Beiträge von Oliverkani

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Nun übertreib mal nicht! Es gibt genauso Pokemon von Gen 4 und 5 die einfach nur Tieren entsprechen und genauso Pokemon von Gen 1 und 2 die kreativer sind.
    Ich weiß ja nicht ob diese 'Kreativität' wie du sie nennst gut sein muss. Schau dir mal sowas wie Bronzong, Voluminas, Giratina usw an, findest du das hübsch? Und oja Voltula ist ja richtig einfallsreich. Eine Elektrospinne. Und dieses Trikephalo erst. Das ist einfach nur das Drachenvieh wie in jeder anderen Edition, weiß jetzt echt nicht was daran einfallsreicher als an Mence und Dragoran ist. Serpiroyal ist einfach nur 'ne Schlange. Was für ein Tier ist denn Elektek, Magmar oder Kangama? Es gibt genug Pokemon, die zwar Tieren nachempfunden sind, aber trotzdem einfallsreich sind. Aber vorallem seit Gen 3 sind die Entwickler besonders einfallsreich in Sachen Starter: Jeder Feuerstarter ist plötzlich ein Feuer/Kampf Typ! Und dann noch dieser geniale Gedankenblitz nun Gegenstände zu Pokemon werden zu lassen! Von wem mag der nur kommen? Ich liebe diesen Mann einfach! Wusste gar nicht, das Menschen so einfallsreich sind und einfach mal einem Sarkopharg Hände und Augen geben. Jetzt mal im Ernst, da ist mir sowas wie Sleima einfach nur lieber. Es ist schlicht aber hat trotzdem etwas süßes, und ich finde das macht diese Monster erst zu Pokemon. Und von den Legendären will ich gar nicht erst anfangen. In Gen 1 noch 5 Legendäre, die super aussehen. Dann kommt Gen 2, dort ist eines dazugekommen, ist okay. Gen 3 gehts los. 10 Legis, Erschaffer des Meeres und des Landes und eine Story die sich nur um diese beiden Pokemon dreht (wäre als einmalige Story nicht schlecht). Dann kommt Gen 4 mit 14!! Legendären Pokemon, der selben Story wie bei Gen 3, Wächter von Raum und Zeit und den Erschaffer des ganzen Universums (ein verkommenes Dhamirplex mit Superkräften)!! Hmm ja, ganz toll. In Gen 5 gibts immer noch die selbe öde Story, aber immerhin wieder nur noch 10 Legis und die Hauptlegendären haben keine so große Rolle wie die von Gen 4. Trotzdem sehen sie aus wie Kampfmaschinen und nicht wie ein Pokemon.


    So und nun vergleicht mal Mew, Mewtu, Arktos Lavados und Zapdos mit den Legis der Gen 5 und wer den Unterschied zwischen Pokemon und nicht Pokemon erkennt ist krank. :ugly:

    Für Angriff gibts nen vieel besseren Ort. Wenn man von Route 1 nach links surft, kommt da ein Gebiet indem es nur Terribark (2 Evs), Kukmarda(2Evs) und Zurrukex(1ev) gibt. Ausserdem kommen da auch Doppelkämpfe, was das ganze nochmal ankurbelt ;)
    Für Kp gibts in Nevaio City (NICHT im Moor) nen kleinen See wo zu 100% Flunschiks kommen, der nicht einfriert :)


    Xatu y7
    Gibt bessre Stellen an denen NUR Barschufts kommen, da Bamelin nur 1ev gibt ist das aufjedenfall eine bessere Alternative.

    4 Pokis mit Feuerweak (davon eine vierfach), 5fache Kampfweak (davon auch eine vierfach) und 3 pokis mit Stahlweak. Wie soll das was werden? Wenn seine Drachen Feuerschlag/Flammenwurf oder Durchbruch/Fokusstoß können, gehn die komplett durch dein Team, Metagross trifft drei deiner Pokis mit Patronenhieb sehr effektiv.
    Ich würds nochmal ganz überdenken.. Also von Grund auf erneuern. Wenn du aber weißt das 100% Drachen kommen, würd ich Snibunna und Rexblisar drinnen lassen, damit du Hagelsturm und was schnelles hast ;)

    anschließen im sinne von auf deine edition kriegen geht so: im spiel c-gear, drahtlos, kontaktebene, nach oben in den wald und auf einer lichtung wartet es dann, dann fangen.


    zum rest kann ich nur sagen, dass mich das auch mal interessieren würde.


    Nein, ich meine, wie ich überhaupt Pokemon in der Traumwelt sehe während mein Pokemon grade schläft.. Wo muss ich dann draufdrücken damit ich irgendwie Pokemon begegne die sich mir anschließen können?


    Und an die andern: Den Rest bitte noch beantworten, wäre nett ;)

    Wie kann sich mir ein Pokemon eigentlich anschließen? Hab auf meiner Trauminsel keine Option dafür gefunden.
    Kann man schon jetzt Flemmli über die TW kriegen oder wird das später auch erst mit nem Event freigeschaltet? Brauche umbedingt das Teil mit Temposchub ;/
    Was bringts eigentlich für das schlafen gelegte Pokemon? kann das nach dem Schlaf irgendwas?
    Gibts irgendwelche unterschiede bei den Pokemon? Also das wenn ich ein dragoran schlafen lege etwas andres passiert als zB bei einem rattfratz?
    Sry für die vielen fragen, bin aber neugierig^^

    Für die Kampfmetro (super einzellinie, 5. gen)
    Turnopto @Schlohkraut
    252 Spang, 252 init, 4 kp
    Mäßig/Scheu
    Hitzekoller
    Eruption
    Fokusstoß
    ? (Bitte keine Kraftreserve, mag die Attacke nicht und hab keine Lust ewig lange zu züchten nur wegen der Attacke)


    In der ersten Runde mit Eruption angreifen um möglichst viel Schaden anzurichten (225dmg wegen Stab)
    Falls Tornupto geschwächt ist mit Hitzekoller angreifen, wenn nicht, weiter mit Eruption.
    Kann 2x mit Hitzekoller angreifen wegen Schlohkraut.
    Fokusstoß + noch eine Attacke (am besten irgendwas gegen Wasser..) für bessre Typenabdeckung.
    Falls es 2x Hitzekoller eingesetzt hat wirds gegen ein Dragoran ausgewechselt (Resi gegen Wasser und Immunität gegen Boden, gegen ein gesteinpokemon natürlich nicht, da kommt ein Metagross rein.)


    Fragen:
    Sollte man es als Starter benutzen?
    Kann man es so überhaupt spielen? :D
    Was für eine Attacke sollte es noch beherrschen?
    Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

    wenn du diamant/perl nicht hast ists Platin natürlich schon wert, was sagt ihr denn da alle?
    es hat eine komplett andre Story und man kann während des spiels gaanz andre Pokis fangen, vorallem Legis (man kann Dialga Palkia UND Giratina bekommen, nicht nur eines)
    Außerdem ist es eben komplett anders, ich find man muss diese Edition gespielt haben (wenn man nicht schon D/P hatte), sonst verpasst man eine komplett andere Region.
    Es ists auf jedenfall wert sie zu kaufen. Nur weil man Heartgold/Soulsilver hat heist das doch nicht das Platin nichtsmehr wert ist, die ist doch genauso gut..

    Heyo,
    das ist jetzt nicht wirklich ein Problem.. aber ich poste einfach mal.


    Wir haben ne ziemlich schlechte Leitung (1000der, will ich keinem wünschen), und wenn ich mit dem DS (zB bei Pokemon - GTS) ins Internet will, dann bricht die Verbindung nach spätestens einer Minute schlagartig zusammen. Auch bei der Wii (zB. Super Smash bros. Browl) bricht sie immer wieder zusammen. Jetzt wollte ich fragen, ob die Verbindung schneller wäre wenn ich mir diesen Wi-fi Connector zulegen würde?