Beiträge von Mimi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich liebe LP's! Ist für mich ein guter Fernsehersatz, wenn mal wieder nur Mist im TV läuft! :rolleyes:


    Zu meinen lieblings LPern gehören: Emero (TheEmero), Gronkh, Shadow (Shadowsoul1305), Geilkind, Pac (MrPactain), Sui (Suishomaru) und Valdis (Valdis348x) er ist einfach der Größte! :love: :D

    Ich werde wahrscheinlich den Pflanzen-Starter Tsutaja nehmen da es mir optisch von den Dreien einfach am Besten gefällt.


    Sonst nehme ich eig. so gut wie immer Feuer-Starter (sind ja auch die Besten :thumbsup: ) aber das Schweinchen gefällt mir ja mal gar nicht. :blerg:


    Und Tsutaja erinnert mich sehr an Geckabor und ich fand Geckabor eig. auch schon immer ziemlich cool. ;)

    Ich werde mir höchstwahrscheinlich White holen, aus den einfachen Gründen:


    -Zekrom sieht meiner Meinung einfach so schön düster und geheimnisvoll aus


    -Ich finde den White Forest spannender als die Black City


    -Und Zekrom ist ein Elektro-Drachen Typ :D

    Die Musik aus Kanto und Johto war die beste so schön Retro-Style :) Mir hat besonders in der roten Edition die Stadtmusik von Prismania-City gefallen, ach diese tollen Erinnerungen an das gute, alte Pokemon :love:


    Aber die Musik aus Sinnoh wird irgendwann nur noch nervig...


    Aber insgesamt finde ich eigentlich jede Pokemon Musik klasse :D

    Nun bei mir war es so, das mein großer Bruder sich immer schon für Pokemon interessiert hat, und so habe ich die Sendung schon mit ihm geguckt seid ich denken kann. :) Er hat sich auch die rote, blaue und gelbe Edition gekauft, und ich durfte sie auch immer spielen. :D Ja und dann fing ich an mir auch immer Editionen zu kaufen. Und ja so kam ich zu Pokemon: durch meinen großen Bruder :thumbup:

    Meine erste Edition war die rote Edition (habe ich von meinem Bruder geschenkt bekommen^^), da habe ich im Vertania-Wald ein Raupy gefangen, das war mein erstes Pokemon, das ich selbst gefangen habe :)


    Und hätte ich den Spielstand nicht gelöscht, dann hätte ich es noch heute :assi:

    Also ich verbinde mit dem Wort Pokemon meine Kindheit, wie ich die ganzen Editionen durchgezockt habe wie ich jede einzelne Folge geguckt habe,...


    Diese sorglosen Jahre meiner Kindheit wie sie mir fehlen! ;(


    Allerdings spiele ich heute noch Pokemon und hole mir natürlich auch die neuen Editionen die herauskommen^^



    Noch 13 Tage! :party:

    Mhh, ich werde mich wahrscheinlich Mimi nennen ist auch mein echter Spitzname.^^


    Naja und bei meinem Rivalen fällt mir nie so ein richtig guter Name ein...


    Meistens gebe ich dann spontan immer irgendeinen Namen ein, den ich dann nachher bereue :patsch: .


    Aber ich glaube ich nenne ihn diesmal Pascal (so heißt ein guter Kumpel von mir der sich auch die neue Edition holt). :)




    Noch 13 Tage dann ist es soweit. :party:

    Ich werde Karnimani nehmen, eigentlich nehme ich sonst immer Feuer-Starter allerdings gefällt mir Feurigel als einziger Feuer-Starter nicht daher werde ich Karnimani nehmen ;) . Und Endivie werde ich auf keinen Fall nehmen weil es mir einfach zu zerbrechlich aussieht. :D