Beiträge von zoombie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also wenn ich schon ein Pokemon sein soll dann nur vom Typ Drachen. :D
    Das Pokemon das ich gerne sein möchte wäre entweder Libelldra, Brutalanda oder Rayquaza.
    Libelldra weil es als Geist der Wüste bezeichnet wird und sehr schnell ist.
    Brutalanda weil es stark und cool aussieht.
    Und Rayquaza weil es mein Lieblings Pokemon ist und cool, stark und schnell ist.

    Also ich mag Misty nicht besonders weil ich finde das sie ganz schön in dem soiel arogannt und eingebildet ist.
    Das ist meine meinung. Dann wäre da noch Frida weil sie immer meine geliebten Drachen Pokemon zerstört. ;(
    Und dann noch Walter weil er immer lacht wenn ein kampf anfängt. Das geht mir auf die nerven.

    Ich fange grundsätzlich immer männliche Pokemon weil ich mich so daran gewöhnt habe. Und wenn ich mir schon ein
    weibliches Pokemon fangen muss dann nur wenn es entweder ein seltenes Pkemon ist oder wenn ich lange nach einem bestimmten Pokemon suche und ein weibliches davon erscheint. Das wären die zwei punkte wo ich sagen würde weibliche pokemon ok :thumbsup:

    Wie soll ich das jetzt sagen hmm.... Naja ich kann mir denn Tod jetzt noch nicht voestellen und hab jetzt vieleicht ein bischen
    Angst. Ich glaub da bin ich nicht die einzigste hier ;) . Aber wenn ich alt werde und mein Leben gelebt habe, dann hätte ich keine
    Angst mehr vor dem Tod. :thumbup:

    Es wäre schon echt cool wenn es eine Schutzhülle für den Poke Walker geben würde weil es sher praktisch ist. Z.B.wenn
    man stolpert oder irgentwo mit dem Poke Walker gegenschrabt. Diee Taschen kommen bestimmt irgentwann hier raus 8-)

    Meine lieblings Legis sind


    -erstens Rayquaza weil es mein absulutes lieblings Pokemon ist.
    -zweitens Palkia weil ich palkia ungeheuer stark finde
    -drittens Giratina weil es ein Drachen- Geist Pokemon ist ( Geile kombi )
    -viertens Arceus weil ich ihn stark finde und er ist der erschaffer der Welt :nummer1:
    -fünftens Latios weil ich ihn irgentwie süss finde :rolleyes:

    Also ich war in meinem Zimmer und habe fren gesehn. Danch bin ich ins Bett gegangen und habe noch gelesen.
    Aufeimal habe ich so ein Kratzen am Fenster gehört. Ich habe mich sofort aufgelegt und kurz danach kam das Kratzen
    wieder. Ich ging aus dem Bett um zu gucken was das war aber dort war nicht.
    Das hat mich echt gegruselt :threeeyes:

    Ich finde es so gut wie es ist. Es sollte nicht mehr als vier Attacken geben weil man sich erstens schlecht entscheiden kann welche
    Attacke man einsetzen möchte und es verwirrd ein wenig finde ich. Zweitens weil man sonst fast jede Attacke dem Pokemon beibringen kann die man sich vorstellt. ( Natürlich nur Attacken die auch zum Pokemon passen ) :thumbsup:

    Ich würde mal sagen da sie in einem Pokeball drin sind, muss einer den Pokeball zerstören um dem pokemon die Freiheit zu gewehren. ( Natürlich nachdem das Pokemon aus dem Ball gerufen worden ist :D )
    Also wenn ich jetzt ein Pokemon hätte und wüsste das meine Zeit bald gekommen ist dann würde ich mein Pokemon
    vorher freilassen. :pika:

    Ich denke das entweder Bonbons oder vieleicht Plätzchen gemacht werden sollten. Das wäre irgentwie realistisch und auch
    denkbar. Dann hat man mehr möglichkeiten in de Editionen etwas zuzubereiten. Wie wäre es denn auch mit Beerengetränke.
    Das wäre auch voll cool :thumbsup:

    Ich dachte immer das jedes Pokemon anders ist und damit auch die werte. Z.B. hatte ich mal zwei pikachus und habe
    beide gleichzeitig auf ein Level Trainiert und habe dabei festgestellt das sie beiden unterschiedliche Werte hatten. :P
    Vieleicht liegt es daran. :pika:

    Ich weis noch das ich schon mal ein Pokemon Traum hatte aber weis leider nicht mehr worum es da ging. Aber ich hoffe
    das ich bald noch mal so einen Traum haben werde. Was ich aber noch weis ist das ich mal von meiner Platin Edition gedräumt
    habe weil ich die edition ein tag danach kriegen sollte. 8-)

    Ich spiele selber spiele die über 18 sind ( Seht Profil ). Aber das bedeutet noch lange nicht das ich dann eines morgens ein Amoklauf machen werde. Ich nehme das ganz locker und hab mich daran gewöhnt. Für mich ist sowas nicht mehr schlimm
    früher schon. Da musste ich mir immer ein Kissen vor die augen halten. :D

    Ich würde die Mühe auf mich nehmen weil bei mir schon der Reiz ist alle Pokemon zu fangen. Aber trotzdem ist es schwer alle
    493 Pokemon zu fangen und es wird sicherlich sher lange dauern. Allein schon wegen den ganzen Pokemon die man erst durch Event tage bekommt oder sich erst alle von einer anderen Edition rüberholen muss. :)

    Meine beiden favouriten sind Hoenn und die Sinnoh Regionen weil die Hoenn Region irgentwie geil aussieht und coll gestalltet
    ist. Die Sinnoh Region aus dem gleichen Grund wie bei Hoenn. In Sinnoh sind für mich viele Dinge oder Städte die
    ich immer wieder besuche und angucke. :D