Beiträge von Kleoparda

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi PPFC Mitglieder^^ Hier kommt mein erster Post
    @*~Shira~*: Du könntest die PPs der fünften Generation auch in den Startpost tun.
    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/zk1m5x.jpg]
    Welches ist euer Lieblings-PP?
    Da muss ich nicht lange drüber Nachdenken. Mein Liebling ist Mew. Das hat viele Gründe. Es ist ein Pokemon der ersten Generation, wo die Pokemon noch viel kreativer aussahen als heutzutage. Außerdem ist es ein Legendäres und seltenes Pokemon, das außer durch Events nur schwer zu bekommen ist. Mew kann außerdem alle Attacken erlernen, was es sehr stark macht. Zudem sieht es einer Katze ähnlich, welche zu meinen Lieblingstieren gehören.

    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/fwod2u.jpg]
    Warum seid ihr PP-Fan?
    Ich bin PP-Fan, weil mich die PPs an die Haustiere aus unserer Welt erinnern. Außerdem sind die meisten sehr süß und stark zugleich. Viele meiner Lieblingspokemon sind PPs, was schon automatisch ein Grund ist, sie zu lieben.

    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/b4chuo.png]
    Das wars erst mal von mir
    ~Pokabu

    Ich melde mich auch mal wieder.
    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/1enslf.jpg]
    Habt ihr euch schon mal ein Wasserpokemon ausgedacht?
    Ja. Ich werde mal versuchen es zu beschreiben: Es heißt Lyprodon und hat die Spezies Urzeit- Pokemon. Es sieht so ähnlich wie ein Liopleurodon aus. Es ist am Bauch schwarz-braun gestreift und auf der oberseite grau. Am Rücken hat Lyprodon Flügel mit denen es auch fliegen kann. Es ist vom Typ Wasser/Unlicht. Es ist 20 Meter lang und 10 Tonnen schwer(es hat sehr kräftige Flügel). Es kann die Fähigkeiten H2O- Absorber oder Finalschlag haben. Lyprodons Spezialattacke heißt Wassertornado und es ist Legendäres Pokemon.
    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/352p3pv.jpg]
    Habt ihr euch schon mal eine Wasserattacke ausgedacht?
    Wassertornado
    Typ: Wasser
    Kategorie: Spezial
    Kraft: 130
    Genauigkeit: 100
    AP: 5
    Der Gegner wird in einem Strudel geschleudert, der ihn eventuell verwirrt. In Kombination mit Willensleser oder Zielschuss eine KO.- Attacke
    Aussehen: Der Anwender dreht sich schnell im Wasser und erzeugt so einen Strudel, den er auf den Gegner schleudert.
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/64ilip.jpg]
    Und zum Schluss noch ein Stamp von mir:
    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/fdxedh.png]
    ~Pokabu
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/fwod2u.jpg]

    Ich halte die Idee nicht wirklich für sinnvoll. Gegen neue Vor- und Nachevos habe ich nichts, aber das mit den Zwischenevos wäre total doof. Außerdem wie soll das gehen? Nehmen wir z.B. Ponita. Jeder weiß das es sich zu Galoppa entwickelt, aber plötzlich entwickelt es sich zu einem anderen Pokemon und dann erst zu Galoppa! Das wäre doch ziemlich blöd, wenn man das, was man über die Entwicklungen der verschiedenen Pokemon weiß, komplett erneuern müsste. Also sollte es besser keine Zwischenevos geben.

    Ich werde mir auf jeden Fall eine der beiden Editionen holen, vielleicht auch Beide. Ich will nähmlich die ganzen neuen Pokemon fangen und mit ihnen kämpfen und ich will in die Traumwelt. Außerdem ist die 3D Grafik cool, was noch ein Grund für mich ist, mir eine Edition zu kaufen. Ich habe mir sowieso bisher aus jeder Generation mindestens ein Spiel geholt, also tue ich es auch in der 5.

    Hi, ich das neuste Mitglied. NewTogepi2 hat meine Mitgliedschaft bestätigt, also poste ich gleich mal:
    [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/2akb4at.jpg]
    Warum mögt ihr Wasserpokemon?
    Ich mag Wasserpokemon, weil die meisten von ihnen sehr stark und anmutig sind. Außerdem strahlen sie, meiner Meinung nach, etwas Mysteriöses und cooles aus. Dazu kommt noch, dass ich Wassertiere sowieso mag und Wasser schon immer mein Lieblingselement war.

    [Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/i56w07.jpg]
    Welches Wasserpokemon mögt ihr am liebsten?
    Mein Lieblings- Wasserpokemon ist Aquana, die Wasserentwicklung von Evoli. Es ist mein Liebling, weil es für mich am anmutigsten, coolsten, süßesten und stärksten (abgesehen von den Legendären Pokemon) ist. Außerdem ist es eine Entwicklung von Evoli, von dem ich alle Entwicklungen mag. Zudem hat es eine traumhafte Farbkombination, die etwas Mysteriöses ausstrahlt.

    [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/2z8b2h5.jpg]
    Welches Wasserpokemon mögt ihr nicht?
    Ich mag Tentacha und Tentoxa nicht, weil sie wie Quallen aussehen, welche ich nicht ausstehen kann. Außerdem sind sie in den Spielen total nervig, weil sie immer dann auftauchen, wenn man sie nicht gebrauchen kann. Und sie sind potthässlich.

    [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/2a7fn85.jpg]
    Bei dem Maskottchen wäre ich für Aquana.
    Das war dann mein erster post im neuen Fanclub. Bis zum nächsten Post.
    ~Pokabu

    Mein dümmstest Pokemonerlebnis ist mir vor einer Woche passiert. Ich stand in meiner Diamant vor Giratina und habe immer wieder resettet, weil ich es unbedingt als Shiny wollte. Als ich ungefähr drei Stunden lang resettet hatte, kam es endlich als Shiny. Ich habe es mit Trugschlag auf 1KP geschwächt und es einschlafen lassen. Da wollte ich einen Hyperball werfen und was sehe ich? Meine Balltasche war leer! :patsch:
    Oder als ich vor ungefähr zwei Monaten auf meiner Perl wiedermal versucht habe zu chainen und mir ein Shiny Hundemon zu fangen, hatte ich Glück und es kam eines. Ich schwäche es schön mit Trugschlag und fange es auch. Und dann passierte es: Ich war so froh darüber, dass ich ausversehen den Power Knopf gedrückt habe. ;( Wenn ich den DS ausmachen will funktioniert er nicht und wenn ich nicht will funktioniert er immer.

    Der Schatten sieht recht vielversprechend aus, hoffentlich ist es das Pokemon auch.
    Ich finde der Schatten sieht so aus, als würde das Pokemon einen Phönix darstellen. Allerdings finde ich die großen Klauen unpassend, weil sie das Gesamtbild des Pokemon stören. Vielleicht irre ich mich und das passt in Farbe gut zusammen? Auf jeden Fall hoffe ich, dass es nicht zu wenig Farben hat und das es vom Typ Flug/Feuer ist.

    Wird einem im Pokemon Center gesagt das ein Pokemon den Pokerus hat, auch wenn sich dieses in der Box befindet? Mir wurde das nähmlich gerade gesagt, aber kein Pokemon in meinem Team hat Pokerus. Und bevor ich jetzt durch alle Boxen wühle wollte ich fragen ob das sein kann. Ich freue mich über jede Antwort und Danke im vorraus.

    Ich habe mich entschieden den Fanclub zu schließen, denn hier hällt sich fast niemand an die Regeln und viele Posts unterschreiten die mindestanzahl an Zeilen, weshalb fast alle Beiträge Spam sind. Ich hoffe, dass der FC unter der Leitung von Aura-Lucario besser aussieht und es vielleicht zu den Advanced Fanclubs schafft.
    ~Pokabu

    Ich werde versuchen deine Fanstory zu kritisieren.
    Zum Titel kann ich nochnichts sagen außer das er mir gut gefällt, hoffentlich passt er auch zur Geschichte, weil wenn nicht solltest du ihn schleunigst ändern.
    Das wohl wichtigste für eine Fanstory ist ein ansprechender Startpost. Aber bei dir ist gar keiner vorhanden! Der besteht bei dir nur aus einer Umfrage, ein paar Wörtern und Bildern. Da fehlen Dinge wie Vorwort, Wie bin ich auf die Fanstory gekommen, Inhalt(kleine Inhaltsangabe), Copyright, Widmung, benachrichtigung bei neuem Kapitel usw. Außerdem solltest du die Charaktere genauer beschreiben. Schau mal dort vorbei: Wie erstellt man einen eigenen Charakter?.
    Bei der Umfrage habe ich für Paul gestimmt, weil Ikarishipping das einzige Shipping mit Lucia ist, das ich passend finde. Wie heißt es doch so schön? Was sich liebt das neckt sich oder Gegensätze ziehen sich an.
    Die erste Geschichte werde ich vielleicht später noch kommentieren, weil ich gerade keine Zeit habe sie durchzulesen. Und Rechtschreibfehler kann man verhindern, indem man den Text zuerst in ein Schreibprgramm, wie z.B. Word einfügt.

    Nach fast einem Monat melde ich mich auch mal wieder. Bei der Maskottchenwahl habe ich für Mew gestimmt, den Grund dürfte jeder kennen. Außerdem hätte ich noch einen Tipp: Umfragen sollten öffentlich sein, damit nur die Stimmen der Mitglieder gezählt werden. Jetzt aber zur Beantwortung einiger Themen:
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/i5ypw7.jpg]
    Welches legendäre Féline ist euer Favorit?
    Mein Favorit unter den Legendären Féline ist natürlich mein Lieblingsféline Mew, weil es zuckersüß ist und alle Attacken erlernen kann, weshalb es, meiner Meinung nach, das stärkste Féline ist. Außerdem ist es einer Katze, welche meine Lieblingstiere sind, nachempfunden und es ist mein Liebling von allen Pokemon. Zudem ist Mew das am schwersten zu bekommende Legendäre Féline und folglich auch das seltenste. Hinzu kommt noch, dass es ein Pokemon der ersten Generation ist, wo sie noch viel kreativer waren als heute.
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/4l50zk.jpg]
    Habt ihr Félines in eurem Team?
    Bei mir kommt kein Team ohne Félines aus.^^ Also sind es auch einige.
    In Blau/Rot/Gelb habe ich immer ein Evoli im Team das ich in Blau zu Aquana, in Rot zu Flamara und in Gelb zu Blitza entwickelt habe. In Gelb habe ich auch ein Arkani im Team, weil ich ein Feuerpokemon brauche. In allen drei Editionen sind alle Pokemon auf Level 90.
    In Silber und Gold habe Entei, Raikou und Suicune im Team. In Silber habe ich außerdem noch Psiana und Hundemon im Team und in Gold Hunduster und Nachtara. Alle bis auf Hunduster sind Level 100, denn es ist Level 60.
    In Kristall habe ich Suicune, Entei, Raikou, Hundemon, Psiana und Mew, also ein Feline Team, in dem alle auf Level 90 sind.
    In Rubin/Saphir/Smaragd habe ich jeweils Magnayen, Absol, Voltenso und Mew im Team. Hier sind alle, bis auf Mew Level 100, auf Level 70.
    In Blattgrün habe ich Mew, Aquana und Hundemon im Team. Manchmal auch ein Arkani. Das stärkste ist Mew Level 100, die anderen sind nur Level 50.
    Mein Team in Perl besteht fast nur aus Evoli- Evolutionen, nämlich aus Aquana, Blitza, Flamara, Folipurba, Nachtara und Mew, also ein komplettes Féli Team. Bis auf Aquana das Level 80hat, sind alle Level 100.
    In Diamant habe ich Luxtra, Glaziola, Mew und Lucario im Team, selten ein Shnurgarst. Alle sind auf Level 100.
    Und in SoulSilver habe ich Mew Level 100, Suicune, Nachtara und Hundemon, jeweils Level 70, im Team.
    Die Mews sind nicht gecheatet oder geklont, sie wurden mir von Freunden geschenkt.

    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2djtkkg.jpg]
    Ich werde versuchen ab jetzt öfters zu posten. Das wars aber erst mal von mir.
    ~Pokabu

    Ich melde mich auch mal wieder und versuche, meinen Beitrag so schön wie möglich zu gestalten.
    Die Überschriften vom Schreibwettbewerb sind echt klasse, Kompliment *~Shira~*. Gott sei Dank wurden Sniebel und Snibunna der NP Liste hinzugefügt, das ist hilfreich für die Überschrift Schatten der Nacht. Jetzt aber zur Beantwortung einiger Themen:

    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/k9quc.jpg
    Welches ist eurer Meinung nach das Schönste, welches ist weniger schön?
    Das schönste NP ist Schlappohr.
    Schlappohr hat so etwas anmutiges und elegantes. Außerdem verleihen ihm die Puschel und der perfekte Kontrast der Farben ein noch schöneres Aussehen.
    Die hässlichsten von allen sind, mit weitem Vorsprung, Bidifas und Miijumaru.
    Ich meine, Bidifas könnte wenigstens etwas auffälligere Farben haben! Die Zähn passen zwar zu NPs sind bei Bidifas aber entschieden zu groß. Außerdem sieht sein Gesicht einfach nur dämlich aus.
    Und erst Miijumaru. Dieses Pokemon, Verzeihung ichwollte diesen Mutant sagen, kann ich überhaupt nicht leiden. Es sieht aus wie eine Kreuzung zwischen einem Schneemann, einem Otter und einem Eisbären. Und die Muschel auf seinem Bauch geht gar nicht.

    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/e6rujd.gif]
    Welche Attacken findet ihr typisch für NPs?
    Attacken wie Ruckzuckhieb, Biss, Kratzer, Tackle, Knirscher usw. finde ich typisch, halt Attacken die fast jedes Pokemon lernen kann. Und natürlich auch Kratzfurie für NPs mit Klauen.

    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/4hv37r.jpg]


    Pachirisu
    (weiblich)
    Aussehen
    Farben:
    hellblau (Streifen)= nussbraun
    weißhellblau (Körper) = weißhellgrün/gelb
    gelb (Wangen) = orange
    Merkmale:
    Schweif: 3 Zacken = vorne einer Dran, 4 zacken
    Ohren = An den Spitzen fransig wie beim Zackenohr- Pichu
    Streifen im Gesicht= leicht fransig
    Accessoire = Schal mit (bunten) Blitzen drauf


    Feurigel
    (männlich)
    Aussehen
    Farben:
    blau (Rücken und aufm Kopf)= hellblau
    creme (Körper) = hellcreme
    Merkmal:
    Flammen= Leuchtend orange/gelbe, überwiegend orange, weniger rot
    Kopf= Cappy auf, Vorderseite nach hinten und vorne guckt ein Haarwuschel heraus

    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/t6ug5l.jpg]
    Das wars erst mal von mir
    ~Pokabu

    Ich kenne viele Mädchen die Pokemon spielen. In meiner Klasse spielt jeder Pokemon! Am Anfang der fünften war ich das einzige Mädchen in der Klasse das Pokemon gespielt hat, aber dann gen die anderen immer öfter "Kann ich vielleicht auch mal spielen?" Und schon wurden alle zu Pokemonfans.
    Jungen die Pokemon spielen oder Fans sind, kenne ich, außer denen in meiner Klasse, fast keinen. Die meisten Jungs interessieren sich für Jugioh(oder wie der Schrott geschrieben wird). Von einigen weiß ich auch, dass sie Pokemon aufgegeben haben um Fan von sowas zu werden. Andere behaupten das wäre ein Spiel für Babys!
    ~Pokabu

    Welche NP's habt ihr in eurem Team?
    In meiner Blattgrün habe ich ein Raichu, ein Nidoqueen und ein Sandamer im Team. Das Raichu als Elektropokemon, das Nidoqueen als Notreserve und Sandamer als Boden.
    In Rubin, Saphir und Smaragd ein Plusle/Minun als Elektropokemon und ein Azumarill zum Surfen und Tauchen.
    In Diamant habe ich ein Bojelin als Wasserpoki, ein Pachirisu als Wasserpokemon und ein Bidifas als VM Sklaven.
    Und in SoulSilver Tornupto als Starter und Raichu als Elektropokemon.


    Welches ist niedlicher, Plusle oder Minun?
    Schwierige Frage… Eigentlich sind ja beide superknuffig, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich für Minun stimmen. Es speichert die negative Energie und ist blau, was mir besser gefällt als das rot von Plusle. Außrdem sieht es mit den Minus einfach putzig aus.


    Welches ist eurer Meinung nach das stärkste/schwächste
    Rattfratz und Bidiza sind meiner Meinung nach am schwächsten. Die beiden können kaum etwas und ihre Attacken sind fast alle schwach.
    Die stärksten sind Mew und Tornupto. Mew, weil es alle Attacken erlernen kann und dadurch das es ein Legendäres Pokemon ist höhere Werte hat. Tornupto hat starke Atacken drauf und einen sehr guten Angriff.