Beiträge von zoombie

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Es wäre ok aber auch irgentwie doof weil ich finde das man
    Pokemon selber fangen sollte. Und außerdem würd dieses
    Pokemon ja eigentlich seinen Trainern entzogen. :S Das würde ich
    nicht toll finden.
    Man sollte seine eigenen Pokis fangen :P   :P

    Der Drachen Typ ist der beste.


    Erstens weil es viele Drachen Pokemon und auch sehr viele Lägendäre Drachen
    Pokemon gibt. :thumbsup:


    Danach würde ich Feuer nehmen. Ist auch ein starker Typ und vielseitig 8-)

    @ Koko


    Es ist niemals zu spät hallo zu sagen.
    Find es schön das du es trotzdem noch getan hast 8-)


    Das gilt jetzt natürlich auch für andere.
    Würde mich freuen wenn ihr noch etwas schreibt ;) ;)

    Mein lieblings Pokemon ist Rayquatza


    - weil ich ein riesen Drachen Pokemon Fan bin ( Hab auch noch andere Drachen Pokemon )
    - Weil Rayquatza wie ein Fantasie und mystisches Drachen Pokemon aussieht :rolleyes:
    - weil es außerordentlich stark und schnell ist. :pika:


    Als ich Rayquatza zum erstenmal sah und fing ( Rubin ) Wusste ich das Drachen Pokemon
    absofort meine lieblinge sind. Durch dieses Pokemon habe ich mein lieblings Typ
    herausgefunden. :D ;)

    Hier hast du die wegbeschreibung: 8-)


    Du gehst nach Oliviana City, wo ihr nach unten surft und zu den Strudelinseln kommt. Dort nehmt ihr den oberen linken Eingang (ihr müst gute und geheilte Pokémon haben und eins, das Blitz, Surfer und Whirlpool beherrscht). Hier müsst ihr zuerst über eine Blockade springen.
    Anschließend sind zwei Wege da: Ihr nehmt den oberen und geht weiter nach oben und benutzt die Leiter. Dann geht ihr nach unten und dann links und dann wieder nach unten, sodass ihr eine Leiter seht und benutzt. Dann müsst ihr Surfer einstzen und nach unten surfen bis zum Wasserfall, von dem ihr nach unten gezogen werdet. Dann seht ihr links von euch ein stück Land, zu dem ihr hin und dann in die weitere Höhle geht. Von dort aus surft ihr nach oben, wo ihr endlich Lugia seht. :thumbup:

    Also ich habe es sehr sehr oft ausprobiert.
    Aber endlich ist bei mir auch eine kette entstanden weil vorher sie immer unterbrochen
    wurde weil ich ausversehen öffters auf flucht gedrückt habe. :patsch:


    Naja meine größte und erste kette war Knospi ( 40 ) mal und habe davon 15 shinys gesehen. :thumbup:


    Meine zweite Bidiza ( 26 ) und kein shiny ;(


    naja und die dritte mit nur ( 12 ) mal mit staralili und ein shiny aber habe verdamtnochmal
    wieder auf flucht gedrückt ;( ;( X(

    Ich habe auch ein Cheatmodul und cheate auch gerne. Ich finde es macht spaß sich dadurch sein mega
    Team zusammenzustellen. Aber man sollte wirklich dann erst cheaten wenn man das Spiel durch hat
    sonst macht es kein spaß mehr und man verliert den nervenkitzel und die interessen. ;)

    Also ich habe mir diesen namen ausgesucht weil ich Drachen Pokemon mag und
    Libelldra ist eins davon. Ich habe bei google ein passendes bild gesucht und habe
    dann dieses Bild gesehen wo drauf steht *Libelldra-01* und das fand ich als bild und name
    einfach klasse. :thumbsup:

    Also ich mag........


    Ass Trainer und Pokemon Ranger am besten weil sie seltene und starke pokemon besitzen!


    Und natürlich Drachenprofis wegen der Drachen Pokemon :D :D


    Ich mag nicht.....


    Aromaladys weil sie pflanzen und gift pokemon einsetzen die ein entweder vergiften oder paralysieren


    Und Angler weil sie Pokemon haben die nur sehr wenig EP hergeben

    Ich bin Stolz auf meine Pokemon-Sammlung in der perl Edition ganz ohne cheaten. Habe zwar den P-Dex noch nicht voll aber
    dafür jede menge Pokemon die ich selber Trainiert habe. Und ich bin stolz darauf das ich seit gestern Platin 5
    mal durchgespielt habe. :D :