Beiträge von Lacie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Den Jungen find ich OK aber das Mädchen!!!! X(
    Es finde ich übertriben sooo kurze shorts hatte noch kein charackter ...und erstmal diese haare :blerg:
    aber mal sehen hab mich ja auch bei hg/ss aufgeregt aber ... dann naja also könnte
    man davon sprechen das sie mir früher oder später gefalllen wird! :D

    Also ich finde die Sky (Senit) Form besser
    da es dann nicht mehr sooo
    pummelig wirkt sondern eher elegant und es kann fliegen^^


    noch finde ich sieht es nicht mehr so wehrlos aus eher so ein bisschen frech^-^

    1. in Kristall habe ich versucht Suicune zu fangen (hyper, Netz Ball und so weiter) bis der Kampf schon über 100 Runden andauerte und ich zum spass sympaball schmiess und es fing :wacko:
    ich dachte Suicune wäre sächlich...


    2. in meiner Diamant hatte sich mein Panpyro erst mit lv 46(!!!) zu Panferno entwickelt! :(


    jo das wars :wacko:

    hi^^ also hika12 ich habe lieber tee die pn geschrieben da du nicht on warst^^ mein lieblingschara ist Crystal und meine lieblingsfarbe ist lila^^


    Wer ist euer lieblings Manga


    Chara?
    Also meine lieblings charas sind bei den...
    Mädchen:
    Crystal: ich glaub ich mag sie einfach deswegen da sie auch
    meinen lieblings starter hat: Endivie^^

    Sapphire: ein kleines wildes Mädchen dei aber in ernsten situationen kül denken kann, wem gefällt sie nicht?
    Platina: das könnte auch daran liegen da ich auch lucia mag^^


    Jungs:
    Silver: ich mochte ihn zuerst garnicht aber dann mochte ich ihn immer
    lieber durchs mitleid

    Emerald:ein wohl eher seltener Fall^^ mir gefällt auch das er nicht die arenen
    herraus fordert sondern die Kampfkoryphäen^^

    und als Kyogre einen Regen (?) verursachte und alle er
    kannten wie er eig ist habe ich gedacht : Oh,oh armer Rald o.O
    (und er hat ein Zwirrklop >3333)

    Pearl: echt zum ablachen ist er^^




    Was ist euer


    lieblingsshipping?
    Naja eig mag ich ja keine Shippings aber wenn schon:
    Spezialjewel Shipping (Silver X Crystal) da die beiden meine aller liebsten
    M. Characktere sind^^




    Welchen


    Chapter mögt ihr am meisten?
    Also ich mag den Gold, Silver und Crystal Arc^^
    Weswegen? Hm, ich denk wegen ... hm eig habe ich keine Ahnung
    aber weil da mehr los war.



    Red oder


    Ruby...?
    Also EINTEUTIG Ruby
    da ich (im gegensatz zu den meisten ) Red einfach nicht mag^^
    Aber Ruby mag ich wegen seinem : Oh, its so beatuful!
    Und auserdem ist sein Starter Hydropi ^^


    sry das es so kurz ist...

    So nach einer halben Ewigkeit melde ich mich mal wieder...



    * Welche mögt ihr
    nicht?
    Na ja Ratfrattz , sandan und naja Mijimira da ich finde es sieht
    aus wie eine Plinfa-Bidiza missge****.
    Und Sandan mag ich nicht weil ich es einfach nicht so toll finde :o
    Naja und Ratffratz... wie lange soll ich warten bis es sich in mein noche mehr gehasstes Ratikarl entwickelt?????



    * Für welches NP sollte es eine Weiterentwicklung/Babystufe geben?
    Also ich denke es sollte für Pachirisu eine Vor/Weiterentwicklung geben da es sowieso sich nicht entwickelt...
    Aber für Bamelin und Haspiror könnte ich es mir auch vorstellen da ich sie einfach mag und die Baby Stufen bestimmmt süß wären ^-^


    * Für welches auf gar keinen Fall?
    Also ich finde für Pikachu da es sowieso schon eine Vor/Weiterentwicklung hat XD
    Und auch Bidifass sollte keine Evo kriegen wie sollte es denn Aussehen wie ein überfetter Otter??????

    nee ich mein das war wirklich übertrieben bei sowas "normalen" rausste ich doch nicht mehr aus ;) aber das war wirklich übertrieben

    Ist euch das schon aufgefallen?



    Ob es mir aufgeffalen ist????? Nartürlich! Heute wollte ich Lucia BIlder suchen und dann wops! WAS findet er für Pervercheiten???!


    Wie steht ihr zu dieser Sache?


    BähBähBäh!!!!!!


    Es ist so eklig!!!!! :wasp: Wie kann man nur so pervers sein??! Man sollte das VERBIETEN!!!!!! Ich hab fast geheult ;(


    Woran könnte das liegen?


    Woll weil sie naja kurze Kleidung hat ... naja woll auch weil sie so unbeliebteste von den Poke-Girls ist ;(

    Also ich habe 2 Katen Namens Sima und Namenloser ( :assi: ) namenloser haben wir auf der Straße gefunden aber sima war schon immer eine Hauskatze.
    Sima ist 11 und namenloser ca. 1 jahr alt .
    Dann haben meine tante und onkel noch einen Hund (Lada) eine Katze (Saja) und ein zwergkanninchen

    glaub kaum es sinnt ja schwischen den spielen nicht 100 von jahren vergangen 8|
    Und wenn es sowäre hätte es wohl verlust für nintendo gegeben da die älteren Pokemon spieler gern ihre pokemon auf b und w hätten....


    Aber eine Frage:
    was würde wohl geschen wenn man ein neues pokemon von b/W auf D/P überträgt wird da etwa "???????? ist angekommen" stehen? :assi:

    Also mein erst gefangenes war ein Taubsi
    damals in blau denn ich wollte unbedingt ein Pokemon fangen dann kam zwar ein rattfratz aber es gefiel mir nicht und bin weiter im gras rumgerannt ^_^
    Bis dann ein taubsi klam und ich es gefangen hab ich hab mich wie ein Honigkuchenpferd gefreut und mein freund / Rivale sagte nur : ,, Aha ein Taubsi"

    Ja
    Also ich wurde mir Ein neuen Flug oder Geist Typ für Evoli wünschen
    da ich beide Typen total gern hab und es auch mal eine abwechslung wäre zB ein blaues Evoli mit Flügeln
    Und ein violettes Evooli das schwevben und durch Wände gehen kann :love:

    Auch wenn ich verrückt bin mag ich meine Pokemon
    sogar mein Dummisel (naja ein wenig :assi: ) aber besonder
    Bindung hab ich bei meinen Lieblingen und die die ich lange versucht habe zu entwickeln


    Ich muss ihr total recht geben aber früher weiss ich noch in meiner alten klasse -
    alle jungs (und ich das einzige mädchen :blush: ) waren poke-freaks alle hatten Pokemon spiele (ausser mir aber hab mit meinem Freund gezockt) und hatten alle karten
    Aber als ich vor ca nem jahr sie wieder sah blieb nur mein Freund Pokemon treu (was er immer noch ist) alle anderen fanden es schon kindisch
    und ich weiss auch das die fan menge unter uns seit der 4. gen rassand abnahm ehrlich gesagt frag ich mich auch wieso ich noch da bin ,da es wirklich nicht das beste war ;_;


    aber wir müssen treu bleiben! :genau: :dafür: :bitte: :danke: