Beiträge von zoombie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Allso ich habe viele lieblings Attacken. Also die erste Attacke ist Raumschlag von Palkia, dann Urteilskraft von Arceus
    Zeitenlärm von Dialga. So das waren die Attacken die ich von Legis gut finde.
    Jetzt kommen die anderen


    - Draco Meteor weil diese Attacke ungeheuer stark ist
    - Drachenpuls weil es einfach eine starke Attacke ist und Typ Drache
    :P


    So das wars 8-)

    Also ich finde das eigentlich ganz gut weil man so mehr herausvorderungen hat und auch mal sich mit anderen in verbindung
    setzen sollte um das gewünschte Pokemon zu entwickeln. 8-)
    Am anfang fand ich das auch doof aber jetzt sehe ich es als eine Herausvorderung an.
    Ich finde es sollte so bleiben ;)
    Es sei denn es gibt zu viele Pokemon die man durch tausch entwickeln muss dann wäre das etwas anderes.

    Mein Traumjop ist Tierärztin und Tiepflegerin oder Buchhändlerein zu werden. Tierärztin und Tierpflägerin weil ich Tiere gerne mag und kranken oder verweisten Tieren zu helfen und ein neues Zuhause geben möchte. Buchhändlerin weil ich eine totale Leseratten bin und kann so mit Büchern zusammen Arbeiten.
    Aber in moment werde ich jetzt in den Osterferien ein Praktikum in einem Kindergarten machen. Will mal wissen wie hart der Jop
    ist. Ich schätze nicht leicht. 8-)

    Ich finde jeder hat und braucht Gefühle schon allein um Liebe. Schmerz, Freude, oder Trauer zu empfinden. Jeder kann seine Gefühle steuern und muss mit ihnen leben. Keiner kann Gefühle verdrängen weil sie einfach kommen. Auch wenn es bei anderen
    vieleicht etwas länger dauert. 8-)

    Also ich mache das auch öffter das ich mit meinem NDS spiele wenn er gerade am Netz angeschlossen ist. Bis jetzt
    ist mir nicht aufgefallen das die kapazietät nachgelassen hat. Und ich mache das auch wenn ich kurz vor einer langen fahrt
    stehe das ich mein Gerät kurz davor auch noch mal auflade :thumbsup:

    Also ich bin ein großer Twilight Fan. ich habe schon alle Bücher gelesen ( Das vierte ist das beste )und die Filme geguckt. In meinem Zimmer sind dieWände mit Twilight Postern versehen und besitze soger alle Fanbücher. Ich freue mich schon total auf den dritten Teil und werde wenn der Film rauskommt das Kino stürmen!!! :thumbsup:

    Ich nehme eindeutig Karnimani, warum? Naja weil es erstens richtig süß ist dann weil ich Impergator richtig doll mag
    und drittens weil Impergator ungeheuer stark ist. Tornupto kann ich mit denn Wasser Attacken ko machen und
    Meganie Hmm.... mal überlegen ah ja mit Eiszahn :D

    hat jemand wii music? ( von Lugias best friend )


    wenn jemand es hat kann mir jemand die positionen der miis bei level 8
    in dem minispiel ,,menschliche stimmgabel" verraten oder sagen ob es
    eine site gibt die das verrät? danke schon im vorraus.... and have lots
    of fun :!: :thumbup:



    Wieso schreibst du das denn hier rein? ?( Diese Frage kannst du in einem anderen Thema fragen aber nicht in einem
    wo sich neue BB mitglieder vorstellen ok ;)

    Das stärkste Pokemon ist für mich Pikachu weil es Ashs erstes Pokemon war und und mit ihm sehr sehr viel kämpft.
    Außerdem setzt Ash Pikachu fast in jedem Kampf ein und ist dadurch immer durchtrainiert. :D :D
    Das zweite würde ich sagen ist Staravia weil es meiner Meinung nach mit Pikachu sehr offt von Ash eingesetzt
    wird :thumbup:

    Wenn du unbedingt dieses Pokemon habe willst dann guck doch mal ob in der Pokemon Tauschbörse ( Hier im Forum )
    etwas angeboten wirt. Und wenn nicht dann solltest du den Rat von Master of Sinnoh&Johto anehmen. ;)