Beiträge von Ceare

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1. Username: Ceare
    2. Spielername: Phyrasos
    3. Team: Weisheit
    4. Region: Laim, Nymphenburg



    In Laim am Hogenbergplatz (zwischen den beiden Pokéstops) kommt immer um zehn nach ein Pokémon, mit etwas Pech Traumato, hatte aber relativ oft schon Fukano, manchmal auch Muschas, Krabby und so.

    Vielen Dank allen für die Angebote, und speziell denen, mit denen ich getauscht habe.


    Meine gesuchten Pokés hab ich alle --> Close

    Hallo zusammen,


    ich suche für den Pokédex noch je ein Darkrai, Manaphy, Shaymin, Deoxysund Meloetta - Wesen, DVs und so sind mir nicht wichtig da nur für die Sammlung.


    Alle meine Pokémon sind komplett untrainiert, Herkunft jeweils: Arceus: Sinnoh-Region, Genesect: Einall-Region, alle anderen: Johto-Region
    Fanglevel ist jeweils das aktuelle Level, Fangort/-datum jeweils nicht angezeigt da "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen"


    Zum Tausch biete ich:


    Suicune (Shiny): OT WIN2011, ID 02211, Level 30, Fähigkeit: Erzwinger, Wesen: Locker, Nickt oft ein


    Suicune (Shiny): OT WIN2011, ID 02211, Level 30, Fähigkeit: Erzwinger, Wesen: Locker, Liebt es zu essen


    Raikou (Shiny): OT WIN2011, ID 02071, Level 30, Fähigkeit: Erzwinger, Wesen: Hitzig, Ungestüm und einfältig


    Raikou (Shiny): OT WIN2011, ID 02071, Level 30, Fähigkeit: Erzwinger, Wesen: Hitzig, Ein bisschen albern


    Entei (Shiny): OT WIN2011, ID 02141, Level 30, Fähigkeit: Erzwinger, Wesen: Hart, Macht oft Unordnung


    Entei (Shiny): OT WIN2011, ID 02141, Level 30, Fähigkeit: Erzwinger, Wesen: Hart, Impulsiv


    Jirachi: OT SO2010, ID 06260, Level 5, Fähigkeit: Edelmut, Wesen: Froh, Schläft gern


    Jirachi: OT SO2010, ID 06260, Level 5, Fähigkeit: Edelmut, Wesen: Scheu, Liebt Kämpfe


    Celebi: OT WIN2011, ID 01211, Level 50, Fähigkeit: Innere Kraft, Wesen: Kauzig, Ist oft in Gedanken


    Celebi: OT WIN2011, ID 01211, Level 50, Fähigkeit: Innere Kraft, Wesen: Mäßig, Achtet auf Geräusche


    Celebi: OT WIN2011, ID 01211, Level 50, Fähigkeit: Innere Kraft, Wesen: Naiv, Hinterhältig


    Mew: OT HRB2010, ID 10160, Level 5, Fähigkeit: Synchro, Wesen: Robust, Stolz auf seine Stärke


    Genesect: OT Plasma, ID 10072, Level 15, Fähigkeit: Download, Wesen: Zaghaft, Schläft gern


    Genesect: OT Plasma, ID 10072, Level 15, Fähigkeit: Download, Wesen: Hastig, Besitzt einen starken Willen


    Arceus: OT MICHINA, ID 02010, Level 100, Fähigkeit: Variabilität, Wesen: Ruhig, Impulsiv


    Arceus: OT MICHINA, ID 02010, Level 100, Fähigkeit: Variabilität, Wesen: Ernst, Etwas eitel

    Ich kenne die Anime zwar (leider oder zum Glück?) nur bis Mitte Johto, und eben die Kinofilme, aber meine Lieblinge sind ungeschlagen


    Platz 1: Sabrina
    Ich könnte nichtmal wirklich sagen, warum, ihre ganze Art hat mich einfach fasziniert. Ihre Psi-Kräfte und mein Interesse für Übernatürliches tun da natürlich ihr Übriges ^^


    Platz 2: Gary/Tracey
    Gary mag ich wohl hauptsächlich, weil ich Ash nicht ausstehn kann *duck* Seine sarkastische, direkte Art ist einfach toll.
    Tracey war eine wunderbare Abwechslung von Rocko, und dass er immer seinen Skizzenblock mit sich rumgeschleppt hat war mir einfach sympathisch (nachdem ich damals in der Schule auch immer meine Zeichensachen dabei hatte ^^)


    Platz 3: Prof. Eich/Pyro
    An Prof. Eich mag ich einfach den 'zerstreuten Professor'; Pyro, weil er der erste Feuer-Trainer der Anime war (und ich sein Gasthaus mit dem Vulkan im Garten toll find)

    Ich finde Lösungsbücher ganz praktisch bei Spielen, mit denen man sich lange beschäftigt bzw. die man mehrmals spielt.
    Für mich waren/sind meine Bücher (R/G/B, G/S, HG/SS) eher bunte Notizbücher, ich hab immer nen Bleistift dabei liegen um z. B. Orte versteckter Items zu markieren oder Kleinigkeiten aufzuschreiben, für die ich nicht jedes mal an den PC rennen mag. Einziges Manko bei HG/SS: keine einzige Karte von Kanto *grummel*


    Was Pokédex, Items, Attacken usw. betrifft ist mir das Internet aber um einiges lieber als die Bücher.

    Ich finds schwer, die alten Spiele in eine bestimmte 'Rangordnung' zu zwingen, die meisten stehn doch relativ gleichwertig nebeneinander. Und nicht wundern, außer RPGs kenn ich nicht wirklich viele Spiele ^^"



    Pokémon Rot/Blau (natürlich, damit hat ja alles angefangen) und vor allem Gold/Silber (ca. 470 Std Spielzeit, bei einem einzigen Spielstand der Goldenen Edition... noch Fragen? ^^")


    Final Fantasy VI und VII (auch wenn mich bei letzterem das ganze Ausschlachten der letzten Jahre etwas nervt...). Jahrgang 1996 und 1997, wenn ich mich nicht irre, aber in Storytiefe und Atmosphäre den neueren FF weit Überlegen. Die älteren Teile kenn ich leider nicht, hauptsächlich, weil ich kein Fan von tagelangem Aufleveln bin ^^"


    Lufia 2: Rise of the Sinistrals. Das genaue Jahr weiß ich nicht, 95 oder 96 schätze ich... Für RPG-Liebhaber eines der schönsten Spiele der SNES-Ära, und wie damals üblich noch mit einer bewegenden Geschichte. Ich glaub, ich hab bei keinem Spiel so geheult wie bei Lufia die letzten 5 Minuten...


    Chrono Trigger, aus dem Jahre 1995. Da weiß man doch die heutigen Spiele zu schätzen, bei denen man eine Woche Pause machen kann und immer noch weiß, wo man herkommt und wo man hin soll...


    Tales of Phantasia, 1996, und der Beginn Namcos, alle guten Spiele in Japan zu lassen XD


    The Legend of Zelda, natürlich, A Link to the Past (auch wenn ich es bis jetzt leider nie wirklich spielen konnte) und Ocarina of Time *Epona knuddel*


    Und nicht zu vergessen, für den höchsten Suchtfaktor, zum einen Tetris, zum anderen Harvest Moon ^^

    Fragile Dreams (Wii)
    Endlich, endlich mal wieder ein Spiel, bei dem man japanische Synchro einstellen kann *Freudentränen*
    Zum Spiel selbst: Eine Mischung aus Action-Adventure und RPG, mit einer ordentlichen Portion Grusel. Die Story ist sehr tiefgründig und nachdenklich, greift die Frage der 'Einsamkeit' auf.


    Pokémon FireRed & Perl
    Vorbereitung für HG/SS XD Ich brauch noch ein paar Meisterbälle, und so ^^"


    Tales of Hearts (DS)
    Aktuell das einzigste Tales, bei dem ich nicht wg Levelrückstand feststecke ^^" Soweit schöne Story, nette Charas und Tales-typisches Kampfsystem. Ist nur leider eins der Spiele, die es niemals aus Japan herausgeschafft haben...



    Da ich die Angewohnheit hab, die meisten Spiele auf die Seite zu legen wenn ich ein, zwei Tage fürs Aufleveln einlegen müsste ist die eigentliche Liste, was ich theoretisch gerade spiele (oder spielen wollte) um einiges länger ^^"

    Ich spiel traditionell mit dem Feuer-Starter, deswg natürlich Feurigel ^^
    Da ich mir beide Editionen hole, vll werd ich die andere mal mit Karnimani oder Endivie versuchen... aber ich denke eher weniger, dass ich mich groß mit den beiden anfreunden kann.

    Hallöchen zusammen ^^


    Nachdem ich jetzt schon einige Zeit (wieder) auf Bisafans und hier im Forum unterwegs bin habe ich alter Forenmuffel nun doch beschlossen, mich hier anzumelden.


    Trotz meiner 22 Jahre bin ich immer noch begeisterte Pokémon-Züchterin - seit Rubin/Saphir konnte mich erstmal kein Spiel mehr länger halten, das hatte sich mit den Ankündigungen für HeartGold/SoulSilver allerdings schlagartig geändert ^^
    Meine Liebe gilt den Feuer-Pokémon - vor allem Gallopa - und Evoli; ich freue mich schon darauf, mich bald den anderen Züchtern im Basar anzuschließen ^^