Beiträge von Tagträumerin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    /Prolog/


    _______Wünsche für das nächste Jahr________
    [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/v/vierblattriges-kleeblatt/animaatjes-klaver_vier-79754.jpg]


    31.Dezember
    Eine Oberschülerin war an Silvester mit ihren Eltern zum Schrein gegangen. "Ich wünsche mir wieder gute Noten für das nächste Jahr.", wünschte sich das Mädchen, dessen blonde Haare im kühlem Dezemberwind hin und her wehten.


    Seine königsblauen Augen ruhten auf ihr. Es ist das dritte Jahr in dem er mit ihr in derselben Klasse war und sich trotzdem nicht getraut hatte sie anzusprechen. Außer dem "Guten Morgen", das er jeden Tag zu ihr sagte und sie rein aus Höflichkeit antwortet, gab es kein einziges Gespräch zwischen ihnen.
    Ein kleiner Wald, aus Nadelbäumen und Laubbäumen, denen die Blätter im Herbst abgefallen sind, umrandeten den Wald außenherum. Die vielen Nadelbäume waren festlich geschmückt, genauso wie die Stände mit dem köstlichem Essen. Die meisten Menschen waren hier, um einen Wunsch fürs nächste Jahr zu äußern, genauso wie Kaito und seine Klassenkameradin. Trotz der vielen Menschen, die er sonst als unangenehm finden würde, gefiel ihm die Stimmung die diesen Ort füllte.
    Kaito war mit seinen Freunden hierher gekommen, doch hatte sie irgendwo in der Menge verloren. Er würde sie sp
    äter suchen, nachdem er am Schrein war. Die Schlange, die zum Schrein führte, ging voran und Kaito machte ein paar Schritte nach vorne. Er sah wie sie an ihm vorbeilief und ihn keines Blickes würdigte, doch er schaute ihr hinterher. In der Schule war sie sehr still und redete nur mit den anderen Schülern wenn es nötig war. Trotzdem war sie sehr beliebt unter den Jungen, wahrscheinlich auch unter den Mädchen, die sich ein Beispiel an ihr nahmen. Sie war eine Schönheit und zugleich intelligent, in Sport war sie auch nicht schlecht.
    In ihrem rosanem Yukata mit Blumenmuster sah sie einfach umwerfend aus und er konnte seinen Blick einfach nicht abwenden. "Junger Mann, sie sind an der Reihe.", sagte die Frau hinter ihm. Kaito kratzte sich verlegen am Kopf und entschuldigte sich. Er trat in seinem braunem Yukata vor und zog an dem Seil, das die Glocke läuten lies. Er warf ein bisschen Kleingeld rein, klatsche zweimal in die Hände und äußerte seinen Wunsch in Gedanken: "Ich wünsche mir das ich Emi dieses Jahr näher komme."


    /MOON ANGEL/
    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/fjde1z.gif]

    ~Ich heiße euch -lich Willkommen zu
    meinem neuen Projekt


    /Idee/
    Naja, ich gucke mir abends immer irgendwelche
    romantischen Animes an und da dachte ich mir, warum
    machst du nicht ein kleines Projekt, sprich eine kleine
    romantische Liebesgeschichte und naja, da sind wir!


    /Inhalt/
    Jemanden zu lieben ist etwas sch
    önes. Aber was ist, wenn
    die Person dich nicht liebt?
    Kaito lebt ein normales Oberschülerleben
    und ist einigerma
    ßen zufrieden damit, doch wäre er wahrscheinlich der glücklichste Menschen
    der Welt, wenn er das h
    ätte, was er sich am meisten wünscht.
    Das M
    ädchen seiner Träume.
    In dieser Geschichte geht es, um einen Jungen der trotz der schwierigen
    Situation, des M
    ädchens, um sie kämpft. Wird er es schaffen ihr
    Herz zu gewinnen?


    /Genre & Altersfreigabe/
    RomanceDramaSchool
    Fantasy
    Altersfreigabe: 14


    [tabmenu]
    [tab='Protagonisten']
    /Protagonisten/
    [subtab='Kaito']
    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/nl4hsh.jpg]
    /
    Name:
    Kaito
    /Vollständiger Name: Kaito Tanaka
    /Geschlecht: Männlich
    /Alter: 15
    /Haarfarbe: Blau
    /
    Augenfarbe Blau
    /Größe: Circa 1, 80 Meter
    /Wohnort: Osaka, Yodogawa
    /Herkunft: Osaka
    /Hobbys: Lesen, Fechten, Basketball, Segeln
    /Mag: Emi, Osaka Evessa(Basketballteam), Mangas
    /Mag nicht: Aufdringliche Mädchen, Liebesfilme, Katzen


    [subtab='Emi']
    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/2hi8pl5.jpg]
    /Name: Emi
    /Vollständiger Name: Emi Ito
    /Geschlecht: Weiblich
    /Alter: 15
    /Haarfarbe: Blond
    /Augenfarbe: Blau
    /Größe: Circa 1, 67 Meter
    /Wohnort: Osaka, Kita
    /Herkunft: Osaka
    /Hobbys: MMORPG, Animes, Mangas, Fu
    ßball
    /Mag: Gute Note bekommen, Tokyo Spirits, Katzen
    /Mag nicht: Lernen, Sommer, Drau
    ßen bleiben


    [subtab='Mio']
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/33xd4d4.jpg]
    /Name: Mio
    /Vollständiger Name: Mio Kato
    /Geschlecht: Weiblich
    /Alter: 15
    /Haarfarbe: Rot
    /Augenfarbe: Rot
    /Größe: Circa 1, 52 Meter
    /Wohnort: Osaka, Yodogawa
    /Herkunft: Osaka
    /Hobbys: Baseball, Freunde Treffen, schreiben
    /Mag: Sommer, Sonne, ihre Freunde, Pink
    /Mag nicht: Winter, Regen, Katzen, Hunde
    [/tabmenu]
    /GB-Benachrichtigung/
    Schrotti ^-^

    /PN-Benachrichtigung/




    /Kapitelübersicht(Kapitel sind verlinkt)/
    Prolog-Wünsche für das nächste Jahr
    Kapitel 1-Der erste Zug seit Jahren





    Haha, als ich den Titel gelesen hab, musste ich an eine Folge von "Cosmo und Wanda denken" :D
    Wie in der Folge gezeigt wurde, das Gefuhle sehr nutzlich sind.
    Und meine Antwort auf die kurze Frage: "Ja ich finde man braucht Gefuhle."
    Auch wenn manche Gefuhle unangenehm sind, helfen sie uns.
    z.B Angst, sie bewahrt uns gefahrliche Dinge zu tun oder in gefahrlich Situationen zu geraten.
    oder das Gefuhl das mir iwie fehlt^^ ist Mut. Wir wurden uns sooo viele Dinge bestimmt nicht trauen, ohne dieses Gefuhl. Deswegen finde ich, wie ich schon oben geschrieben hab, das Gefuhle sehr wichti sind.


    ~Traumerin

    Huhu Hiri-chan!
    Meine Wenigkeit hat da zwei kleine Auftrage fur dich(darf man zwei?), namlich:


    Siegfried(arenaleiter Johto)
    Der Herr soll die gleiche frisur wie immer haben, jedoch
    die haare sollen ein dunkeles rot haben
    Zur Kleidung: schwarzes oberteil schwarze hose, eine dunkelrote jacke,
    auf der linken brustseite, soll ein schwarzer drachenkopf sein(ungefahr so einer++++)
    und er soll dunelrote stiefel haben.
    Ach ja kein hintergrund, aber er soll ein kampfbereiten gesichtsausdruck haben so wie hier)
    Die Pose, soll nicht die gleiche sein auf den bild, aber eben zum gesichtsausdruck passen


    Paul :D
    So der liebe paul soll
    naja, so ein geheimnisvolles lacheln haben, ach ja
    die augen sollten ein bisschen netter wirken, und ein bisschen den kopf nach unten
    geneigt haben
    hande in die hosetasche gesteckt(hose wie im anime) und ein Kapuzenpulli tragen, am
    besten lila, schuhe sind egal, sie sollen nur passen



    lg tsuki

    Ich präsentiere...


    Push
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/4/42/Pushposter08.jpg/220px-Pushposter08.jpg
    Genre/s: Science-Fiction
    -Thriller Länge:111 MinutenProduktionsland: USA
    Originalsprache: Englisch


    Handlung: Die Geschichte erzählt von einer Gruppe von Menschen, die mit übernatürlichen Kräften ausgestattet sind. Sie werden von der Regierung gejagt, die die Superkräfte militärisch ausbeuten will.


    Darsteller:
    Hauptdarsteller: Chris Evans, Dakota Fanning, Camilla Belle, Djimoun Hounsou
    Nebendarsteller: Ming-Na, Cliff Curtis, Nate Mooney, Corey Stoll, Scott Campbell, Neil Jackson, Maggie Siff, Xiaolu Li
    Regisseure/Produzenten: Paul McGuigan
    Erscheinungsjahr: 2009


    Bewertung: Ich hab kurz reingeschaltet und da lief er. Der Film hat mich direkt begeistert, dank der vielen verschiedenen Charaktern.
    Action und Spannung wurden an den richtigen Stellen gezeigt und man f
    ühlte mit. Die ganze Geschichte war wirklich grandios, es spielte auch mit dem Gedanken der Menschen Übernatürliche Kr
    äfte zu haben und dessen Folgen. Nicht zu vergessen waren die tollen Kameraeinstellungen und die passende Musik.
    Ich fand den Film einfach klasse, er ist perfekt für Jung und Alt, genauso wie für M
    ädchen und Jungs.


    Empfehlung: Ich empfehle den Film erst ab 16(ist auch Fsk.16) da viel Gewalt und Schockszenen vorkommen. Wegen der Übernatürlichen Kräfte und natürlich der Action ist der Film eher was für SciFi-Liebhaber.


    lg tsuki


    suss <3


    Wiz aus Dn Angel
     [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/dnangel/images/1/1f/Wiz.jpg
    Ich hab ihn sofort ins Herz geschlossen, so suss wie er ist.
    Er mag Erdbeeren und ist total freundlich.
    Was mir auch gefallt er versteht sich super mit Niwa...


    Botan aus Clannad
     [Blockierte Grafik: http://i727.photobucket.com/albums/ww279/princesuko/Clannad/botan.png
    xD
    Ich glaub alles was suss ist wurde ich hier auffuhren^^
    Ich liebe Botan, so klein Fett und kuschelig
    Ich finds ubels suss, wie er immer Puhi sagt :D


    lg tsuki

    Der letzte Anime den ich ganz gesehen hab war "To Aru Kagaku no Railgun"
    Ist ein Spin-off zum to aru majutsu no index...railgun is jedoch um einges besser
    die geschichte zieht sich nicht so sehr hin und es gibt immer was zu lachen
    Naja ich gebe mal eine inhaltsangabe


    Aufgrund ihrer Position als einer der wenigen Level 5 Esper von Academy City ist Mikoto Misaka berühmt-berüchtigt in dieser Stadt, in der es Menschen möglich ist ihre übernatürlichen Fähigkeiten zu trainieren. Durch ihre für den städtischen Sicherheitsdienst arbeitende Freundin Kuroko Shirai wird auch Mikoto regelmäßig in diverse Fälle involviert, in denen sie sehr schnell zeigt, dass ihre Persönlichkeit mitunter genauso geladen ist wie die Blitze, die sie in der Lage ist zu verschießen. Als sich die mysteriösen Vorfälle in der Stadt mehren, verdichten sich auch die Hinweise auf dunkle Machenschaften ungeahnten Ausmaßes.


    lg tsuki

    Handtuch
    Ein Handtuch ist ya trocken und es wird nass wenn man sich z.b trocknet


    Heißt dann wohl ich darf^^


    Die folgende Geschichte wurde uns als wahr erzählt. Was stimmt an ihr nicht?
    Vor ein paar Monaten schlief ein Mann während einer Predigt ein und träumte vom Boxeraufstand in China.
    Im Traum wurde er gefangen genommen und zum Schafott geführt. In der Zwischenzeit bemerkte seine Frau, dass er eingenickt war.
    In dem Moment, als der Mann träumte, wie das Henkerbeil auf ihn niedersauste, gab ihm seine Frau mit ihrem Fächer einen Klaps auf den Nacken, um ihn aufzuwecken.
    Der Schock tötete den Mann auf der Stelle.
    Was stimmt an ihr nicht?


    Edit:
    Oui Oui, Korrekt Shadowkiller
    Your Turn