Beiträge von Zora

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe meinen Pokemon schon immer gerne Spitzname gegeben - heute aber eigentlich nur noch den Legi oder meinen Team-Pokemon, damit die irgendwie so was Besonderes sind .. klingt zwar bisschen lächerlich, aber ich mag meine Teams eigentlich immer ziemlich gern xD sind zwar "nur" Daten, aber naja, ich glaub das geht jedem bei irgendwas so .. inzwischen schaff ichs aber sogar, meinen Pokemon intelligentere Spitznamen zu geben xD


    Früher sah das etwa so aus:


    Mauzi -> Miezi
    Sichlor -> Flyking
    Pinsir -> Winner (weil ich damit das Käferturnier gewonnen hab xD)
    Psiana -> Evana
    Pikachu -> Pikackchu
    Lugia -> Waterking


    oder weitere Sachen wie Ledyba -> Ledy oder Voltilamm -> Volti xD
    manchmal hab ich Pokemon auch nach Menschen benannt .. so hieß mein Sleimok mal nach meinem Bruder, der mich immer ärgerte :D


    Mein heutiges Team:


    Impergator -> Toto (Karnimani = engl. TOTOdile XD)
    Ampharos -> Amai (Freundin liebt Voltilamm und nennt sich so ^_^)
    Skaraborn -> Herax (engl. Heracross .. des weiteren auch noch der Name von nem früheren Freund =) )
    Panzaeron -> Blade (Klinge - aufgrund der scharfkantigen Flügel)
    Despotar -> Tyrant (Tyranitar .. außerdem passt die Bedeutung.)
    Hundemon -> Zerberus (Höllenhund, der das Tor zur Unterwelt bewacht XD)


    Vulnona -> Kitsu (jap. Kitsune = Fuchs)
    Staraptor -> Pajaro (span. Pajaro = Vogel)
    Panferno -> Flamer (is ja klar xD)
    Luxtra -> Lucis (lat. lux, lucis -> Licht)
    Toxiquak -> Crocker (passt i-wie .. und erinnert mich an den Crocker aus "Wenn Elfen helfen" XD)
    Entoron -> Kaito (in Anlehnung an ne RPG-Figur ..)


    So long ~

    Ich habe mich für "Beides dumm" entschieden, obwohl ich lange zwischen de Antwort und Kopfnuss gehadert habe. xD
    Nein, an sich ist die Idee, Pokemon aus Bäumen zu schütteln, wirklich gut - leider lohnt es sich nicht wirklich.
    Das einzige, aus meiner Sicht vernünftige, Pokemon, das man aus Bäumen bekommen kann, ist Skaraborn.
    Denn was gibt es sonst noch in den Bäumen ? Hässliche Wadribies, nervige Waumpel und Hoothoot .. naja.
    Honig ist allerdings wirklich größter Schrott =)
    In 6 von 10 Fällen habe ich Waumpels gefunden - in den anderen 4 Fällen Wadribie.
    Zudem hat es mich ziemlich genervt, ständig hin- und herzufliegen, um den Honig nicht nur zu beschmieren, sondern auch nach einer passenden Zeit wieder zu "besuchen" - (wenn ich das denn man nicht vergessen hatte.)
    Des weiteren finde ich die Kaufmöglichkeiten von Honig ziemlich bescheiden - meines Wissens nach ist Honig nur an einem Ort käuflich, pro Mal Ansprechen auch nur einmal zu bekommen und kostet mich jedes Mal auch noch 100 PD ! Für sowas wie Waumpel ! :cursing:


    Also kann ich nur eines sagen: Nee danke zu allen Bäumen (im Pokemon-Spiel) ! XD

    Im Moment zocke iiiiich ...


    DS: Dragonball - Attack of the Saiyans


    Überzeugt mich jetzt nicht so, der RPG-Style passt einfach nicht zu DBZ und die Grafik ist etwas mickrig geraten .. naja. ^.^


    PS2: Rogue Galaxy


    Guter Zeitvertreib, nichts Besonderes, aber macht Spaß, Story und Charaktere sind bis jetzt (Kapitel 8 ) zwar noch nicht sehr tiefgründig, aber naja. Nett. 8)


    ~Zora~

    Hab eindeutig "ja" angekreuzt.


    Ich bin bei sowas soooo nah am Wasser gebaut XD


    Als erstes natürlich - wie sollts anders sein - beim ersten Pokemon-Film.
    Als die Musik losgeht, Ash auf das Schlachtfeld schaut und einem klar wird, wie sinnlos Kriege doch sind .. Gott, wie hab ich geheult !
    Ich bin inzwischen fast 18 und flenne immer noch JEDES Mal, wenn ich das sehe Q__Q


    Dann noch - beim Ending von Digimon Adventure und 02.
    Das Ending von Digimon Adventure war ja schon traurig - aber 02 hat alles noch getoppt.
    Als die Musik "Unsere Digiwelt" losgeht und Cody verzweifelt den sterbenden Oikawa in die Digiwelt trägt .. dieser bekundet sein Mitleid für die Digiwelt und verwandelt sich lächelnd in Schmetterlinge .. das ging/geht mir so dermaßen zu Herzen .. waaah Q__Q


    Des weiteren noch bei vereinzelten Szenen in One Piece.. Doc Baders Worte und sein Tod .. Nico Robins "Ich will leben!" ..
    Da wird mir immer so wässrig zumute .. ;(


    ~Zora~

    Was ich an Anime/Manga nicht leiden kann ? Schön, dass es so einen Thread gibt, da kann ich mich austoben XD


    Platz 1 (unangefochten !):
    Manga Love Story (Manga)


    Mir reichten ein paar vereinzelte Seiten, um sagen zu können, dass dieser Manga von einem absoluten not******, kranken und abartigen Menschen gezeichnet wurde. Gut 40 Bände NUR über Stellungen beim S**, purer Hentai, wer das noch kauft, ist einfach nur krank. Widerlich.


    Platz 2:
    Duel Masters (Anime)

    Danke für diesen absolut überflüssigen Anime, der sich nicht einmal selbst ernst genommen hat. Toll. :wtf:


    Platz 3:
    Yu-Gi-Oh! 5 D's (und Yu-Gi-Oh! GX) (Anime)

    Ich setze mich zum Kartenspielen auch immer auf ein Pseudo-Motorrad und fahre im Kreis. :ugly: Wer macht das nicht ?
    Und wo bitte ist bei Yu-Gi-Oh! GX der Charme der alten Folgen geblieben? Q__Q


    Platz 4:
    Saiyuki (Anime)


    Danke. Ich musste mir dank einer Freundin gut 20 Folgen dieses elend langweiligen DB-Abklatsches ansehen.
    Brillierte durch flache, berechenbare Charaktere, eine fast nicht vorhandene/nicht interessante Story (4 Leute reisen durch die Welt und besiegen auf ihrer Reise zahlreiche Gegner), dermaßen schwachen Kämpfen, dass es fast wehtat und elendig viel Langeweile. Geil.


    Platz 5:
    King of Bandit Jing


    Der Zeichenstil tut doch weh Q___Q


    ~Zora~

    Meist gehasste Anime Charaktere ? Oh, da gibts ne schöne Liste. ^_^ Fangen wir mal mit der Person an, der ich am liebsten ins Gesicht schlagen möchte.


    LUCIA (Pokemon)
    Herrgott, man möchte brechen - zickig, eitel, selbstverliebt und egoistisch wie sonst nichts - aber IMMER auf süß und niedlich tun im kürzesten Minirock, vielleicht findet sie ja jemanden, der sie geil findet. Das größte Klischee aller Zeiten - wie hier schon jemand sagte, BELEIDIGUNG des weiblichen Geschlechts!


    MAX (Pokemon) und CODY (Digimon)
    Fallen für mich beide in dieselbe Sparte - arroganter kleiner Klugscheißer, alle anderen belehren, selbst nichts können ! Muss die nur sehen und möchte kotzen.


    BIBI (Doremi)
    Cody in weiblich.


    SON-GOKU und BARDOCK (Dragonball)
    ABGRUNDTIEFER HASS. Mag ich hier gar nicht alles aufzählen. Serie is geil - die beiden da absolut WIDERLICH.


    SAKURA und SASUKE (Naruto)
    Oh, wann, wann endlich werden wir erlöst ? Die eine kann nichts und labert viel, der andere kann auch nichts und labert wenig.


    MIMI und YOLEI ! (Digimon)
    Ihr NERVT ! Klischee hoch 10 ^_^


    Hm, gäbe zwar noch einige, aber die Liste reicht fürs Erste ^_~


    ~Zora~

    Schlimmstes Ereignis in Pokemon ?
    Ich bin mal ganz kreativ, nix mit Shiny :D


    Ich war jung, hab Kristall gespielt, bin durch den Steineichenwald gereist, dann nach Dukatia City, Käferturnier, das gesamte Team Rocket-Gebäude, die Arena, Teak City, Zinnturm .. was passiert .. treffe - kommt ja da im normalen Spielverlauf - Suicune. Gucke in meine Balltasche .. nix drin ! Mache aus .. merke - ich habe nicht gespeichert - wo lande ich ? VOR dem STEINEICHENWALD !
    Gut 4 Stunden Arbeit einfach nur sinnlos weg ;(
    Von meiner heutigen Sicht aus nicht so schlimm .. aber so als 10-Jährige damals voll der Weltuntergang ! XD

    Wo ich gerne leben wollen würde ?


    Ganz klar, in der Pokemonwelt ! *_*
    Da könnte man so viel machen, ob als Rangerin die Natur zu beschützen oder als Trainerin die Welt zu bereisen - das wäre sicher alles großartig !
    Man trifft so viele neue Leute und neue Arten von Pokemon, mit denen man spielen, trainieren und zusammenleben kann - toll !
    Natürlich wäre es auch reizvoll, in einer Welt wie z.B. der Digiwelt zu leben, aber ständig gegen Monster kämpfen um nicht zu sterben und sich jeder bösen Macht stellen, so groß sie auch sei .. nee, das wär für mich wohl zu viel o_o (wobei son süßes Partner-Veemon schon was hätte .. XD)
    Ich stelle mir das nämlich gar nicht so einfach vor, wie die meisten hier sagen - gut, Mut kann sich auch entwickeln, aber stellt euch mal vor, was ihr machen würdet, wenn plötzlich wirklich mal sowas wie Freezer, Arlong oder Orochimaru gegenüber stehen würde ? Ich denke mal, in dem Moment sieht man das alles schon nicht mehr ganz so gelassen .. zumindest ich nicht o_o
    Aber ich bleibe meinem Wunsch nach einem Karnimani treu ! XD
    Ich wäre eine leidenschaftliche Pokemon-Trainerin! *___*
    Haach, es geht doch nichts über die Pokemonwelt :P
    Als 2. würd ich - trotz der Gefahr (ja, ich bin widersprüchlich XD) auch die Digiwelt nehmen ..
    und mein dritter Platz geht spektakulär aaaaan ...Dragonball! Ich wäre so gerne eine Saiyajin ;___;


    Sonst noch .. vielleicht Final Fantasy und Kingdom Hearts ?
    Eine Reise durch so eine fantastisch Welt mit solchen Gefährten .. das wäre sicher auch toll *_*
    Oder vielleicht auch .hack? Irgendwie mag ich diese Computerwelt .. (auch wenn ich im Allgemeinen gegen OGs bin "D)


    ~ Zora ~

    Hallo lieve Lütt ! =)
    Da ich zwar schon seit geraumer Zeit gelegentlich einen Blick ins Bisaboard werfe, aber mich nie beteiligt habe, habe ich mich endlich dazu durchgerungen mich mal anzumelden und möchte mich auch sogleich vorstellen ;)


    Ich bin die Zora - der Name ist von der roten Zora abgeleitet, da ich auch im RL rote Haare habe und den Namen irgendwie mag :3
    Zudem gefällt mir das Völkchen aus Zelda auch recht gut .. ^_^
    Ich bin 17 1/2 Jahre alt und bin eine große Fanatikerin von Pokemon sowie allgemein Anime und Manga - meine Mangasammlung zählt gut 350 Werke *_*
    Mein Lieblingsanime ist Digimon (ich weiß, in einem Pokemon-Forum ist das "fast" ein bisschen unangebracht XD) und Lieblingsmanga .. tja .. ich mag Rin! recht gerne, auch wenn das wahrscheinlich niemand kennen wird. Zudem kenne ich mich sehr gut in der ganzen Szene aus ^__^
    Ich treibe gern Sport, am liebsten Bogenschießen, zocke leidenschaftlich gerne, zeichne gelegentlich, unternehme gerne Sachen mit Freunden, lese und schreibe.
    Mein Lieblingspokemon ist Karnimani =D hab gut 5 süße Karnimani-Plüschtiere bei mir liegen sowie alle Karnimani-Karten .. ich liebe das kleine Krokodil ! x3
    Allgemein ist mein Lieblingstyp - ähnlich wie Misty - Wasser.
    Natürlich wird in naher Zukunft dann auch Soul Silver und Heart Gold zu meiner Sammlung zählen *_*


    Sodele :3 ich hoffe, dass ich mich hier gut einleben und mit möglichst vielen verstehen werde :D
    So, ich freue mich auf neue Bekanntschaften und danke fürs Lesen! x3


    ~ Zora ~

    Hallo liebe Leute !
    Bekannterweise gibt es in Japan/Amerika spezielle Schutzhüllen für den Pokewalker.
    Ist irgendjemandem schon etwas Neues bezüglich deren Erscheinung in Deutschland bekannt ?
    Wird es die Teile vielleicht auf irgendeinem Pokemon Day oder so geben?
    Hoffe, ihr könnt mir helfen =)


    Falls einer nicht weiß, was ich meine, sind hier Bilder:


    http://dsmedia.ign.com/ds/imag…20100309112647607-000.jpg


    http://dsmedia.ign.com/ds/imag…20100309112025865-000.jpg


    ~ Zora ~