Beiträge von zoombie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich find die Idee mit dem Poke-Walker echt genial. Wenn ich mir SS oder HG hole werde ich diesen Poke-Walker überall mit
    hin nehmen. Da haben sich die Hersteller von Pokemon ja wieder selbst übertroffen und eine Gute Idee gefunden diese Spiel
    Einzigartich zu machen. 8-)

    Ich find die Idee mit der Safari-Zone eigentlich sehr witzig. Ich gehe aber kaum noch rein weil ich das früher zu offt gemacht
    habe. Aber wenn mir dann mal doch langweilig wird dann mache ich das schon nochmal. Besonders weil es diese seltenen
    pokemon dort gibt. :)

    Ich spreche Pokemon Namen öffters falsch weil ich nicht weis wie sie genau heissen. z.B Rayquaza spreche ich immer
    Raiquaza aus. Und Ich finde es auch blöd das Arceus in der werbung immer Arkius ausgesprochen wird. Naja für mich
    ist es so das ich mir meine eigene Namensvoestellung mache und wenn ich dann den richtigen höre fin ich meinen immer
    besser ^.^

    Leider kannst du Kadabra wirklich nur durch Tausch entwickel. Wenn du ein Schummelmodul hast dann gibt es
    vieleicht eine lösung Simsala gleich zu kriegen ( also im Gras ) aber sonst glaube ich nicht das es ein Cheat gibt
    die Pokemon entwickeln last ^.^

    Pokemon müssen auch einmal sterben genauso wie wir Menschen.
    Nicht gerade durch schwere verletzungen oder krankheiten sondern
    durch alterschwäche.
    Ich glaube sogar das Pokemon länger leben als wir.
    :assi:

    Das ist eine ganz tolle Idee fin ich.
    Das wirkt irgentwie realistischer aber wenn man SANDSTURM/HAGELSTURM einsetzt
    muss man mit sandsturm und hagelschauer rechnen und das find ich wiederrum
    nervig. ;)

    @ Seimii


    Ist ein bischen verwirend ich weis.
    Hast du eigentlich Latias schon gesehen? Ich meine in deinem
    Pokedex schon verzeichnet?
    Wenn nicht wird es echt schwer dann kannst du eigentlich nur hoffen das
    Latias dir bald irgentwan begegnet damit du sehen kannst auf welcher
    Route sie sich gerade befindet. :)

    Lieber Seimii
    Latios und Latias wechseln immer ihren standort.
    Es gibt aber einen Trick: Indem du z.B immer hin und her
    von Route zu Route gehst: ( Bitte gehen, denn wenn du zu dem Ort hin fliegst,
    dann verschwindet Latias wieder ).
    Ich habe dafür auch ein paar Minuten gebraucht aber habe Latios dann doch
    gefangen.

    Es gibt ja ein spiel wo man es machen kann nämlich in Pokemon Ranger.
    Wenn es aber jetzt auch für diese Editionen rauskommen soll ist es nicht
    so schlim. Hauptsache man hat noch die option mit dem Steuerkreutz
    zu spielen ;)

    Eigentlich kann man Drachen Pokemon überall gut trainieren.
    Ich find es einfach so weil ich eigentlich nur mit Drachen Pokemon kämpfe. :thumbsup:
    Aber ein kleinen Tipp habe ich: Lass für deine Drachen die Ass-Trainer und Ranger ( Trainer )
    über weil die starke pokemon haben die auch viel EP hergeben. Wenn es keine Trainer mehr gibt,
    dann geh am besten zu den orten wo du meinst das es dort starke pokemon gibt und trainiere sie solange.
    ( So habe ich es gemacht )
    Ich habe z.B. ein Kindwurm so lange Trainiert bis ich endlich Brutalanda hatte. Ich sag dir
    das war Arbeit, die sich aber gelohnt hatt :thumbup: