Beiträge von LadyxBernkastel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    *huuust* Meistens denke ich nicht genau darüber nach, was ich sage. ->> Doofe Situationen. -.- Ich schaffe und werde es nie schaffen, meinen Mund mal zu halten. Ich muss einfach mal nachdenken, bevor ich loslaber, weil das sonst Menschen verletzen kann. -___- In letzter Zeit versuche ich genau deswegen mehr darauf zu achten, was ich sage. ^^ Ich will mir im Allgemeinen meine dumme, vorlaute, freche und gemeine Art abgewöhnen. .-.

    Joa, ich bin vergeben seit...huh, schon einem halben Jahr. ;D Ist keine Fernbeziehung und ich bin überaus glücklich. ^^ Kann mich eigentlich nicht beklagen. xP


    Zitat

    Igendwo wurde es erwähnt: "12jährige wissen ja nicht, was Liebe ist."
    Nicht generalisieren, einige wissen es. Es scheitert eher an der Umsetzung des ganzen, weil ein Part es weiß und der andere nicht.

    Irgendwie muss ich dir hier recht geben. ^^; Wahrscheinlich ist es sowieso erst deren erste Beziehung in dem Alter, und die scheiter oft sehr schnell! War auch bei mir so. 8| Na ja, wie gesagt, ich finde es scheitert eher daran, dass sie es noch nicht ganz umsetzen könen, aber was wahre Liebe ist, werden sie schon wissen. Ist halt so, dass manche es früher wissen und manche später. ^^"

    - Wie geht es euch in der Schule?


    Von den Noten her geht es mir super, ich hock mich oft hin, um zu lernen. Außer Musik, das liegt mir nicht. :rolleyes: Gewalt..hm, bei uns nicht wirklich, zumindest hab ich es nicht mitbekommen! Mit meinen Mitschülern komm ich eigentlich relativ gut klar, sind alle ziemlich nett. Und Lehrer..joaaar, ich bau trotz den guten Noten oft irgendwelchen Mist und gerate da immer in diese verdammten Diskussionen mit Lehrern. :rolleyes: Ich hab auch Verweise. Aber was soll's...

    Oh, ein perfektes Thema für mich. ;) Ich persönlich räche mich oft. Manchmal zu oft. *hust* Ich habe eh einen sehr aufbrausenden Charakter und kann auch mal richtig wütend werden. Mir ist aber schon klar, dass ich mich manchmal zu hart räche und einfach gemein bin, aber das ist halt Teil meines Charakters. :rolleyes: Manchmal ziemlich schlimm, ich hab' damit einer Person mal richtig weh getan. x.x Hoffentlich sind nicht viele wie ich..