Beiträge von Freshiba Inu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    eine frage:
    bei der losecke des dukaticia kaufhauses kann ich so viele lose am tag kaufen wie ich will, krieg aber immer nur den dritten preis und immer eine andere beere (irgenwann wiederholen sich die beeren natürlich)
    ich dachte, die preise gäbe es nur an bestimmten wochentagen
    ist das ein bug in meinem spiel?


    Es gibt als 1.und 2.Preis imemr verschiedene TMs bzw. Bälle.
    Für den 3.gibts immer irgend ne random beere.


    Die Frau über der "Glücksfee" sagt dir das auch.

    Also wenn du das Geschenk überträgst, dann werden die items automatisch in den BEutel getan, vielleicht hast du keine items gefunden, nur pokémon, die ebenfalls als Geschenk gelten.

    Oh nein!!! Wie soll ich es denn so lange ohne das Bisaboard aushalten?! :cursing:
    Nein Spaß beiseite :D wenn das Bisaboard nach dem Update dann auch wirklich schneller läuft und sich nicht so oft aufhängt wie in letzter Zeit, dann warte ich gerne :thumbup:


    MFG PokemonRuler :pika:


    Ähh siehe Topic-Überschrift war das update schon.
    Ich war da auch grade on, halt auch im chat, weshalb das nicht wirklich schlimm war, obwohl Silver "nicht ganz glücklich" war :D

    Imo kann man nicht alle Werte auf 5 haben..


    Wenn ein Wert schon auf 5 ist und du einen anderen Wert anhebst, dann geht meistens der andere von 5 auf 4 oder so. Also solltest du die pokis für spezielle Wettbewerbe einzeln trainieren

    Naja ich denke, das Item ist relativ egal. Entweder, du kannst es net nehmen, weil es schon ein Item hat, oder das is iso n item ohne gebrauch, also womit man nichts machen kann, so ne Art Goldenes Blatt nur halt vollkommen ohne Wert^^


    Ich würd einfach weiter suchen und das mit dem Item nicht zu beachten.



    @unten: Stimmt^^ Hatten meine pokis auch mal. Also wie gesagt praktisch ohne Wert, wenn du nicht unbedingt so n Accessoir haben willst.

    Naja imo gab es das in Japan auch noch net, also kann das vllt auch möglich sein, dass man wie bei der Azurflöte die oute gar nicht kriegen kann, was natürlich blöd wär. Aber normalerweise sollte es das so um August rum geben.



    @unten: Naja nächstes Jahr kommt ja schon S/W

    Also es gibt nur 10 PP, wenn man den Palais zum ersten Kampf betritt. Also vor dem ersten Kampf.



    Jetzt frag ich mich, wie du auf 48 kommst...


    3x3PP (Anzahl der Pokémon, die nicht besiegt wurden Nr. ×3PP) + 3x2PP (Anzahl der Pokémon, die noch mehr als die Hälfte ihrer KP haben Nr. ×2PP) + 3x1PP (Anzahl der Pokémon ohne Statusbeschwerden Nr. ×1PP) + 8PP (Unter 5 AP genutzt im Kampf Nr. ×8PP)


    Du musst imo bei den ersten 5 Dingen immer die Anzahl der Pokis, mal der Punkte nehmen, die hinten stehen. Das mit den AP gilt glaub ich für alle, also nur x1 und dann halt wieder was mit Anzahl.


    mfG Seelensilber

    Also die Einmaligkeit macht doch meistens den Legi-Status aus.
    Wenn man Arceus o.Ä. nachzüchten könnte, würde doch ganz schnell jeder eins haben. Jedes Legi gibt es normalerweise nur 1x!
    Ausnahmen sind da Phione (und Rotom, wenn man das als Legi wertet). Die meisten Legis haben ihre eigenen fundort, eine Höhle o.ä. Es ist meistens sehr schwer, sie zu fangen, sie haben schließlich oft sehr gute Stats und sind dadurch Uber.


    Wenn nun jeder so eins ganz einfach durch züchten bekäme, wär es keine große Herausfordetung Rot, die Liga etc. zu meistern. Das würde dem Spiel viel Spannung nehmen!


    Das einzige gute wäre vllt, dass es weniger Cheats gibt und der RNG-Reporter auch durchs Breeden ersetzt werden könnte.

    Ich spiel an manchen Tagen gar nicht, an manchen auch mal 4h.
    In der woche schätze ich so zsm. 10 Stunden
    PS: Die Frage in der umfrage ist n bissl irreführend. Ich hab jetzt mal angekreuzt, wie viel ich pro Tag spiele.

    Also ich habe alles sehr gründlich geordnet :)
    1.2. und 18.Box sind alle, die mir über den Weg gelaufen sind, für den Dex etc.
    3. 4. und 5.Box sind für die Zucht. Erst 2 mit gebreedeten und dann eine für die Eltern und Dittos.
    6.Box für icognito
    7.Box Teambox, mit Storyteam, Kampfzonenteam, VM-Sklaven etc.
    8.Box für Müllpokis 8-)
    9.Box für Pikachus vom goldgelben Wald
    10.Box für die von der Siegerstraße
    11.Box für Events


    12.Box für Pokéwalker- und Safaripokis
    13.+17.Box für seltene pokis
    14.Box für Shinys


    15.Box für Starter
    16.Box für Legis

    öhm ich glaube 3 aber ich hab keine ahnung wie man in das haus links unten kommt




    Nachtrag: bzw. in die verschlossenen häuser


    Also 2 sind ja recht einfach zu erreichen, die anderen beiden wie gesagt per Azalea.
    Du musst in den Einheitstunnel und dann ein bissl nach oben und links halten. Irgendwann kommt ein großer Stein, links daneben ist ein Stärkestein. Den musst du wegschieben und dann kommst du zum 3. Haus.
    Für das vierte musst du beim großen Stein ein bissl weiter nach oben gehen.


    PS:Ich glaub, die verschlossenen Häsuer sind nur zur Zierde

    Das funktioniert aber nur, wenn man direkt per GTS ein ausländisches ertauscht.


    Man kann es auch zum Shiny Breeden gebrauchen. Wenn man pokis aus verschiedenen Ländern in die Pension gibt, dann ist die Chance auf ein schlüpfendes Shiny ~1:2000