Beiträge von Xuhanda

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zur Vervollständigung meines Pokédex's brauch ich noch drei Tauschentwicklungen:
    Rihornior
    Sabbaione und
    Parfinesse


    Ich habe alle Pokémon samt Entwicklungsitem parat und bräuchte nur jemanden zum hin un hertauschen.
    leider ist der Linktausch mit random Leuten recht unzuverlässig, deswegen frage ich hier.

    Würde mich freuen,
    lg

    edit: erledigt. :)

    Ich bin der Ansicht, dass man erstmal warten sollte wie die Entwicklungen der Starter heißen werden, ich denke da wird noch so einiges rauszuholen sein. Denn wenn man die ersten Entwicklungen der vorherigen betrachtet, dann wirken die, ganz neutral betrachtet, auch eher einfallslos. Man muss sich halt dran gewöhnen.
    Ansonsten, kann ich mich Moment mit Serpifeu und Ottaro relativ gut anfreunden. Floink - naja, dieses Ferkel hat mich von Anfang an nicht sonderlich angesprochen, geschweigedenn seine Entwicklungen. Nicht mein Ding.


    Zur Region, Isshu wirds bei mir weiterhin heißen! Einall ist Mist!


    Grüße.

    Ich denke der Titel sagt schon so gut wie alles, in der Bisafans Liste zu den TM's und VM's steht, das Erdbeben im Nationalpark gefunden wird, jedoch ist mir aufgefallen, das Schaufler dort gefunden wird.
    Könnte mir jemand den Fundort von Erdbeben, also TM 26, sagen? Wäre super.


    Liebe Grüße.

    Ich denke man muss sich, wie immer, erstmal mit den Pokémon der neuen Generation "anfreunden". Ich hatte es bei bisher allen Editionen, am Anfang gefielen die Viecher einem nicht, aber hat man erstmal mit ihnen gespielt sah es direkt ganz anders aus.
    Also ich freu mich auf die neuen Pokémon, wobei es vorraussehbar ist das sie wieder einen Tick spezieller bzw. ähnlicher werden.

    Das Spielprinzip Pokémon ist einfach faszinierend, die "Grundspiele" sind alle großartig, alles was darüber hinaus geht (Mystery Dungeon etc.) ist nicht mein ding, aber von Rot bis Platin sind sie alle großartig. Über HeartGold und SoulSilver möchte ich noch nichts sagen, aber es ist vorraussehbar. :D
    Am besten ist das Aufbauen seines eigenen Teams, das Leveln und das Sammeln der verschiedenen Pokémon.


    Was mich ansonsten ein wenig stört ist die "verkindlichung" von den Spielen. Aber das ändert nichts an meiner Meinung. xD

    Moin,
    Ich habe mir, nach längerem Benutzen der Bisafans-Seite, gedacht, mich auch mal im Forum anzumelden, das ist jetzt geschehen. :D
    Mein Nick ist Xuhanda, kurz Xu. Ich spiele Pokémon seit ich ca 9 bin, habe aus jeder Generation min. 1 Spiel, angefangen hats damals mit der Gelben, später folgten Rot, Silber und Crystal für Color, Rubin und Blattgrün für Advance und seit diesem Sommer Platin für den DS.
    Platin spiel ich im Moment immernoch, einziges Problem ist, dass mir sowohl die Tausch- (Simsala etc.), die Smaragd- (Tannza etc.) und die diversen Download Legendären- Pokémon fehlen. Auch wegen des fehlenden Wifi-Usb Connector, der aber hoffentlich bald angeschafft wird. xD
    Achja Koknodon und die div. Starter fehlen auch noch. :D
    Ansonste, ich hoffe ich habe nicht unnötig zugetextet, bei Fragen fragen. ;)


    Gruß Xu.