Beiträge von Lacie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nee wäre blöd da ich mit ton spielke und es 100-x hintereinander nicht ertragen hätte das mein Pokemon (psiana) die ganze
    Zeit Psiana!Psiana!Psiana! schreit :thumbdown:
    Im Anemie ist es ja lustig aber ... im Spiel aber mal ehrlich-
    ich hätte einen Nerven zusammen bruch bekommen wenn ich es mir soooooft anhöhren müsste :|

    Also, bei bestimmten Attacken wie z.B. Liebreiz oder Anziehung hat die Attacke nur Auswirkung auf ein anders geschlechtliches Pokémon. Aber warum sollte es keine schwulen oder lesbischen pokémon geben ??? Die würden ja dann auf diese Attacken reinfallen. Also meine Frage: Sollte es Bi- bzw. Homosexuelle Pokémon geben und wenn ja, warum ? Ich wäre dafür, da Pokémon mit den Jahren immer mehr von der Realität aufgefangen hat, z.B. hatten die Pokémon in der 2. Generation erstmals ein Geschlecht und konnten Eier zeugen. Auch gab es anders farbige pokémon (Shinys) und ab Kristall gab es einen weiblichen Protoganisten.Auch bekamen sie dort erstmals Farbe noch viel mehr Farbe mit Rubin & Saphir. Also, sollte Game Freak/Nintendo diese weitere neurung auch aufnehmen, sie wäre schliesslich genauso Realitätsgetreu wie das geschlecht der Pokémon selbst. Ich hätte gerne richtige Antworten und kein "Ihhh, woran denkst du", da dieses Thema ernstgemeint ist.

    Ich finde diese Idee total absurd denn:
    zwar wenn pokemon schon näher an der realität ist als vor jahren-
    ist es immer noch ein Kinderspiel und meiner Meinung nach sollten spiele nicht dazu anregen.
    Und was würden die Eltern sagen? Meine Eltern hätten mir -jmd der alle gen gespielt hst- nicht erlauben Pokemon zu spielen!


    Also klares NEIN!



    PS: ich habe nichts gegen Homosexuelle, warum auch? xD

    Zwar wär mir Zwirrlicht am liebsten da ich Gesit Pokis und seine Entwicklungen mag
    aber!!!! es entwickelt sich erst auf lv 36 und zu Zwirrfinst durch tausch :thumbdown:


    doch meist war ich mit den Startern recht zufrieden naja außer in de 5 gen da könnte wirklich mehr kommen.... :S

    Ich hab ein sogenantes "Spitznamen Team" und so sieht es aus ist aber noch in Trainig bis lv 65 ;):


    Psiana= Goyo
    Xatu= Itsuki
    Genga= Matsuba
    Lohgock= Haruka
    Impoleon= Hikari
    Meganie= Kotone / Crystal (werd ich vllt noch umbennenen)


    Also und die namen sind auch die jap. namen von meinen lieb. Arenaleitern, Top4 und Spielecharackteren ;)

    Todesstrafe? Nein!


    Vielleicht bin ich leicht gläubig oder so, aber ich finde es unsinnig jmd umzubringen weil er auch jmd umgebracht hat.
    Und vllt tötet man ja den falschen und versteht es erst nach seinem fehler?
    Oder vllt möchte sich der Mensch ja wandeln, aber man gibt ihm nicht die Chance dazu...
    Wenn ich sowas miterleben würde hätte ich in den nächsten 6 monaten keinen fröhlichen gedanken mehr...
    Und außerdem ist es Menschen Qual!

    So nach ner halben Ewigkeit Poste ich hier mal wieder


    Ähm Solar Eclips mein lieb. psy-pokemon ist Xatu und nicht Lugia


    Naja egal :D



    •Sollte
    es mehr geben?

    Na klar ich bin schon so der Meinung das es zu wenig davon gibt
    wie wärs mit nehm Psycho / Geist Poki?



    •Welche
    Psycho Pokemon habt ihr in eurem Team?

    Also in meinem Team sind Xatu und Psiana und mein Psiana
    ist schon lv 65 und mein Xatu ist in Training (LV40)



    So und hier noch ein Paar Bildchen

    Du hast echt Recht man Freund hatte die Pokemon Spiele deswegen habe ich bei ihm gespielt.Und auch als sich sein Glumanda Entwickelte hab ich losgeheult weil ich gedacht habe ich
    hätte was falsches gemacht und noch war es immer aufregend ich dachte es gebe unendlich Pokemon (kleinkind fantasien XD)
    und dann als G/S rauskamen haben wir gleich angefangen zu spielen (und davon hab ich meine Große Endivie Liebe)
    Und als ich die Nachricht erfahren habe das man in K endlich ein mädchen spielen könnte ...
    und jetzt kann ich mir nicht mehr vorstellen das ich in B/G/S als Junge gespielte habe XD und dann gins soweiter bis heute

    Das wär mir zu komisch soll das dann etwa zu verbrächen wie Autoklau,Plattfahren und so weiter anregen????
    Und außer dem würds zu sehr ablenken oder was meint ihr sollte der Charackter mit dem Auto durch die Stadt flitzen und Menschen plattfahren???
    Und dann könnte man pokemon gleich zum Rennspiel erklären -.-

    Guten Tag ich bin neu hier und stell mich mal vor:



    Wieso mögt ihr nps?



    Also, irgendwie sind sie so süß und auch in rl mag ich Hasen, Mäuse, Frettchen....
    Und mir gefalen auch (Meist) immer alle Entwicklungen von ihnen :D




    WAs ist euer Lieblings NP?


    Also meiner ist Haspiror da es aussieht wie ein Hase und es süß ist.
    UNd mein stärkstes Haspiror (war) auf Lv 53 und hat sich nicht entwickelt aber als es es endlich tat war ich so glücklich das es jetzt eines meiner lieblings Pokemon ist :)



    Ich hoffe es ist nicht zu kurz


    Naja beides Doppelkämpfe haben zb schwache pokemon tranieren aber etwas langweillig mit der zeit und bei einzelkämpfen gibt es nicht zwei pokemon die deins ko machen könnten aber es trainiert sich nur eins.


    Also haben beide Vor- und Nachteile. ;)

    Hui,nein das weiß man noch nicht.^^
    Noch nicht mal in Japen weiß man, wann genau die
    Spiele rauskommen.Nur das sie irgendwann im Herbst kommen,in Amerika/Europa
    wahrscheinlich im Frühjahr 2011.


    Ich schätze mal,dass es so ähnlich wie bei HG/SS werden wird.

    Bloß das die grafik schon in 3d sein wird was ich ehrlich gesagt etwas schade finde . In SS und HG find ich ist die Grafik perfekt und die Pokemon sehen auch nicht mehr aus wie Pokemon.

    mein härtester kampf in md gegen palkia ich wollte keine belebersamen verschwwenden und so-bin ich gegen es angetretten und immer verloren bis bei meinem partner die fähigkeit sturzbach eingesetz hat und es hydropumpe eingesetzt hat obwohl es nicht sehr effektiv war hat es gereicht. :)

    mein bruder ist zwar erst 1 jahr alt aber schon mag er welche pokemon welche nicht zb: Phione Karte----Heul anfall,Arkanie-----anscheinend sein lieblings pokemon, sniebel-----guck böse zurück aber mit Vulpix XD die hat er so lieb das er sie vor lauter knuddeln zerstört hat *meine arme Vulpix karte ;( * aber ich hab sie wieder zusammengeklebt und jetzt hat sie einen Ehrenplatz. und meine Tuska karte hat es überhazupt nicht mehr überlebt ;)


    Oh, ich hatte das gleiche auf meiner Smaragt aber es ist schon etwas her. Also bei mir hatts nichts gebracht :( nichts. Und Nintendo hab ich nicht konbtaktiert da ich eh Rubin noch hatte
    dann stand bei mir immer: Spieldaten konnten leider nicht gefunden werden.
    Ich hab alles gemacht nichts! Aber verlier du nicht den Mut vielleicht schafftst du es ja :)