Beiträge von zoombie

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Danke für die Erklärung. Ich werde es in erwägung ziehen ^^


    Aber ich möchte gerne auch den Grund für die häufigen Abbrüche wissen. Denn das kann ja nicht normal sein. Meine Vermutung ist einfach, dass es etwas mit dem Repeater zu tun hat.
    Habe jetzt auch in Erwägung gezogen, dass der Router sich um 24 Uhr neu startet und so die WLAN Verbindung ohnehin für ein paar Minuten weg ist, und das demnach der Repeater die Verbindung bzw. die IP-Addresse nicht mehr findet.

    Wie sehr beeinflussen euch exklusive legendäre Pokémon beziehungsweise Ultrabestien bei der Entscheidung eurer Spielwahl?
    Sie beeinflussen mich sehr und richte mich immer nach dem Legendären, was mir am meisten zusagt. Hauptsächlich waren es immer die Editionen, die in rötlichen Farben waren. Bis auf Silber und Mond.


    Welche versionsexklusiven Pokémon in Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond sagen euch mehr zu und erleichtern diese euch letztendlich eure Entscheidung?
    Habe mich dieses mal für Ultrasonne entschieden, da ich schon Mond besitze. Dementsprechend haben mich da nicht unbedingt die Pokemon beeinflusst. Jedoch gefallen mir die exklusiven Pokemon in Sonne/Ultrasonne mehr, aber Lunala mehr als Legendäres.


    Wünscht ihr euch, dass die Idee hinter den versionsexklusiven Pokémon in zukünftigen Generationen fortgeführt oder verworfen wird?
    Sie können gerne beibehalten werden. Finde es ganz gut, da man so gezwungen ist entweder Kontakte zu knüpfen, die jeweils die andere Version besitzen, oder die GTS nutzen muss. Das macht es alles spannender.


    Wenn es andere Dinge sind, die eure Spielwahl festlegen, welche sind dies?
    Wie oben schon erwähnt, spielte bei mir bis jetzt auch immer die Versions Farbe eine Rolle. Meistens habe ich mich da für die roten Versionen entschieden. Die Ausnahmen waren bis jetzt Silber/SoulSilver und Mond

    @HappyBoy


    Sie bekommen es ja zugewiesen. Aber dann geht manchmal die Verbindung verloren und die Geräte finden die IP-Addresse nicht mehr. Das kann ich dann immer sehr gut bei meinem Handy sehen, wenn ich auf WLAN Einstellung gehe und bei der Verbindung steht: "IP-Addresse wird abgerufen", und dieser Text steht da dann ein paar Stunden.
    Es kann ja auch sein, dass der Repeater die Verbindung zum Router nicht mehr findet.


    Was meinst du mit "statisch machen"?


    Ich habe leider wenig Ahnung in dieser Sache. Danke schon mal für die Hilfe ^^

    Resident evil 5 (PS4)
    Eigentlich wollte ich mir keinen alten Resi Teil mehr auf der PS4 holen, da ich schon alle für die XBox360 besitze, aber da ist mir eingefallen, dass ich vom 5er nie die Add-Ons spielen konnte.
    Habe das Spiel gleich auf Normal angefangen und schon ein paar mal bereut. Ich komme mit der Steuerung überhaupt nicht mehr klar. Aber solangsam finde ich mich wieder rein und es macht Spaß.
    Bin mittlerweile am Bahnhof angekommen und bald heißt es "Die Mine" und dazu noch diese elenden Köter ... -_- ... ich haße sie. Trotzdem freue ich mich weiter zu spielen, um auch die Geschichte wieder erleben zu können ^^


    Umbrella Corps. (PS4)
    Habe es mir zusammen mit Resi 5 runter geladen, da beide gerade im Angebot sind. Obwohl ich mich erst strikt dagegen geweigert hatte (weil mir Operation Raccoon City schon nicht gefallen hat), konnte ich bei 5€ nicht nein sagen. Ist halt ein Resi Shooter, der eigentlich ganz Spaß macht. Aber mir fehlen leider mehr Spielelemente für den Singleplayer-Modus. Außerdem wartet man Minutenlang, bis sich mal Leute für den Multi-Modus finden und auf diese Wartezeiten habe ich echt keine Lust. Vielleicht kann ich mich noch reinfinden :)

    Habe auch ein paar, denen ich gerne zuschaue. Ich muss dazu sagen, dass ich die alle tatsächlich hauptsächlich wegen den Souls Spielen geschaut habe ^^"


    Bruugar
    Ist mir von Anfang an sehr symphatisch gewesen. Kommt in seinen LP´s sehr glaubwürdig rüber und hat eine angenehme Stimme.


    TRASHTAZMANI
    Sie ist einfach super cool drauf. Sehe mir gerne ihre LP´s zu Resident evil an und anderen Horror Spielen.


    Beam
    Auch ein ruhiger und lässiger Typ, der nicht viel Quatscht. Deshalb schaue ich ihm gerne zu. Nur schade, dass er seit Monaten hauptsächlich Videos von ARK hoch läd, was mich leider sogar nicht anspricht ...


    Geetax
    Den kennen wahrscheinlich nicht viele, aber mit seiner druchgedrehten Art, fand ich ihn ganz cool. Bis jetzt hat er hauptsächlich Die Souls Teile und Bloodborne gezockt. Leider ist er momentan sehr inaktiv.

    Ich verhalte mich weitestgehend 'normal' und weine jetzt auch nicht. Ich würde ja, kann aber halt nunmal nicht.

    Du hast mein tiefstes Mitgefühl ... ich kenne das Problem, nicht weinen zu können, obwohl ich es manchmal echt sollte. Aber irgendwann sprudelt es aus einem einfach raus und man ist erleichtert.

    Nun kam ich grade von der Arbeit und meine Mutter hat mir geschrieben, dass mein Opa wieder im Krankenhaus ist. Nun fahren wir gleich alle dorthin und hoffen, dass es ihm bald wieder etwas besser geht.

    Bei meiner Oma wurde vor einem Jahr Brustkrebs festgestellt. Da ich allgemein meinen Großeltern sehr nahe stehe, hat mich das sehr mitgenommen. Mittlerweile geht es ihr zum Glück besser.
    Ich hoffe sehr für dich und deinem Opa, dass alles gut wird und gebe euch Kraft.

    Definitiv die beste Gen meiner Meinung nach. Mit X/Y Schwarz/Weiß konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden und Sonne und Mond nehme ich auch noch in Angriff, aber ich warte auf Ultra Sonne/Ultra Mond.

    X/Y fand ich eigentlich sehr gut. Ich konnte mich mit Sonne/Mond leider nicht ganz anfreunden. Aber das sieht halt jeder anders ^^
    Und ja, die 3. Gen ist einfach die beste ;)

    Herzlich Willkommen ^^

    Ich bin von der alten Schule, hab aber ORAS für mich entdecken können und hab schon lange nicht mehr so großen Spaß an einem Pokemon Spiel gehabt. Meine Spielzeit in ORAS beläuft sich auf knapp 100 Stunden.

    Also noch ein Fan der 3. Gen? Finde ich super ;D

    Wenn es nach mir gehen würde, bestehe mein Team rein aus Drachen Pokemon. Aber da ich damit nicht weit kommen werde, muss ich mir wohl oder übel ein etwas ausgeglichenes Team zusammenstellen.
    Meine ganzen Teams in allen Generationen, bauen sich eigentlich auf die Pokemon auf, die ich im laufe fange und für gut empfinde. Dementsprechend habe ich eigentlich nie ein festes Team am start. Auf jeden Fall muss immer ein Drache dabei sein und natürlich andere verschiedene Typen. Aber hier einfach mal meine Vorstellung:


    Mein Team nur aus Drachen (wunschdenken):
    Brutalanda
    Trikephalo
    Knakrack
    Grandiras
    Latias
    Rayquaza+ Megastein


    Mein normales Team:


    Eigentlich mein ständiges Team aus der 3. Generation. Mit diesem kam ich immer wunderbar zurecht
    Sumpex
    Absol
    Stolloss
    Brutalanda
    Voltenso
    Metagross


    Rayquaza - wäre auf jeden Fall mein wunsch statt Metagross :grin:

    Angefangen hat es bei mir mit dem Nintendo DS lite. Der hat mich jahrelang begleitet und mir viele schöne Pokemon Stunden beschert. Als dann Pokemon X/Y angekündigt wurden und ab da natürlich klar war, dass diese für den 3DS erscheinen, habe ich mir kurzerhand den 3DS XL & Pokemon Y zusammen bestellt. Seitdem habe ich auch kein anderen besessen.
    Aber ich werde wohl nicht drum rum kommen, mir früher oder später eine Switch zuzulegen. Darauf werden wohl die weiteren Generationen erscheinen.

    Kennt ihr das, wenn ihr wegen einer Sache einkaufen geht und mit tausend anderen Dingen raus kommt ... OHNE der Sache?


    Kennt ihr das, wenn ihr ein Dokument in Word erstellt und beim nächsten öffnen alles verschoben ist? -_-

    Warum? Ich lese es immer wieder, Gen 7 sei so schlecht, aber es fehlt immer eine Begründung

    Alles das, was ich zur Frage "6) Welche Änderungen wünscht ihr euch für den neuen Teil?" geschrieben habe, sind sogesehen auch die Mängel, die mir bei S/M aufgefallen sind. Leider sagt mir die Alola Region auch überhaupt nicht zu. Bin was das angeht sehr pingelig :grin:


    Das wäre ja zu viel, vor allem bekäme dann sicherlich jedes Pokemon eine eigene und nicht nur ein Typ. Gefällt die dir Z-Attacke von Grandiras?

    Wie schon erwähnt, sind mir die Z-Attacken nicht wirklich wichtig. Das war auch nur als jucks gesagt. Natürlich wird nicht jedes einzelne Drachen Poki eine Z-Attacke bekommen.
    Die von Grandiras hat eine gute Performance, mag ich.


    Du meinst weitere, neue Pokemon oder?

    Ja, ist ein bisschen blöd formuliert. An sich sollen neue Mega Entwicklungen gemacht werden als neue Alola Formen.

    Gen 8 Spiel 1/2 und DANN D/P Remake. Nicht umgekehrt. 100%
    Und by the way: Wann war GF jemals "unberechenbar". Wortwörtlich alles
    ist von denen berechenbar wenn man sich die Vergangenheit anschaut.
    Es sind alles Entwicklungen. Alola-Formen waren im Grunde auch schon vorhersehbar
    wenn man sich die Spiele richtig anschaut.

    Auch wenn die Remakes nicht mehr auf den 3DS kommen, kann es gut möglich sein, dass sie es eher auf die Switch schaffen werden, als die 8. Generation. Wer weiß, ob überhaupt noch eine neue Generation wie wir sie kennen erscheinen wird.
    Dementsprechend bin ich da noch ziemlich offen. Denn über ein Remake von D/P wird schon länger gemunkelt als das eine neue Gen erscheint.

    Da kann ich leider nur sagen: Unsinnig!


    Nicht nur, dass alle wirklich derbe hässlich sind, sondern auch mit ihrer Masse überhaupt nicht beeindrucken. Warum so viele auf einmal? Dies verstehe ich bis heute nicht. Damals war es noch was besonderes, wenn man einem Legendären oder allgemein einem besonderen Pokemon begegnet. Aber jetzt auch noch Ultrabestien einzubringen, die meiner Meinung nach auch keinen tieferen sinn haben, finde ich schwachsinnig.
    Wenn sie eine tiefere Bedeutung und auch ein vernünftiges Design gehabt hätten, wäre es für mich noch hinnehmbar gewesen. Aber für mich hat Arceus, als Pokemon Gott und somit als höheres Wesen, eigentlich gereicht.

    Hallo zusammen


    Ich habe leider desöffteren das Problem, dass meine Geräte (sprich Handy, Notebook und PS4) die IP-Addresse nicht mehr abrufen können. Die Abstände, in denen das passiert, sind immer unterschiedlich (meistens um Mitternacht). Mein WLAN läuft über ein Repeater und beziehe es von einem Router, der in der Wohnung über mir angebracht ist. Der Repeater ist ebenfalls oben, jedoch so, dass er direkt über meinem Zimmer steckt. Die Signalstärke ist eigentlich gut, jedoch z.B. für die PS4 nicht ganz optimal, da sie auch oft so schwierigkeiten hat, die Verbindung zu halten. Den Repeater kann ich übrigens nicht bei mir anbringen, da die Stromkreise verschieden sind.
    Hat vielleicht einer ne Idee, woran es liegen kann?


    LG

    1) Wie gefällt euch ein 2. Teil oder hätte es lieber eine Zusatzedition werden sollen?
    Ich war am Anfang ehrlich gesagt nicht sonderlich begeistert als es hieß "Sonne und Mond bekommen einen 2. Teil" ... mich haben damals schon weiß 2 und schwarz 2 nicht sonderlich interessiert, weil für mich die Neuerungen zum Kauf nicht anregten. Da für mich jedoch die 7. Generation von allen bisherigen am schlechtesten war, erhoffe ich mir durch Ultrasonne/mond Besserungen, die für mich die Alola Region interessanter machen.


    2) Welche Pokemon verdienen eine Aloa-Form und wer wird eine bekommen?
    Keine Ahnung welche Pokemon noch eine Alola Form bekommen und ich habe da auch keine Wünsche. Für mich bräuchte es z.B. auch gar keine geben ...


    3) Welche Pokemon sollen eine eigene Z-Attacke erhalten?
    Boah puuhhh ... meinetwegen jedes Drachen Pokemon, da es meine Lieblinge sind. Aber auch da habe ich keine konkreten Wünsche. Sie sind zwar schön anzusehen und ein paar haben auch eine gute Performance, aber wichtig sind sie mir nicht.


    4) Welchen Starter wählt ihr aus?
    Wieder den süßen Bauz. Von den drei Startern ist er mit abstand der beste und auch seine Entwicklungen. Flamiau geht noch, aber was man sich bei der Robbe gedacht hat ... kp


    5) US oder UM oder beide Spiele, welche Version kauft ihr euch?
    Da ich mir die Mond Fanedition geholt habe wurde Ultrasonne Fanedition vorbestellt.


    6) Welche Änderungen wünscht ihr euch für den neuen Teil?
    - Wiedereinführung der Mega-Entwicklungen. Echt schade, dass diese entfernt wurden.
    - Das man A drücken muss um Türen zu öffnen bitte weg
    - Arenen und keine Inselprüfungen mehr (Wenn nur als Zusatz). Das war einer der größten Enttäuschungen meiner Meinung nach ...
    - Größe der Inseln anpassen. Für mich waren die alle zu klein und man hatte viel zu wenig Erkundungsmöglichkeiten
    - Ich weiß, dass dies nicht geändert wird bzw. werden kann, aber diese (sorry ...) Ultra(hässlichen)bestien ... darüber muss ich immer noch den Kopf schütteln.
    Ansonsten gibt es noch Kleinigkeiten, die man ändern könnte. Aber na ja ...


    7) Hättet ihr die Spiele lieber auf dem 3DS oder der Switch?
    Natürlich freue ich mich das diese Editionen noch auf dem 3DS erscheinen. Denn es wurde ja mittlerweile bekannt gegeben, dass diese auch die letzten sein werden. Meinetwegen soll es so sein. Der 3DS hat meiner Meinung nach den Ruhestand verdient, auch wenn es für mich heißt, dass ich für weitere Generationen mir wohl die Switch holen werde.


    8) Sollten noch mehr Pokemon mit Necrozma verschmelzen oder ist die Idee nicht gut?
    Nein! ... Lunala und Solgaleo reichen da völlig. Waren in schwarz/weiß 2 ja auch nur Reshiram und Zekrom


    9) Könnte es neue Mega-Entwicklungen geben?
    Wär mir lieber als neue Alola Formen. Wie schon erwähnt, fand ich es sehr schade, dass diese nicht mit eingeführt worden sind.


    10) Erscheint 2018 ein D/P Remake?
    Würde mich auf jeden Fall freuen. Da wäre ich auch wieder mit Herzblut dabei. Aber da hoffe ich, dass sie diese wenigstens noch auf den 3DS bringen.

    Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell
    Von George R.R. Martin

    Nach der letzten Folge der 7. Staffel von Game of Thrones war ich so im GoT Fieber, dass ich kurzerhand entschieden habe die Buchreihe zu lesen. Habe schon öffters vernommen, dass sie sehr gut sein soll und die Serie mit den Büchern identifizierbar sei.
    Da ich ich mittlerweile die Mitte des ersten Bandes erreicht habe, kann ich dies auch bestätigen. Es ist sehr interessant mehr über die einzelnen Charaketere zu erfahren und wie ähnlich und doch etwas verschieden die Handlungsstränge zwischen Serie und Buch beschrieben wird.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf´s weiter Lesen.
    Überlege mir aber schon, ob ich mir die nächsten Bände in Hardcover hole. Zum einen sehen sie sehr schick und sehen nach dem lesen nicht so entstellt aus :grin:

    Daten:


    - ID + COLOR:1A-Black
    - LCD:15.6 HD USLIM
    - VRAM:N/A
    - CPU:INTEL N4200/BGA
    - HDD:1TB 54R
    - ODD:8X S-M DL
    - RAM:DDR3L 8G
    - WLAN:802.11BGN(1*1)_WW+BT
    - USB:USB3.1 + USB3.0 + USB2.0
    - OS TYPE:WIN10 64BIT
    - KB LANGUAGE:GERMAN
    - POWER CORD:CEE
    - ACCESSORY:3CELL 36WH



    Habe ihn mir vor 2 Wochen gekauft. Bin sehr damit zufrieden, wobei ich mich erst mit WIN10 vertraut machen muss :)