Beiträge von Freshiba Inu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hmm, das wäre natürlich eine Idee. Für Dragonir sollte das zur Not auch noch funktionieren, aber was mach ich mit Geowaz? *kopfkratz*
    Dann geh ich wohl mal nachlesen, wo es die Superangel gibt. An der bin ich wohl mal wieder, wie so oft, vorbeigerannt :D
    Ich hab dummerweise auch nur zwei Trainern meine Telefonnummer gegeben. Ich glaube, ich werde mal in einer großen Langeweile alles nochmal ablatschen und Nummern sammeln, und dann einfach da n paar Rematches machen... Hat auch den Vorteil, dass es noch ein wenig Kohle gibt (als würde ich darin nicht eh schon ersaufen). Danke :)


    Also Superangel gibts wenn du von Lavandia nach Süden gehst. Da sit auf halbem weg so n Fischer.


    Das mit den normalen Trainer-Rematches bringt net soo viel..zumindest nicht für den Zeitaufwand.

    Du könntest ein paar Arenaleiter-Rematches machen. Dazu ne Frage: aus Kanto finde ich die Leiter nicht an den angegebenen Orten und Zeiten.. hab 16 Orden aber Rot noch net besiegt..woran leigt das?


    Moin,


    bin neu hier und nerve direkt mal mit einer Frage. Und zwar hab ich grade Levelprobleme - ich hab gegen so ziemlich jeden Trainer gekämpft, der mir über den Weg gelaufen ist und auch gegen fast alle wilde Pokemon die ich so treffe, aber ich bin trotzdem ständig zu schwach. Mein Team besteht aktuell aus Dragonir (42), Geowaz (41), Meganie (41), Ampharos (42), Lugia (47) und einem Event-Arceus (100).
    Wo trainiere ich die denn am besten für Erika? Besonders die ersten vier bräuchten natürlich jede Menge Training, aber dummerweise sind die Pokemon auf den nächsten Routen alle nur etwa Level 20, das dauert ja ewig. Lange Rede, kurzer Sinn, an welchen Orten kann ich diese Pokemontypen am besten trainieren?


    Danke!


    Mit Arceus sollte das doch kein Problem sein, oder? Es gehorcht dir ja.


    Sonst könnteste auch rematches wie oben machen (wenn das schon geht aber das weiß ich net..) Für Ampharos z.B. könnteste mit der Superangel angel, da kommen dann pokis Level 40 (Wasser). Für Meganie gilt das gleiche.


    Rumrennen brauchste net..kannst auch den Itemradar einsetzen :D


    Auf serebii, pokéwiki etc. sind viele Fundorte, einfach mal suchen.

    Also ich find den FAQ so lala, sry.


    Es sollten einige tipps drin stehen, die nicht im Handbuch stehen (oder ein normaler Mensch errechnen kann).


    Fast jeder weiß, dass 20 Schritte ein Watt sind, dass man 3/10 watt fürs Itemradar/Pokéradar braucht. Ich z.B. hatte mal ne Frage, welche Pokis mit wie vielen Ausrufezeichen kommen. jemand antwortete: !=Gruppe C oder B !!=B oder A !!!=A...stimmt das so?


    Zum Beispiel könnte man so erweitern:










    Es gibt sehr viele Fragen wo man welches Poki finden kann. wenn man etwas bestimmtes sucht, könnte man einfach den Namen per STRG+F eingeben und so finden, auf welcher Route es das poki gibt. Das wäre sehhhrr hilfreich! Aber auch das ist schon recht hilfreich.








    Hier kannst du deinen Pokewalker mit einem DS-System bzw. einer Pokemon Heartgold oder Soulsilver Edition verbinden um entweder das Pokemon zu übertragen und die Items/Pokemon oder nur die Items/Pokemon.
    ~
    mann kann sich auch mit einem anderen pokewalker verbinden auf beiden bildschirmen erscheint dann "...spielt mit ..." (jeweils das eigene mit dem vom anderen walker) und beide erhalten durch zufal ein item das auf der eigenen route zu finden ist auf diese weise kann mann pro ausflug 10 items bekommen mann kann pro tag sich nur mit einem trainer und seinem pokewalker verbinden wenn einer aber erst wieder mit hg/ss verbindet und ein neues pokemon drauf tut wird es als anderer walker gezählt
    ~ [Danke an Lohgock-fan]

    Auch nciht schlecht obwohl das auch die meisten wissen müssten

    Manchmal erscheint über dem kleinem Gebiet ein Zeichen. z.b. Eine Note oder ein Ausrufezeichen. Dabei kann sich dir z.b. ein Pokemon anschließen oder du findest Watt.
    Herz: 50 Watt
    Smiley: 10 Watt
    Note: 20 Watt
    ! : Item
    ! : [Falls kein Pokemon auf dem Walker, ]Ein Pokemon



    eine Frage von mir: was muss man tun, damit so etwas erscheint?





    Das meiste andere weiß fast jeder wie z.b. was man auf Info sieht oder welche Einstellungen es gibt. Man muss einfach nur den Walker anschalten, auf Info klicken und da sieht man das, was du geschrieben hast-DAFÜR BRAUCHE ICH KEINE FAQ!!!


    Das soll jetzt nicht als Schlechtmachen oder ähnliches verstanden werden, aber sie sollte noch um einiges besser werden!

    Wenn du noch Fragen hast, ich helfe dir gerne.


    mfG Seelensilber


    Eine Frage^^
    Wie erwische ich Pokémon wie Latios, die immer flüchten? Es ist immer weg wenn ich an den Ort fliege wo es sein sollte.



    du solltest in große Städte mit vielen verbindungen wie Saffronia fliegen. Das dann so lange bis es recht nah ist und auf keinen Fall zu ihm hin fliegen!


    Ich glaube Fahrrad fahren ist auch net so gut. Also einfach immer nach Saffronia und dann iwann wenn es nah genug ist, es per Fuß verfolgen.

    Hi,


    da ich in Der Azuria Höhle wegen Mewtu war (habs mit nem meisterball gefangen :D) wollte ich mir auch den Stromisierer holen (den es laut einem User dort gibt).


    Allerdings bin ich jetzt kreuz und quer durch die höhle gelaufen und finde ihn nicht...HILFE BENÖTIGT!

    Hi, ich wollt als nächstes zu Lugia in SS (ja ich bin langsam xD)
    und wollt fragen wo ich mein Pikachu am besten auf 1KP schwächen kann... hab nämlich vor dann Notsituation einzusetzen um Lugia schnell auf 1KP zu bringen...
    :danke:



    Er braucht Hilfe um sein Pikachu zu schwächen:D


    Ok der Sinn ist mir klar, aber man kann auch es auch einfach normal schwächen..

    also ich habe hier viele Threads über das Käferturnier gelesen. Alle haben gesagt ich würde mit sichlor gewinnen und ich hab mit sichlor lv 14 noch nicht mal den dritten platz belegt und auch mit Pinsir, Bibor oder Smettbo lv 15 nicht gewonnen (3.platz). Dafür haben die gegner mit pokemon wie Kokuna bluzuk und einmal hat sogar ein Hornliu Platz 1 gemacht.


    Worauf muss ich denn noch achten?? Was ist mit der größe eines Pokemons gemeint? sind die nicht alle gleich groß?


    Wichtig ist wie viele KP das Poki noch hat..bei vielen KP kann man locker mit einem Raupy gegen ein Pinsir mit 1 KP gewinnen...


    Außerdem sollte es die Endentwicklungsstufe sein..


    und es sollte auf einem hohen Level sein..


    Natürlich gilt auch, dass Pinsir besser als z.B. Raupy ist, aber andere Sachen sind erstmal wichtiger.