Beiträge von zoombie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich kann dir soweit alles bis auf den Apfel geben, brauche noch Schild Pokemon. Den sauren Apfel würde ich gegen ein Süßen tauschen wollen :)

    Welche Schild Pokemon bräuchtest du denn genau? Kann dir gerne welche züchten.

    Den Süßen Apfel brauche ich leider nicht ^^

    Pokemon Schwert

    Hauptstory durch. Bin jetzt dabei den Pokedex zu vervollständigen und mein Team zusammen zu stellen. Habe mich auch mal ans züchten mit ZA's versucht und bin gerade dabei, ein Grolldra mit Exzellenten Potential sowie ZA's (Tiefschlag, Konfusstrahl, Fluch) zu züchten.

    Zudem auch ein neues Lieblingspokemon gefunden ... Zacian


    Nioh (PS4)

    Bin erst im zweiten Kapitel und hänge am zweiten Boss. Sollte jedoch schaffbar sein. Allerdings hat sich Pokemon Schwert dazwischen geschoben und so muss es noch ein weilchen warten.


    Ghost Recon Breakpoint (PS4)

    Eigentlich nur gekauft, weil ich es zusammen mit einer besten Freundin spielen wollte. Obwohl ich Ballerspiele nicht sonderlich mag, macht es mir sehr viel Spaß, auch alleine. Jedoch genauso wie bei Nioh wegen Pokemon auf der Strecke geblieben ^^"

    Gruppe 9

    Dragon Age: Origins

    Pokémon Platin Edition

    Horizon Zero Dawn

    Pokémon Omega Rubin

    Resident Evil 4



    Gruppe 10

    Pokémon Gelbe Edition (Special Pikachu Edition)



    Gruppe 11

    The Last of Us



    Gruppe 12

    Pokémon Perl Edition



    Gruppe 13

    Dishonored: Die Maske des Zorns

    Pokémon Goldene Edition



    Gruppe 14

    The Elder Scrolls V: Skyrim



    Gruppe 15

    -



    Gruppe 16

    Bloodborne

    Monster Hunter World

    The Witcher 3: Wild Hunt

    Gruppe 1


    Digimon Cyber Sleuth: Hackers Memory



    Gruppe 2


    Dragon Age Inquisition

    Pokémon Goldene Edition Heartgold



    Gruppe 3


    Resident Evil 1 Remake



    Gruppe 4


    Bloodborne

    Dark Souls 3



    Gruppe 5


    Animal Crossing: Wild World

    Dragon Age: Origins



    Gruppe 6


    Pokémon Gelbe Edition (Special Pikachu Edition)

    Monster Hunter World



    Gruppe 7


    Pokémon Platin Edition



    Gruppe 8


    Dishonored: Die Maske des Zorns

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    The Division 2 (PS4)

    Eigentlich bin ich ja kein Freund von Shootern, oder besser gesagt, ich verliere schnell die Lust. Ab und zu mal durch die Gegend ballern ist eine nette Abwechslung zwischen Schwert & Schild. Bei Division ist es jedoch irgendwie anders ...

    Mittlerweile bin ich auch Stufe 30 und muss jetzt nur noch den Letzten Stützpunkt machen, um im Weltrang aufzusteigen und meine Klassefizierung zu erhalten. Ich tendiere zum Überlebenskünstler (Die Armbrust hat es mir angetan), bin aber auch vom Scharfschützen nicht abgeneigt. Zerstörungsexperte ist so gar nicht mein Ding. Am meisten zocke ich mit meiner besten Freundin zusammen, wo sich manchmal auch ein paar Mitlgieder unseres Clans dazu gesellen.

    Ja, es macht Spaß ... aber zwischendurch muss dann doch wieder ne Runde Skyrim sein ^^


    Skyrim (PS4)

    Und wenn wir schon dabei sind ...

    Ich habe mal wieder neu angefangen, wie so oft und es wird einfach nicht langweilig. Argonischer Krieger der sich langsam aber sicher durch Himmelsrand kämpft. Ich hatte noch nie einen Argonier und wollte mit diesem Durchgang mal was neues probieren. Bin auch ziemlich zufrieden und habe mir schnell meine Daedra Rüstung erarbeitet (ohne geht einfach nicht ...)

    Ich habe das Spiel auf der XBox360 so hart gesuchtet, dass ich mit meinem einen Charakter nicht mehr wusste, was ich noch machen könnte. Dies will ich auch endlich auf der PS4 Version schaffen und auch die DLCs alle komplettieren.


    Bloodborne (PS4)

    Gestern angefangen obwohl schon Platiniert. Es lässt mich einfach nicht los ...

    Da schaut man sich ein Video auf YouTube an (ihr kennt das sicher) wie einer Bloodborne zockt und man wird wieder gepackt. Vielleicht ist es nur ein kurzer Trip durch Yharnam, aber es macht verdammt noch mal wieder Spaß.