Beiträge von Yuuri_chan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich liebe die Legendären Vögel und Hunde sowie Lugia und Latios die sehen einfach alle hammer aus und haben super atacken außerdem sind das die die ich nie gefangen hab (außer in gelb die vögel) und ich dementsprechend neugierig auf sie bin sie haben für mich noch was geheimnisvolles

    Es gibt viele die ich nicht mag


    Platz 5


    geht an Kaname aus Vampire Knight
    bei dem fällt mir nur :blerg: ein


    Platz 4 Geht an ...


    Die gesammte pokemon Serie applaus die Spiele sind genieal aber der Anime iat einfach nur lächerlich und albern durchgesetzt ein Witz der sich schon 11 staffeln erstreckt -.-


    Platz 3 vergeben an ..


    Die Acchiino Famely und sämtliche restlichen Filler Charas aus One Piece ich versteh ja das die produzenten die Lücken füllen müssen damit der Anime den Manga nicht überholt aber warum kommen da immer solche Dumpfbacken Raus ?


    Platz 2 erlügt sich


    Lysop. Also wenn es nach mir geht hätt ich den gar nicht erst in die Bande aufgenommen. Wen man sich die Crew anschaut haben sie viel power selbst Nami und Choppen die ja auch öfters angst haben , haben wenn sie wollen richtig gute Attacken und dann kommt Lysop mal abgesehen davon dass er übels hässlich ist rennt er nur schreiend weg, lügt (und das miserabel) und wenn er mal kämpft kommt er mit so ein Knderspielzeug an also echt :patsch:


    Platz 1 . den Charakter den ich nicht nur Mag sonder aus tiefsten Herzen verabscheue ist


    Aka inu aus One Piece
    Bei dem fällt mir nur ein STIIRRB der gRund: nicht nur dass er unschuldige zivilisten aus Ohara einfach abgemurkst hat,

    ich ha ma die saphir edition ein weiteres mal durchgespielt weil mir für den pearl nationaldex ein par fehlten Kyogre hatte ich aber schon ,also meinte meine Freundin ich soll versuchen es zu fangen als ich dann im laufe der geschichte dort ankam hatte ich üerhaubt keine list auf einen langen kampf und den Meisterball wollte ich mir für Rayquaza aufheben also hab ich ohne vorher irwas zu tun aus langeweile ein netzball gefangen ich hatte es vorher nicht geschwächt es war de esrte runde
    ...
    und gefangen 8|

    ich würde ich michauf keinen bestimmten Typ festlegen im gegensatz bei mir gibt es nicht so viele Trainer die Herausforderung in meiner arena ist
    Die verschiedenen typvor-undnachteile zu überwinden


    Mein Team:


    Dragoran mit
    - Feuersturm
    - Donner
    - Nassschweif
    - Drachenstoß


    Panzaeron
    - tarnsteine
    -Aeroass
    - Brüller
    - Stahlflügel


    Sumpex
    - Hydropumpe
    - Erdbeben
    - Blizzard
    - Hammerarm


    Traunmagil
    - Zauberplatt
    - Groll
    - Gigastoß
    - Finsteraura


    Camerupt
    - Feuersturm
    - Erdbeben
    - Erdkräfte
    - Anziehung


    Gewaldro:
    Schaufler
    - Laubkline
    - Faunastaue
    - Toxin



    Mein Orden würde Flexibelorden heißen xD

    ich fände neue typen toll
    ich liebe es mit den verschiedenen typen zu kämpfen und die vor und nachteile zu nutzen
    und ich finde es nicht schwer sie die stärken und schwächen zu merken außerdem würden sie ja nicht gleich 10 neu nehmen sondern max 3 oder so