Beiträge von Lacie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich gehöre wohl zu dennen, die du meinst - jedenfalls was das nicht mehr gucken betrifft. Lucia ist halt nicht mein Ding. Sie hat nur süße Pokis, ihre Haare und ihr Aussehen allgemein im Kopf und das nervt echt. Sie ist langweilig, heult rum, wenn sie verliert und wer sie nicht mag, mag sie halt nicht. ICH hasse es auch, wenn Leute über Misty herziehen, nur weil sie etwas temperamentvoll ist und Angst vor Krabbelviecher hat. Aber jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack und ich versuche mittlerweile einfach nicht auf solche Leute zu reagieren. Ich will nur, dass du weißt, dass Lucia nicht gehasst wird, weil sie Misty/Maike ersetzt hat, sondern weil uns ihr Charakter nicht gefällt. Und wir gehören genauso in diese Welt, wie jeder andere auch. Nur weil jemand jemanden nicht ausstehen kann heißt das nicht, dass man nicht damit fertig werdet, dass sich Dinge verändern. Klar, würde ich mir wünschen, dass sie zurück kommen würde, aber man muss sich iwann eingestehen, dass dies nie geschehen wird und das habe ich. Misty wird nicht zurückkommen genauso wie Maike und Lucia nachdem sie gegangen ist. Aber ich komme vom Thema ab. Was ich damit sagen wollte ist auf jeden Fall, dass die Lucia-Hater Veränderungen zwar akzeptieren, doch einfach nicht ihren Charakter mögen und das solltest DU akzeptieren.


    Mein absoluter Lieblingscharakter ist jedenfalls die gute alte Misty =) Sie ist witzig, hat eine echt gefühlvolle Seite kann aber auch mal launisch werden und ihre Meinung klipp und klar sagen. Sie versteckt sich nicht hinter einem Ach-ist-die-Welt-toll Dauergrinsen und zudem liiiiiiebe ich Wasser-Pokemon einfach x3 Misty war iwie anders als Maike oder Lucia, während die beiden für mich noch immer kleine Werbeplakate für die neusten Spiele sind. Aber ich will jetzt nicht alles wieder aufschreiben, was ich schon so oft hier im Forum geschrieben habe =P Naja...


    LG MistyFan

    du hast mich falsch verstanden damit meine ich das es solche leute gibt und deswegen nicht jmd wie dich die nur wegen dem charackter nicht mögen ...
    mir ist es auch egal ich akzeptiere auch das jmd misty mag obwohl ich nicht ihr größter fan bin.
    und das sollte nicht persöhnlich gemeint sein

    Oh, nein bitte nicht -.-
    ich will mir jetzt keinen neuen ds kaufen nur um neue pokemon spiele zu spielen - deswegen habe ich auch nie einen gameboy gehabt.
    nur bei meinen freund gespielt weil meine mutter meinte es werden immer wieder neue konsolen geben und die willst du dann auch haben - aber beim ds habe ich ihn gekriegt (endlich ^^")
    also aber dann hoffe ich sind es dann die spiele wert...

    Ich glaube schon da man wenn man sieht das ein pokemon besiegt wurde es sichb krüpmmt und anscheinend schmerzen hat-
    deswegen finde ich es auch komisch wieso man pokemon gegen pokemon kämpfenb läasst!


    ich meine wenn sie so schwüren wie wir ... dann ist es doch sünde! naja gut aber trotzdem würde ich weiter pokemon spielen xD
    naja und im pokemon manga sterben ja auch pokemon...

    Also mein lieblings chara ist... Lucia! <3
    ich versteh leute nicht die sagen "lutchia ist ne heulsuse mir wollen misty zurück *und fangen dann selbst an zu heulen -.-*"
    also ich bin zwar ein mädchen bin aber nicht sehr mädchen haft *huust* aber trotzdem gefällt sie mir ...
    endlich mal eine die ruhiger, aber auch traurig ist wenn sie verliehrt ^^


    Und noch was: ihr mögt sie nicht weil, sie eure achso geliebte misty/maike ersetzt hat und ihr versucht sie nicht mal zu mögern - ihr ä- zack einmal gesehen und gleich - hass.
    das hasse ich noch mehr -.- und ich habe schon beitröge gelesen : ich gucke die serie ab der 10. staffel eh nicht mehr!
    echt kinderkramm so ist es nunmal etwas kommt das andere geht und wenn ihr damit nicht fertig werdet - dann gehöhrt ihr devinitiv nicht in diese welt :ugly:

    Woingenau.
    boahh ich finde es so :ugly:
    es ist total nervig (naja wenn wunderts bei solchen besitzern)
    es nkommt immer dann wenn man es nicht braucht.


    Pikachu.
    mich nervt das "das stärkste pokemon" naja zum glück ist es in den neuen staffenln nicht mehr so unbesiegbar :evilgrin:
    und ich finde es auch blöd das es fast immer mit ash der wichtigste ist :thumbdown:

    Ich finde sein neues outfit so lala =/
    es ist zwar schön hell , blau und weiss , aber ich finde seine augen o__O
    die stehen mir hierbei zu sehr herraus.


    und seine schuhe... finde ich eigentlich toll^^

    Ich würde sowas nur befürworten da ich den anemie erlich gesagt versaut finde.
    immer wieder das gleiche schema in einer folge, das nervige möchtegern team rocket -.-" und - ich seh ehrlich gesagt nicht das ziel von ash- ja toll pokemon meister - das ist doch hirngespinstig !!!!


    also im manga sehe ich einen sinn genauso wie eine story.


    +
    endlich mal ein normales team rocket
    und diese zicke misty begleitet die hauptcharas nicht :evilgrin: (ja, milde gesagt ich hasse sie^^)
    und crystal kommt vor und spielt sich nicht so idiotisch auf wie in "Roikou die legende des donners" -.-


    -
    alle die die alte serie gemocht haben werden depresiv und schauen sie nicht mehr (oder sie finden das ihre lieblings charas versaut sind)

    Ja ich finde schon.
    nehmen wir zB Chelast- als Chelast konnte man seinen charackter sehr spüren.
    Aber als es sich entwickelte ... nun ja jetzt tut es nur das was man ihm sagt und sonst dteht es nur rum als hätte es keine selbst und willen :/


    und bei panflam erst recht ich mein als es noch panflam war hatte es sozusagen "heimweh" also ein charackter der zwar manchmal traurig ist aber mit der hilfe von freunden wieder munter ist was aber bei der entwicklung wie die anderen besonderen charackterzüge - wie weggewischt wurde.

    Also ich persöhnlich glaube tr wird in der Serie so weiteragieren wie zuvor: sie werden versuchen pickachu zu fangen, die ganze zeit mit ihrem ballong
    runterknallen und das nivo von der serie in meinem augen nur noch weiter verschlechtern.


    Also würde ich mir wünschen das sie einfach gehen und für jmd der ein besserer rivale ist - platz machen.

    Ich bin zwar im allgemeinem kein großer Shippingfan aber trotzdem muss ich jetzt dazu meinen Senf dazu geben. xD




    Palletshipping
    Ich habe nichts gegen homosexuelle aber in Pokemon???
    Das ist doch abstossend! Und Ash und Gary passen dazu überhaupt micht zusammen.



    Pokeshipping
    Lol, 2 idioten - ein shipping xD
    Ich hasse diese zicke misty und ash seit den neueren folgen wao er "vollkommen" ist.
    Und zusammen finde ich sind sie auch kein paar da würde sogar besser Maike zu ash passen =/


    ja das wars von mir ^^"

    So^^ jetzt poste ich mal wieder nach seehr langer zeit =7



    -Was ist deine Lieblings Geist Attacke?
    Meine lieblings g. Attacke ist.... Finsterfaust.
    Ehrlich gesagt weiss ich nicht warum- vielleicht wegen dem hintergrund beim ausführen der Attacke...
    aber sonst - ich weiss es nicht ^^"



    -Sollte es mehr Geist Pokemon geben?
    Na, loggo!
    In der 5. Gen. werden sicherlich welche dazu kommen ;-)
    Und hofentlich eine Geist Eeveelution - wenn das geschiet werde ich vor freude tanzen (was seehr selten passiert xD)




    -Sollte es mehr Arenaleiter/Top Vier Mitglieder mit Geist Pokemon geben?
    Naja, ich weiss nicht zu viele dürfen es ja nicht sein sonst... naja =/
    aber nmeiner meinung nach könnten sie statt den vielen doofen drachen arenaleitern/top 4 mehr geist (feuer und psycho)
    Arenaleiter/Top 4 einbringen.


    ja das wars vorerst n och ein kleines Bild^^


    Ich habe meinen Rivalen als erstes .... ähm sorry weiss ich nicht mehr wie genannt...
    aber ich weiss wen ich jetzt immer ein neues Spiel in D/P/PL anfange nenne ich ihn immer Dakrai ka wieso
    ich das tuhe aber es ist so ...oO

    Ja.
    So denke ich - und wenn es so kommt werde ich einen freuden Tanz ausführen^^
    R/S war einfach genial neue/gute Pokemon ENDLICH mal eine etwas andere Geschichte die mir durchaus gefallen hat.
    Aber das Problem - die Grafik. Ich bin zwar kein 3D Freund aber trotzdem würde ich mir Wünschen das wenigstens
    die Grafik wie in D/P/PL wird dann könnte nähmlich einige Features besser zur geltung kommen (zB die VM Taucher)


    Aber ob sie kommen wird bezweifle ich da jetzt B/W rauskommt und dann?

    Also in Jhoto....


    Gefällts mir in Teak City am meisten da es dort sehr sehr schön und mysteriös ist
    und auch die untere Route mir sehr gefällt.


    Kanto...


    Saffronia City Und die Gegend um die Stadt da ich dort es einfach ich weiss nicht i-wie gemütlich und so finde...
    und noch da in Saffronia City die einzige Arenaleiterin ist die ich mag (Sabrina)