Beiträge von Freshiba Inu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab nochmal die Regeln ein wenig editiert..
    Morgen Mittag werde ich dann die Auslosungen in den Startpost editieren, ich würde es sehr begrüßen, wenn sich bis dahin noch jemand anmeldet, zu acht sind Gruppen viel einfacher und fairer zu spielen, außerdem gibt es ab dieser Zahl auch einen Siegerrang ;)


    /e: Die beiden FCs sollten bitte auch im Laufe des morgigen Tages nachgetragen werden.

    Hm, interessanter User, ich wünsch dir wirklich viel Spaß.
    Vielleicht schauste auch mal im Chat vorbei, scheinst ne klasse Person zu sein.


    Btw hab ich mich mal auf deinem Profil umgeschaut, da du Probleme mit Wi-Fi hast, wären Simulatoren wie Pokémon Online vielleicht nicht schlecht; das ist halt 'nen Programm für'n PC, um online kämpfen zu können.
    Wenn du da mal Interesse dran hast würd ich ganz gern mal ein Match machen, hab schon gesehen, dass du 'nen Guide über Ninjask gemacht hast, scheinst recht viel Ahnung zu haben :D
    lg

    Joa, ich versuch grad nen Giratina inner Urform zu bauen, ich geb halt ins PKMN-Feld Giratina-O ein, da kommt aber nen Flymin raus :(
    Kennt wer nen Weg, diesen Bug zu umgehen?
    lg


    /e: danke unso
    Ich hab den kurz inner englischen Version gemacht, dann auf deutsch wieder un da steht jetzt halt Shaymin-S rechts über dem sprite, wie raffa halt sagte. Nur der Orb is in der deutschen Version nicht zu finden, zumindest nicht unter Platin(um) oder so.



    Einleitung___________
    Herzlich Willkommen zum ersten offiziellen Fifa 10-DS-Turnier! XxMewxX// Jiangs Putzfrau wird mit mir zusammen das Turnier leiten. Ich werde durch die Gruppenphase führen, er wird die KO-Phase und die Siegerehrung posten!
    In Anlehnung an die Südküste des Austragungsortes der letzten Fußball-WM haben wir den Namen „Cup der guten Hoffnung“ gewählt. Gleich in mehreren Sinnen passend, wir hoffen natürlich auf eine gute Teilnehmerzahl, um auch eine ordentliche Gruppenphase ausrichten zu können.



    Regeln_____________
    Um ein faires, spannendes und Spaß bringendes Turnier zu gewährleisten, muss sich natürlich jeder an die Regeln halten. Dazu zählt:

    • Fair Play, keine Bugs ausnutzen und vor allem nicht Cheaten, aber das dürfte im sportlichen Sinne klar sein! Bei einem Disconnect wird eine, für beide Seiten akzeptable, einigung gesucht.
    • Es dürfen nur Vereinsteams gespielt werden, also auf keinen Fall Nationalmannschaften, wie Deutschland oder Spanien. Auch sind die Teams World XI und Classic XI verboten.
    • Es muss eine Halbzeitlänge von 4 Minuten eingestellt werden, also insgesamt 8 Minuten. In der Gruppenphase wird bei einem Unentschieden nach 90 Minuten ein Unetschieden eingetragen, in der KO-Phase ein Elfmeterschießen ausgetragen ;)


    In den Gruppen wird natürlich bo1 gespielt, also jeder einmal gegen jeden innerhalb der Gruppe. Folgender Punkteschlüssel wird verwendet:
    Sieg: 3 Punkte
    Unentschieden: 2 Punkte
    Niederlage: 1 Punkt


    Bei ausreichender Teilnehmerzahl wird es Avatare für die Plätze 1, 2, 3 und 4 und einen Siegerrang für den Erstplazierten!



    Anmeldung___________
    Anmelden könnt ihr euch durch einen Post, der den Forennamen und den Freundescode beinhaltet.
    Die Anmeldungs-Deadline ist Montag, der 10. Januar 2011, also habt ihr genau eine Woche Zeit, euch anzumelden.
    Am gleichen Tag werde ich dann die Gruppenphase in den Startpost editieren. Ihr habt dann einige Wochen Zeit, die Partien zu spielen. Genaueres erfahrt ihr wie gesagt am Montag.


    Ich wünsche allen Teilnehmern einen glücklichen und erfolgreichen Turnierverlauf und hoffe auf eine rege Beteiligung!






    Runde 1___________



    Mit den derzeitigen 8 Teilnehmern bot es sich an, 2 Gruppen à 4 Spieler auszulosen. Es werden je 2 Spieler weiterkommen, sodass Runde 2 schon dem Halbfinale entspricht. Ihr Spielt bitte nach den obigen Regeln, entscheidend für die Tabelle sind zunächst natürlich die Punkte, dann der direkte Vergleich, die Differenz, die höhere Anzahl an erzielten Toren und wenn wirklich alles gleich steht das Los, wozu es allerdings hoffentlich nicht kommen wird.


    Die Gruppen sind standardmäßig mit random.org ausgelost worden:


    Gruppe A
    FreshD 1|1|0|4
    Bennii 0|2|-5|2
    Massi 3|0|+8 |9
    drug_duck 0|1|-3|1



    Gruppe B
    ~Shining
    XxMewxX 0|1|-11|1
    Yoshi 1|0|+11|3

    DaFlo



    weiter
    ausgeschieden


    Ihr habt nun Zeit, eure Matches bis zum Sonntag, den 23.1. zu erledigen. Bis dahin sind 3 Matches durchaus zu schaffen, vielleicht geht es auch ein bisschen schneller. Die Ergebnisse postet ihr bitte hier rein, ich werde sie dann hier rein editieren und die beiden Tabellen so aktuell wie möglich halten.Dann wünsche ich euch nun viel Spaß und Erfolg :)



    ____________________________________________________________________________________________________________


    Halbfinale___________
    Da in Gruppe 2 sehr viel Inaktivität herrschte, haben wir uns dazu entschlossen, dass wir jeden, der ein Spiel absolviert hat, weiter lassen.
    Somit kommen wir auf 6 Teilnehmer. Gespielt wird im Halbfinale der K.O Modus, sodass wir im Finale genau 3 Teilnehmer haben, die dann im RoundRobin um den Turniersieg spielen.
    Kommen wir zum interessanten Teil, den Pairings und die sehen wie folgt aus:


    1. Yoshi vs. drug_duck
    2. FreshD vs. Bennii
    3. Massi vs. XxMewxX


    weiter
    ausgeschieden




    Finale___________
    Ohne große Umschweife kommen wir direkt zu den Finalpaarungen:


    Massi vs. Yoshi 5:4
    FreshD vs. Massi 4:6
    Yoshi vs. FreshD 3:1


    Damit haben wir unsere Top 3 gefunden:
    1. Massi 2|0|+3
    2. Yoshi 1|1|+1
    3. FreshD 0|2|-4


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2d12ypf.jpg][Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/1e14zt.jpg][Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/6gcvhk.jpg]
    danke an Zetsu für die tollen Avas =)


    Vielen Dank an alle Teilnehmer für die Teilnahme und die tollen Spiele!
    FreshD

    Ich hab gerade versucht, Zeigefinger auf rechter Maustaste, Mittelfinger auf Rad und Ringfinger auf linke Maustaste zu legen ;(
    Anscheinend ist Levi nen Linkshänder, also erwarte ich eine überarbeitete Version für Rechtshänder!!!

    Glaubt es halt, v.a. weil Weihnachten war...


    Btw hat er das Bild mit seiner Webcam gemacht, indem er nen Spiegel davor gehalten hat, im Chat war das schon glaubwürdig.


    Aber war wohl nur bei ihm so, als ich aufen Crypto Style gewechselt bin, war da nichts Ungewöhnliches.

    Du kannst es auch mal mit der Advanced connection versuchen, wenn du PO öffnest, steht im Server-Fenster ja immer die IP da unten, bei mir geht das dann immer wenn ich auf Adv.Connection drücke.

    Die Saison-Verlängerung finde ich eine feine Sache. So können auch Menschen wie ich, die nicht auf Wi-Fi zurückgreifen können noch das eine oder andere Turnier spielen.

    ^this, ich glaube, die Simulatoren-Saison ist allgemein sehr gut angekommen, ich sehe also keinen Grund, die nicht zu verlängern :)

    Bei mir ist es genau umgekehrt


    Ich bin halt auch meistens Samstags um die Zeit sportlich aktiv, höchstens mal Sonntags 10 Uhr. Da ich halt nur Simulator spiele, fänd ich so ne Verlegung klasse, könnt ich auch mal wieder mitspielen :)


    Btw bin ich einfach mal für "Probieren geht über Studieren", wenn das mit der PI-List passt und auch ein paar Turniere der neuen Modi gut angenommen werden, würde nichts mehr dagegen sprechen, seitenlanges Geschwafel ist da imo fehl am Platze.

    Hört sich wirklich lustig und mal nach was anderem an, aber imo auch sehr schwer..
    Find ich klasse, dass immer mehr Vorschläge auch wirklich angenommen werden :thumbup:


    Wird das Weihnachtsevent btw über Wi-Fi ausgetragen oder PO?