Beiträge von zoombie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich persöhnlich habe bis jetzt nur einen Menschen dafür überzeugen können. Und das wäre mein damalige Freundin.
    Erst fand sie Pokemon richtg öde aber jetzt findet sie auch gefallen an Pokemon und das hat mich gefreut. ;)
    Ich werde versuchen noch andere zu überzeugen mal gucken wann :D

    Eindeutig Paralysie weil das einfach nur nervt. Mann denkt immer * ach das ist doch nur Paralysie *
    Das sollte man wirklich nicht denken weil dieses Statusproblem danz schön auf die nerven geht wenn man
    mal bedenkt das man gerade eine wundervolle Attacke für den Gegner geplant hatt und dann geht es auf
    einmal nicht. Und warum nicht? Ich glaube das muss ich nicht mehr erklären. :D

    Also meine beiden Favourriten sind:


    Capcom: weil ich die Spiele einfach nur klasse finde und besonders Rsident evil ( alle Teile ). Das ist mein absuluter
    liebling und natürlich weil dieser Hersteller bekannt ist.


    Nintendo: Erstens wegen den ganzen Mario und Pokemon Spielen und natürlich weil das der wohl bekannteste
    Hersteller überhaupt ist.


    So das waren meine zwei Favourriten :pika:

    Naja also mit meiner Mutter hab ich ein sehr gutes verhältnis. Mit meiner klienen Schwester ( 4 ) hab ich so meine
    Probleme weil sie ständig etwas macht was mir nicht gefällt z.B. nerven :D . Mit meinem Vater weis ich das nicht so genau
    weil ich ihn höchstens zwei mal im Jahr sehe ;( . Er wohnt nämlich in Köln und das ist ganz schön weit weg von uns. Anders ist es
    mit meinem Stiefvater. Er ist sozusagen der ersatz mit dem ich mich sehr gut verstehe ausser vieleicht ein paar zickereien.
    Aber das ist bald wieder vergessen. :D

    Das wäre echt cool wenn man ein Shiny pokemon kriegen würde ohne es erst suchen zu müssen. Das erspart einiges
    für andere die unbedingt mal ein Shiny habe möchten. Das gibt es ja auch schon in der Silbernen, Goldenen und in
    der Kristal Edition, nämlich das rote Garados. :thumbsup:

    Also ich bin auch Linkshänderin und muss ganz ehrlich eingestehen das ich nicht so inteligent bin. Das merk ich schon allein in
    der Schule weil ich in moment ein paar schwierigkeiten habe. Ich habe das auch schon gehört das Linkshänder inteligenter
    als Rechtshänder sein sollen. Aber ich habe dieses Glück leider nicht abbekommen ;( . Naja hoffe das kommt irgentwann
    noch und wenn nicht dann hab ich ja vieleicht eine andere besonderheit die ich noch finden muss. :)

    Also meine lieblings Edition(en) sind:


    - Die Rubine Edition weil ich das Land Hoenn total schön finde und weil das Spiel viele Rätsel besitzt. :thumbsup:
    - Die Perl Edition weil dieses Spiel mein erstes DS spiel war und weil ich finde das dies das beste
    Pokemon spiel ist.
    - Die Platin Edition. Naja eigentlich nehmen sich Perl und Platin nicht viel ausser das Platin besser
    aufgebaut ist.Und ich finde die Zerrwelt total cool.


    So das waren sie, hoffe ich habe es gut erklärt. :pika:

    Also mein erstes gefangenes Pokemon in Rubin war Fiffyen weil ich dieses Popkemon zuerst habe wollte.
    In der Perl Edition war es Sheinux weil ich unbedingt ein Luxtra haben wollte. Und in der Platin Edition
    war Staralili der kandidat . Dieses Pokemon habe ich einfach nur zuerst gefangen weil es vor Sheinux erschienen
    ist und ich es sowieso gefangen hätte.
    8-)

    Naja so kann man es nicht sagen. Ich spiele seit ich Pokemon kenne zwar sehr offt, aber mein Leben hatt es nicht wirklich
    verändert. Pokemon ist für mich einfach nur ein Spiel das ich einfach nur sehr gerne und mit freude spiele. Naja ich
    freue mich halt das es Pokemon gibt. 8-)

    Da es ja Legendäre Pokemon nur einmal im einem Spiel gibt ist die Shiny Form eigentlich total unnötig meine ich auch.
    Anders als bei anderen Pokemon von den es viele gibt, wo auch mal zwischen alle anderen ein Shiny sein kann. Trotz
    allem ist es für mich jetzt auch nicht so drammatisch das es Shiny Formen für Legis gibt.
    Denn wenn mal ein Legendäres shiny Pokemon vor meinen Augen auftaucht, dann werde ich es mir nicht entgehen
    lassen es zu fangen. :thumbup:

    Ich muss ganz ehrlich sagen das die Welt Eigentlich jedes einzelne Pokemon bräuchte weil Wasser Pokemon Können
    uns Wasser geben, Elektro Pokemon Strom und Feuer Pokemon Wärme. Die Natur bräuchte Pflanzen und Käfer Pokemon.
    Die pflanzen Pokemon sorgen dafür das Blumen spriesen und alles grün ist und Käfer hmm... naja was die Insekten hier
    normalerweide tuen :D . Eis Pokemon damit es verschieden Jahreszeiten gibt ( Winter ). Und nicht zu vergessen Drachen
    Pokemon weil es dann noch etwas mysteriöses und starkes auf der Welt gibt. ;D

    Wieso sollte Ash aus der Serie rausgenommen werden. Also ich bin strikt dagegen weil Pokemon ohne Ash nicht Pokemon
    wäre. Sozusagen war ja Ash auch der erste Trainer den wir in der Serie gesehen und kennengelernt haben. Ausserdem ist die Serie
    ohne Ash nicht mehr das was es mal war. ( Und natürlich ohne Pikachu auch nicht ) 8o

    Also in letzter zeit Träume ich fast gar nichts oder kann mich nicht mehr an die Träume erinnern. Ich habe mal gehört,
    das man jeden Tag Träumt doch einige behaupten das sie nicht Geträumt haben was aber total falsch ist. Jeder Mensch
    Träumt jede Nacht etwas. Und wenn wir etwas Träumen sind es noch nicht mal lange Träume, sie dauern nur ein paar
    Minuten obwohl uns das viel länger vorkommt. 8-)


    Ich habe letzte Nacht geträumt das ich mich mit meiner Halbschwester gestritten habe weil irgentetwas vorgefallen ist.
    Und ich weis noch nicht mal was vorgefallen ist. Manche Träume fangen bei mir immer an stellen an wobei ich die vorgeschichte
    nicht weis. Das find ich immer voll komisch. ;)