde es einfach cool und mag halt Psychopokemon.


    Ampharos:
    Ein elektro Pokemon muss immer dabei sein. Es hat viele Vorteile, und sieht cool aus.


    Als letztes... LUGIA!:
    Lugia ist ein sehr starkes Pokemon und das muss man ja fangen.


    Das sollte mein Anfangsteam werden. Später mache ich ein neues Team.
    Ach ja, welches Pokemon soll ich nun nehmen, Noctuh oder Tauboss?


    LG poke.master

    1-Mir gefällt der PokeWalker am meisten, da man da die möglichkeit hat sein Pokemon auch trainieren kann, wenn die Eltern sagen, dass man kein DS mehr spielen darf, weil man schon zu lange spielt oder so, dann kann man seine Pokemon trotzdem noch trainieren.


    2-Das man zwischen der Originalmusik und der neuen Musik wechseln kann, weil es halt i-wie aus i-einem Grund der mir grade nicht einfällt cool ist.


    3-Den Pokethlon finde ich auch cool weil es tausendmal besser ist als diese blöden Wettbewerbe. Die gingen mir immer auf`n Geist weil ich immer kurz vor dem ersten Platz 2ter wurde. Manchmal hats ja auch geklappt, aber meistens nie. Der Pokethlon ist ja auch mal was völlig neues und wahrscheinlich(da wir noch nicht wissen wie er ist) gut ist.

    Ich würde mir Hydropi nehmen, weil:


    -ich Wasserpokemon mag, Boden noch gleich dazu
    -es einen guten Movepool hat und Erdbeben (meine Lieblingsattacke) und auch Eis Attacken erlernt.
    -es voll cool aussieht, wenn es zu Sumpex geworden ist.
    -es das stärkste von den Hoenn-Startern ist, die besten max. Werte hat und ich offensive Pokis mehr mag als Defensive.


    und ich würde mir Glumanda nehmen, weil:


    -es cool aussieht, wenn es zu Glurak geworden ist.
    -ich noch nie ein Glumanda hatte.
    -ich Glurak echt cool finde
    -es stark ist.


    deswegen werde ich mir diese Pokemon nehmen


    LG poke.master :D

    Ich nehme auf jeden fall Feurigel, und warte solange bis ich ein mildes oder ein hitziges Wesen bekomme. Feurigel ist auch sehr stark und hat die meisten Vorteile. Außerdem hat es einen guten Movepool, wie einige hier schon sagten. Ich mag auch den Typ Feuer, er ist nähmlich einer meiner Lieblingstypen. Die sind Feuer und Wasser. Und Feurigel sieht auch am besten und für mich am symphatischsten aus. Außerdem hab ich vorher immer Wasserstarter genommen und nie irgendwas anderes. Wenn mir noch ein Grund einfällt, schreib ich ihn hierhin.


    Mfg. poke.master