Beiträge von Hilikus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, ich hätte mal etwas verzwickteres zu lösen:


    Wie kann ich Lohgock bzw. Flemmli durch Zucht die Attacken Ausdauer, Gegenschlag UND Steinhagel beibringen? Für Steinhagel braucht man ein Camerupt, für Gegenschlag und Ausdauer Muntier. Allerdings finde ich keine Konnexe um alle drei Attacken an Flemmli zu geben. Den Move-Tutor von FR/BG möchte ich auch nciht für den Steinhagel missbrauchen, da es eigentlich funktionieren müsste alle 3 Moves weiterzugeben. Wenn ich dem NetBattle mal glauben darf, kann Lohgock alle 3 Moves auch schon in RuSa, also ohne Move-Tutor, bloß wie. Hat da jemand einen Tipp.


    Danke im Vorraus.

    Ich hätte mal eine etwas heiklere Frage: Wenn ich Nincada entwickel und Ninjatom erhalte, hat es ( Ninjatom ) dann die selben EVs wie Nincada oder muss ich da dann wieder bei 0 anfangen? Und wie sind die DVs? Die selben wie beim Nincada?