Beiträge von Raven

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallooooo..
    Bin auch seit grade eben angemeldet und da schreib ich dem neuen neuling mal Hallo^^


    Ja ich bin ein wenig verrückt.
    ^^
    LG

    Puuh, mein Lieblingsname is beschmutzt^^
    Gut, ich pass auf, bin ja kein Forenneuling.


    Und nein, ich komm nich von Pokemon-Board^^
    LG

    nja(danke an alle Grußspender)
    Er heißt ja nich mehr Raven, sonst hät ich den Namen nich nutzen können.
    Also bin ich jetzt "der" Raven^^
    Und wie geht Hacken???
    Besser, du findest es selbst heraus.
    Hab ich nämlich auch...-.-^^
    LG

    lol danke, gleich muss ich mich umbenennen, weil ihr euch über den Namen lustig macht^^
    Na, egal, damit muss ich wohl leben.
    :rolleyes:
    LG

    kenn ich nicht..
    Muss ich ja auch nicht, oder :D ?
    Und ich bin kein Fake-Raven :cursing: ^^.
    Ich bin der echte, wahre und einzige Raven.
    OK, ich hab keine Rehcte an dem Namen...
    aber ab jetzt bin ichs..oder so, halt, naja egal
    Danke für eure Grüße^^
    Freu mich hier zu sein.


    Man ich schreib immer was Neues, weil ihr so schnell seid^^
    Ne ich heiß ja nich mal Sebi, ich heiß Manuel..Kann ich ja editieren.
    LG

    Joa...
    Hallo.
    Mein Name ist Raven, ich bin 15 Jahre alt und habe von einem anderen Pokemonforum heirhergefunden...
    Ich hab ne Menge Interessen, die zu umfangreich währen, um sie alle aufzuzählen, also an dieser Stelle nur ein paar...
    Ich höre und mache gerne Musik, vorzugsweise Rock-Metal(Linkin Park, Nightwish),
    ich spiele liebend gerne gute DS-Spiele,
    ich hacke gerne Pokemonspiele,
    ich lese gern...


    Naja, wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt ruhig.
    Ich bin offen für alles ^^ und hoffe hier ein paar nette Leute kennen zu lernen.
    LG