Beiträge von Glutexo94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nachdem Masamune nun die Gruppe gerufen hatte und sich zumindestens ein Teil seiner "Kameraden" versammelt hatte wollte er ihnen nun erklären was sie zutun hatten.
    Doch dazu kam er nicht den sein kleiner Echsenpartner began sogleich aufgeregt und fröhlich sich vorzustellen.
    "Hallo Leute ich bin Agumon und freue mich darauf mit euch zusammen dieses Abenteuer zu erleben. Wer es noch nicht weiß mein Partner heißt Masamune und er wird unser Anführer sein.".
    Beim letzten Wort gab Masamune der kleinen Echse einen Stubser , woraufhin diese sich verwundert umdrehte , während sein Partner ihm zuflüsterte :"Vergiss dass mit dem Anführer .".
    Nun richtete er seine Worte an den Rest der Gruppe:"Ok Leute, da scheinbar alle hier angekommen sind es ist nun Zeit dass ihr erfahrt welche Aufgabe wir eigentlich ahben. Wir sollen eine Gruppe von Digimon ausfindig machen die die Royal Knights genannt werden. Diese Digimon scheinen mehr oder weniger die Herscher dieser Welt zu sein. Wir sollen Kontakt mit ihnen aufnehmen und herausfinden warum diese Massen von Digimon in unsere Welt strömen. Noch irgendwelche Ideen ? Den leider hat man mir nicht einmal die Spur einer Idee mitgegeben wie wir dass schaffen sollen.". Bei den letzten Worten bemerkte Masamuen selbst in was für ein Disaster man sie eigentlich geschickt hatte. Ein Haufen Zivis, ein paar Digimon die sich erst seit ein paar Minuten kennen und zusammen sollen sie die Welt retten indem sie die Anführer einer anderen Welt suchen , während sie keine Ahnung haben wo die zu finden sind. EIne wunderbare Situation , so wunderbar dass sich Masamune kurz wieder von den anderen absetzte um alles kurz durch seinen Kopf gehen zu lassen. Dass alles war echt langsam ein bisschen zu viel für ihn. Nachdem er sich alles klargemacht hatte brauchte er kurz einen Moment zum durchatmen. Im einen Moment war er noch ein gestrandeter Soldat gewessen der sich am liebsten in ein tiefes Loch verkrochen hätte und nun lag scheinbar das Schicksal der gesamten Welt auf seinen Schulter und auf den Schultern eines Haufens untrainierter Möchtegernhelden. Dass alles war wirklich etwas viel. Masamune wollte noch mehr in Selbstmitleid versinken, doch jemand stubste ihn an und als er nachsah wer ,schauten ihn große , grüne Augen an. Agumon schien sich Sorgen um seinen Partner zu machen. "Alles ok.",murmelte er während er die riesige Schnauze des Minidinos kraulte.



    ot: Bitte um verzeihung dass es bisher nicht so gut lief und dass das alles so alnge dauerte. Bisher habe ich sehr vorgegeben was alles zu tun war. Absofort haben alle die Freiheit zu tun was sie wollen, solange es nicht alzu extrem ist. VIel spaß.

    Die SItuation schien sich immer weiter zu verschlimmern, es wurde fast schon kritisch.
    Zuerst schien Shyreen sogar noch mehr auszurasten als John sie zu beruhigen versuchtem während der Angreifer sich nun umwarf und Shyreen unter sich hatte und kurz darauf sich wieder aufrichtete.
    Und noch bevor jemand reagieren konnte stürzte sie sich erneut auf Loki und schmieß ihn diesesmal über Bord, nur um sich dann umzudrehen und John anzufauchen.
    Doch noch bevor jemand etwas sagen konnte war das Mädchen bereits ,zusammen mit ihren beiden Pokemon davon gerannt, gefolgt von dem Jungen der ihr zuerst geholfen hatte und sie scheinbar kannte.
    Zurück blieben John und ein Haufen Schaulustiger, von denen einer sogar gemeint hatte man solle das ganze mit einem Kampf klären.
    Für John war dass nun zuviel, es war eine Szene wie aus einem schlechten Film gewesen , jeder hatte gesehn dass es kein Spaß war und dieser Idiot will einen Pokemonkampf ?
    John packte ihn am Kragen und schmieß ihn mehr oder weniger gegen die nächste Wand , er hätte ihm gerne auch noch die Fresse poliert aber er hytte sich genug unter Kontrolle um das zu vermeiden,stattdessen meinte er nur, mit jeder Wort mehr schreiend :
    " Hast du eigentlich nen Sprung in der Schüssel, hast du denn nicht gesehn dass das Mädchen total aufgelöst war und gerade scheinbar Zusammenbruch hatte. Denskt du Idiot ernsthaft dass das der richtige Zeitpunkt für einen verdammten Pokemonkampf ist , auf nem Schiff an ner Reling ?!"
    . John wollte noch vielmehr tun, doch der Kerl war ihm zu dumm. Stattdessen schlug er einmal heftig gegen die Wand und entfernte sich dann , dicht gefolgt von seinem total verwirrten Partner Glu, der ihm hinterher tappte.
    Es dauerte nicht lange bis er Shyreen und Ben fand , doch der Anblick signalisierte ihm mehr als deutlich dass er sich hier nicht einmischen sollte, Glu aber schien die Idee nichts zu tun gar nicht in den Kram zu passen, weswegen er seinen Trainer enttäuscht ansah, woraufhin der etwas beleidigt meinte :" Es ist nciht so als ob ich mit den beiden befreundet wäre , es ist besser wenn ich mich raushalte.",als Glu aber immer noch nicht zufrieden war , meinte er etwas genervt, "aber wenn du willst kannst du sie trösten gehn , wir treffen uns dann im Zimmer.".
    Glu nickte , sprang hoch und zog seinem Partner eine Packung Taschentücher aus der Jackentasche , um dann mit diesen in den Gang zu watscheln.
    Sein Trainer blieb , obwohl er etwas anderes behauptet hatte ,aber am Ende des Ganges stehn , so dass sie ihn nciht sahen und lauschte ruhig wie es weiter ging.
    Die kleine Feuerechse watschelte auf die kleine Gruppe zu und blieb dann vor dem zusammengesunkenen Mädchen stehn und streckte ihr mit einem leisen "Glu " und großen Augen die Taschentücher hin.



    achtung , Glu das zuckersüße Knuddel- und Trösterglumanda ist auf freien Fuß ^^

    John wollte gerade sich irgendeinen ruhigen Platz suchen , wo er dem Magnayen dann die Attacke beibringen konnte, als es plötzlich rund ging.
    Einer der anderen Passagiere hat sich ziemlich aufdringlich an Shyreen ran gemacht , woraufhin er zuerst von einem ihrer Begleiter eins auf die Nase bekam , nur um direkt danach von Shyreen selbst verprügelt zu werden.
    Soweit hatte John damit auch kein Problem , schließlich sollte man bei so einer plumpen Anmache damit rechnen dass man eins aufs Maul bekam. Die Tatsache dass aber schließlich auch Pokemon in den Kampf eingriffen war zu viel.
    Nachdem das Wablu eines anderen Trainer das Eangreiffen eines Apollos verhindert hatte, schritt John ein und versuchte die Streithähne auseinander zu bringen, während Glu zurück blieb um das Magnayen daran zu hindern ebenfalls einzugreifen.
    Er legte seine Hand auf die Schulter des Mädchen und fixierte dabei abwechselnd sie und ihren Gefährten während er meinte :" Kommt schon , der Kerl ist es nicht wert sich so auszuregen. Hört lieber auf bevor man euch noch deswegen von der Fähre wirft. Ihr scheint irgendetwas wichtiges vorzuhaben, da solltet ihr euch jetzt nicht von so einem notgeilen Vollidioten behindern lassen.". Zum Schluss fixierte er dann noch den blutenden Kerl, der scheinbar alles begonnen hatte und meinte mit einem wütenden Ausdruck : "Hör mir zu Junge. Wenn du nicht willst dass ich dich in kleine Stücke zerschneide und an meine Pokemon verfüttere dann solltest du dich ganz schnell ans andere Ende des Schiffes verziehen und dich nicht mehr sehen lassen ist das klar ?". Da Glu mitgehört hatte hatte es sich zu seinem Trainer begeben und machte nun einen wahnsinnigen Ausdruck , als wäre er ganz wild auf Menschenfleisch.

    Da man ihn mehr oder weniger ignoriert hatte und die anderen Trainer eigentlich ihn wohl nicht einmal bemerkt hatten war John nachdem die Diebe ausgeschaltet worden waren der Gruppe in das Pokemon Center gefolgt und während die Gruppe nun die Pokemon zurückgab und über das weitere Vorgehen diskutierte, genehmigten sich John und Glumanda ein Frühstück , da der Magen der kleinen Feuerechse mittlerweile aggressiver Klang als ein Glurak dem ein Relaxo auf den Schwanz getreten war, blieben jedoch die ganze Zeit in Hörweite.
    Es schien so als hätte die scheinbare Anführerin irgendjemand getroffen oder gefunden der bei der Gruppe für Aufregung sorgte, nunja eher scheinbar für Schock , den das laute Fluchen des Mädchen ließ Gluamanda vor Schreck beinahe vom Tisch fallen.
    Die Gruppe schien nun weiter zu planen, während sich Glumanda vollschaufelte. Sein Trainer hingegen war mehr damit beschäftigt möglichst unauffällig das Gespräch zu belauschen und nippte nur hin und wieder an einem Tee.
    Schließlich hatten sich die Trainer scheinbar geeinigt wollten aufbrechen.´, weswegen sich John zu Glumanda wandte, das mittlerweile zufrieden und mit rundem Bauch auf dem Tisch lag, und meinte :"Was glaubst du Kumpel, sollen wir denen da weiter folgen udn herausfinden was die machen oder nicht ?".Die Feuerechse gab als Antwort nun ein Rülpsen von sich , also entschied John selbst , und er entschied ihnen weiter zu folgen.
    Die Gruppe marscheirte zur Nordseite der Insel udn betrat dort eine Fähre, die scheinbar regelmäßig zwischen Zinnoberinsel und Festland hin und her fuhr. Also betrat auch John die Fähre und belauschte die Gruppe eine Zeit lang.
    Scheinbar hatten sich während und nach dem Kampf mehrere Leute der Gruppe angeschlossen und nun schien die Anführerin Shyreen, wie sie zu hießen schien, auf einen der neuen loszugehen.
    John hatte etwas Mitleid mit dem Kleinen und da er heute ohnehin schon einmal angeblökt worden war hatte er kein Problem damit den Schaden abzubekommen.
    Also sprach er das Mädchen an :"Dein Name ist Shyreen oder ? Ich hab vorhin deinen Kampf beobachtet und habe gesehn dass dein Magnayen zwar ziemlich stark ist , aber nicht viele Attacken beherrscht. Ich bin ein Tutor und möchte dir anbieten deinem Pokemon Feuerzahn beizubringen. Wärst du damit einverstanden? Mein Name ist übrigens John.", bei seinen letzten Worten streckte er nun seine Hand hin, zur Begrüßung.

    Bitte um verzeihung für den verzug.




    Msamune und Agumon warteten bis jeder die Plattform betreten hatte, um dann innerhalb weniger Augenblicken in hellen Licht zu verschwinden.
    Er wusste nicht warum er jetzt warten musste bis alle durch waren, aber die Leute würden wohl irgendeinen trifftigen Grund haben.
    SO wartete also Masamune weiter und während Agumon beinahe einzuschlafen schien durchschritt auch das letzte Gruppenmitglied das Tor.
    Für einige Sekunden herschte nun eine unangenehme Stille, bevor einer der Männer, Spencer Damon, die Stille durchbrach und zu Masamune meinte :
    " Sergeant Shimazu, wir haben entschieden dass sie der Anführer dieser Truppe sein sollen. Deswegen gebe ich ihnen dieses Gerät hier. Es ist ein Kommunikationsgerät
    Mit dem sie uns kontaktieren können. Damit werden sie uns über den Fortschritt informieren und wir werden ihnen wenn nötig Befehle geben. Passen sie gut darauf auf.
    Der Grund warum sie aber immer noch hier sind ist folgeneder. Eine erfahre Gruppe von DATS-Agenten , die bereits vor über 20 Jahren kämpften , werden vermisst, nachdem sie als erstes Team losgeschickt wurden.
    Ich bitte sie nach ihnen Ausschau zu halten. Ich sage nur ihnen das , weil wir nicht die anderen durch solche Fakten demoralisieren wollten.
    Zu eurer Mission, ihr sollt die Royal Knights suchen , dass sind sehr mäöchtige Digimon die die Digiwelt scheinbar im Moment beherschen. Findet sie und findet dadurch heraus warum die Digimon uns angreifen.
    ".
    Masamune nickte nur kurz über Spencer Biete und nahm das Kommunikationsgerät. Seine Moral war schon niedrig also würde die Nachricht ,dass selbst Veteranen es nicht geschafft hatten, seine Moral nicht verringern.
    Also stieg er nun mit Agumon auf die Plattform um dann nach wenigen Sekunden in ein helles Licht getaucht wurde.
    Für einen kurzen Moment war Masamune weggetreten und als er die Augen wieder öffnete lag er auf dem Boden und schaute direkt in Agumons Gesicht , der aus unbekannten Gründen auf ihm saß.
    "Wieder wach ?", meinte die kleine Echse fröhlich und wurde dann aber eher unsanft von Masamune herunter geworfen , da dieser geschockt aufgesprungen war. Zwar schien die Umgebung eine normale Lichtung zu sein ,
    doch die Tatsache dass der Himmel wie eine riesige Platine aussah beunruhigte ihn doch etwas.
    "Das ist also die Digiwelt.",m meitne Masamune leise zu sich selbst , während sich Agumon mürrisch wieder aufrappelte und seinem Partner einen bösen Blick zuwarf.
    Doch Masamuen bemerkte dass gar nciht , er sondierte die Umgebung , auf der Suche nach den anderen.
    Die mesiten waren mehr oder weniger über die Lichtung veteilt, einige schienen aber auch zu fehlen.
    Also holte mMasamuen tief Luft und rief sehr laut :"Ok Leute nun da alle da sind versammelt euch bitte alle mal bei mir damit wir absprechen können was zu tun ist. Die Lerute von der DATS haben mir Informationen gegeben was wir tun sollen.".#



    so alle in der Digiwelt, dann gehts los. Ein bisschen Konversation und dann gehts weiter ^^

    LAso .
    Ich weiß dass es bei rpgs immer mal wieder vorkommt dass es zu längeren pausen kommt da leute einfach keine zeit zum posten finden.
    Jedoch bitte ich alle die sich noch nciht in die digiwelt gepostet haben dies bald zu tun . Namen werden nicht genannt.

    ot : Bitte um Verzeihung qass es so lange gedauert hat aber jetzt gehts weiter.



    Masamune hatte kurz die reaktion der Gruppe beobachtet , bevor er sich wieder zu den scheinbaren Chefs wendete, die dass ganze nun scheinbar so schnell wie möglich über die Bühne bringen wollten.
    "ok nun müssen wir aber anfangen. Ihr seht die Plattform da ? Ihr stellt euch nun nacheinander mit eurem partner auf die Plattform ,d amit wir euch dann in die Digiwelt schicken können. Dort werden wir dann Kontakt mit euch aufnhemen und je nachdem was ihr herausfindet können wir das weitere Vorgehen planen. Also los jetzt .". Masamune wollte als erster auf die Palttform gehen , doch seltsamerweise gab ihm einer der Männer ein fast nicht zu bemerkendes Handzeichen , dass signalisierte dass er noch warten sollte. Masamune gehorchte , woraufhins ein partner ihn wegen des schlagartigen Sinneswandels nur verdutzt ansah.
    Masamune war trotzdem nicht wohl bei alle dem. Es schien so als würde fast alles zu glatt laufen, gerade eben noch wäre beinahe die Decke heruntergekommen udn nun nversuchte man sie mit größter Höflichkeit wegzubringen. Und um dass alles zu toppen sollte er auch ncoh warten. Es war ihm nicht geheuer, doch was sollte er machen. Die tatsache dass er von irgendwoher schwere Armeestiefel und sogar dass entfernte Rattern von Gewehren hören konnte machte das Ganze nicht besser. Doch was sollte er machen , er sollte dass hier erledigen , also hatte er ekien andere Wahl als zu amchenw as ihm gesagt wurde. "Stimmt was nicht ?", Agumon schien besorgt über seinen Partner zu sein udn blinkte ihn nun mit großen runden Augen an." ne alles in Ordnung.", antworte Masamune kurz , während er Augenmons Schnauze streichelte.



    ot: Ein kurzer Psot von mir . Also jeder postet nun wie er in die Digiwelt geschickt wird und kann dort seine Ankunft beschreiben. Ich schließe die ganze Schikerei dann noch ab und dann gehts mal endlich los ^^ Kleiner Nachtrag: Das Startgebiet ist eine größere LIchtung umgeben von Wald .

    John war ziemlich verblüfft.
    Es schien als wäre eine richtige Schlacht zwischen den anderen Trainern und den Dieben ausgebrochen, mehr noch ein anderer Traienr ahtte seinen Kampf übernommen und John war vond essen Eingreifen so verdutzt dass er einfach mal dessen Fragen überhörte, sodass dieser den Kampf gleich vollkomen übernahm und den Dieb besiegte udn dermaßen vrschreckte dass dieser ins Haus zu seinen Kollegen rannte.
    "Nun, Danke für ihre Hilfe. Ohne Sie wäre ich wahrscheinlich jetzt noch auf der Jagd nach diesen Ganoven. Es tut mir allerdings leid, dass ich mich einfach so in Ihren Kampf eingemischt und diesen sogar übernommen habe. Eventuell könnten Sie mir aber noch helfen, da dieser Räuber nicht alleine war und die anderen sich wohl im Pokemon-Haus verstecken. Ich würde mich zumindest freuen, wenn Sie mir und den anderen bei der Suche behilflich wären.", der Traienr entschuldigte sich nun nocheinmal dafür John den Kampf abgenommen hatte und fügte gleich noch ein Dankeschön für die Hilfe hinzu.
    Nun John hatte kein Problem damit gehabt dass man ihm die Sache erleichtert hatte. Zwar hätte Glu mit seienr Metallklaue wohl kaum Probleme gehabt aber dennoch war John niemand der sich beschwerte wenn man ihm Arbeit abhanm.
    Der andere Trainer war nun bereits ins Pokemonhaus gegangen um nach seinen Freunden zu sehn. Wenn sich John Recht entsinnte war dort dass Mädchen dem er vorhin einen Trank für das wilde Pokemon zugeworfen hatte.
    John hatte also die Wahl, er könnte sich einfach verziehen und so tun als wäre nie etwas gewesen, diese Leute würde er sowieso nie wieder sehn , und einfach seine Reise beginnen oder er könnte ihnen helfen und herausfinden was sie mit den legänderen Vögeln zu tun hatten.
    Es dauerte einige Augenblicke bis John angesichts dieser schwierigen Frage zu eiern Antwort kam , doch schließlich errang seine Neugier und sein Wissensdrang den Sieg, weswegen er seinem Helfer ins Haus folgte.


    Im Haus war das grauhaarige Mädchen scheinbar bereits mit einem weiteren Dieb beschäftigt, der scheinabr gerade ein neues Pokemon hervor holte , jedoch aussah als hätte man ihn gerade über verprügelt.
    Doch seinen Ball nutzen konnte er nicht emhr , denn auf ein Signal von John hin hatte Glu dem Typen bereits mit eienr Glut-Attacke das Item aus der Hand geschoßen. Der Kerl schrie schmerzverzerrt auf und warf John einen wütend Blick zu, und während sich Glumanda stolz über seine Präzision aufbaute, meinte John mit ruhiger Stimme zu dem Kerl :" Ich mach dir ein Angebot. Wenn du nicht willst dass dir jede Zelle deines Körpers und jeder Knochen so schmerzt wie deine Hand jetzt dann gib die gestohlenen Pokemon zurück und verpiss dich mit deinen Freunden. Andernfalls kann es sehr hässlich für dich werden du kleine Ratte, der kleine Kerl neben mir hat heute noch nichs gegessen und ist gerade zu verrückt nach Waden.", während sein Trainer der Dieb nochd rohte machte Glu ein leicht wahnsinniges Gesicht , was einen wirklich glauben ließm dass die kleine Echse jeden Moment den Dieb zerfleischen würde. Das war zwar alles Lüge aber kleine Notlügen tun ja niemandem weh ,außer vielleicht dem Dieb.

    Masamune hatte die Gespräche der anderen bisher beobachtet und erneut kam das Gefühl in ihm zurück dass das hier eine Katastrophe werden würde. Ein Hundewesen dass vor ner Katze Angst hatte und Leute die sich bereits jetzt anzickten, dazu noch Digimon die ihr Temprament nicht unter Kontrolle zu haben schienen. Ein leises Stöhnen der Verzweiflung entfuhr Masamune , woraufhin ihn sein Partner wieder ansah und meinte :" Sollten wir nicht vielleicht auch mit den anderen reden ? Schließlich sind es ja unsere Kameraden oder ?"."Wie du meinst.", Masamune ahtte nciht wirklich Lust sich mit dem Haufen von Kindern , die meisten scheinen jünger als er zu sein, zu unterhalten , aber es musste wohl sein. Also folgte er seinem Partner, der freudig zu en anderen watschelte, ohen dass ihn dabei sein Gepäck zu behindern schienen. Zuerst schien es das Digimnon begrüßen zu wollen ,d ass zuvor seine Abneigung gegenüber Masamune kund getan hatte, doch noch bevor die kleine Echse ihr Ziel erreichte, erschütterte ein heftiges Beben den Raum. Der ganze Raum in sich erzitterte für mehrere endlos scheinende Sekunden und von der Decke rieselten kleine Betonkrümmel herunter, während sich kleinere Risse in der Decke bildeten. "Verdammt was war das ? Hat uns die Mutter aller Bomben getroffen oder was geht da oben vor .
    "Die Station wird überfallen. Eine große Einehit von Feinden greift an. Es sind von Menschen angeführte Digimon , wir können sie nicht mehr aufhalten.", ertönte es in den Fünkgeröäten von Sampson und Spencer. Sie hatten es also doch herausgefunden , dass Ziel der Feinde war klar. Sie mussten die Gruppe durchbringen bevor es den Feinden entweder gelingen würde hiewr einzudringen oder die Energieversorgung lahmzulegen und bis Verstärkung ankommte wäre bereits der Schaden zu groß, sie mussten sich beeilen.
    "Wir ihr wohl alle gerade gemerkt habt drängt die Zeit, wir müssen uns also beeilen und euch so schnell wie möglich in die Digiwelt schicken.Darum bitte ich euch dass ihr ejtzt alle eure Aussrüstung schnappt. Kennenlernen ist auch noch möglich wenn ihr in der Digiwelt seid.":
    Sie mussten sich beeilen, sonst wäre alles umsonst gewesen.
    Masamuen gefiel dass alles nicht, die Erschütterung war derart heftig dass es wohl kaum konventionell war. Aber dass zählte jetzt nicht, wahrscheinlich waren Feinde im Anmarsch , was zumindestens eine logische Erklärung für die Eile wäre und sie mussten so schnell wie möglich hier weg, also machte Masamune mal auf Kommandant : "Ihr habt ihn gehört Leute, wir müssen uns beeilen ,also das Flirten auf später verschieben und Ausrüstung fassen , wir haben eine Mission zu erfüllen.". Masamuen gefiel es eigentlich nicht sich als Anführer aufzuspielen , es gab einen Grund warum er nur eine Unteroffizierslaufbahn eingeschlagen hatte, aber dass war gerade egal sie mussten jetzt los. Agumon hingegen schien es zu gefallen , denn es stellte sich vor seinen Partner und machte mit einem :"Aye,aye.", eine Bewegung , die entfernt an salutieren erinnerte, weswegen Masamuen leicht lächelnd den Gruß erwiderte. Nein sein neuer partner war wirklich kein Monster.



    ot: So ich treibe mal wieder etwas den Plot voran. Mit meinem nächsten Post wird es dann in die Digiwelt gehen. Also habt ihr alle bis dahin noch Zeit die Vorbereitugnen zu beenden ^^.

    Masamune gefiel die Situation überhaupt nicht, zuerst hatte ihm ein Braunhaariger nochmal einen Vortrag über Digisoul gehalten ,wobei gleich noch ein paar andere ihm zupflichteten ,während der Rest sich scheinbar lammfromm ans Ausrüstung fassen gemacht hatte. Aber was sollte er machen, er war nun mal Soldat und die Ansprache des älteren Mannes war wohl einem Befehl gleichgekommen, weswegen er mit einem "Wie ihr meint .",auf die Antworten der anderen reagierte und lustlos zum Tisch ging auf dem die Ausrüstung aus gebreitet war. Rucksäcke, Fuckgeräte, Proviant, Wasser also lag auf dem Tisch und nun wurde Masamuen auch klar warum er hier der einzige Soldat war, denn zur "Ausrüstung" gehörte keine einzige Feuerwaffe, dass beste was er kriegen konnte war ein Jagdmesser. Umziehen musste er sich nicht da er bereits seinen Militärdress trug. Also begann er sich wie üblich mit sovielen Taschen zu behängen wie normalerweise auch. Einen großen Tornsiter auf dem Rücken und mehrere kleine Taschen an den Schnallen des Rucksackes, dazu noch kleinere Taschen am Gürtel. Normalerweise breacte er in den kleineren Taschen vorallem Munition und Granaten unter, jetzt nahm er soviel Trockennahrung wie er nur konnte mit , dazu mehrere Feldflaschen und eins der eher seltsam anmutenden Funkgeräte, die mehr an die Riesengeräte erinnerten mit denen man in Vietnam hantiert hatte. Aber man konnte nichts machen und gerade als Masamune sich noch einen Helm geschnappt ahtte bemerkte er dass ihn Agumon mit großen Augen ansah und fragte ."Kann ich auch soviele Sachen haben ?", woraufhin Masamune etwas grinsen musste und einen besonders kleinen Helm nahm und ihm Agumon mit den Worten "Du wirst unser Versorger sein ", auf den Kopf setzte um ihm gleichdarauf einen Rucksack voll mit Verpflegung zu geben, unter dem das kleine Echsenwesen fast zu verschwinden schien.Dennoch strahlten seine Augen und es schien so als wäre Agumon voller Energie und Tatendrang. "Genau so war meine ganze Einheit als wir nach nagasaki geschickt wurden , wir erwarteten ein Abenteuer und dann..",nein diesen Gedanken musste er verdrängen, er hatte jetzt eine Mission zu erfüllen und vielleicht war es ihm sogar möglich dafür zu sorgen das seine Kameraden nicht umsonst gestorben waren. Doch dafür müsste das hier klappen und die Tatsache das eins der Mädchen kaum den eigenen Rucksack tragen konnte war nicht förderlich. Ein grummeln rieß ihn aus seinen Gedanken , doch es war nichts schlimmes nur der Magen eines scheinbar fast verhungerten Agumons ,dass nun Masamune flehend ansah, mit weit geöffnetem Maul. Im ersten Moment erschrack Masamune, den trotz seiner eher geringen Größe war Agumons Maul groß genug damit Masamunes gesamter Kopf hinein passen würde. SChließlich zog er aber aus einer seiner Taschen eine kleine Konserve, in der ein fleischartiges etwas zu sehen war , dass er in das Maul seines kleinen Freundes kippte, der sich wie ein kleines Kind über die Mahlzeit freute.



    ot: so bis nächsten woche is noch zeit zum Diskutieren , bevor ich dann den Plot weitertreibe. Aber keien Sorge ich warte auch länger wenn mehr zeit zum schwatzen gebraucht wird ^^

    zu dir yanglight.
    Hmm also solange du mit gabumons charakter nixht widersprichst wqas du bisher mit ihm gepsotet hast sollte dass kein problem sein.
    Und wenn du deine bisherige farbe in die neue änderst ist dass auch noch ok.



    Aber kurz mal heir eine Info:


    Wenn es fragen gibt im Bezug auf das Rpg bitte ich euch mir etwas zeit zu lassen sie zu beantworten, ihr könnt danach immer noch euren senf dazu geben.
    Die einzigen erklärungen und antworten die für das rpg bindend sind sind meine und die von devils dog . Danke schön ^^

    erstens mal darf ich sowas erklären?
    Die DATS hat aktuell einen großent eil der verbleibenden recoursen unter ihrer kontrolle. Außerdem stehen alle chars schon geraume zeit unter beobachtung und sagen wirs mals so niemand in der dats aht intresse daran dein verkleidspielechen zu unterbrechen^^.