Beiträge von RayquaZaKing

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    • Trainiert ihr? Wenn ja, wo und wann habt ihr angefangen?
      Im Fitnessstudio seit knapp 10 Monaten.
    • Was hat euch dazu angespornt oder dazu verleitet, mit dem Muskelaufbau oder mit dem Abnehmen zu beginnen?
      Ich bin in einem Schützenverein(Bogenschießen) und brauchte eben stärkere Wurfarme um Draußen auf 60m schießen zu können. Problem war, dass ich nicht ausreichend Muskeln hatte, um die Wurfarme ziehen zu können, und meinen die ich damals hatte, waren nach bestimmter Zeit auch schwer zu ziehen, weil der Muskel halt schnell schwach war, was grade bei Wettbewerben schlecht ist. Außerdem war ich untergewichtig(nicht extrem nur ziemlich knapp)(45 Kg, 1,71m) und extrem dünn. Da ich nicht immer Regelmäßig Bogenschießen gegangen bin, hat sich die Muskulatur auch aufgebaut. Außerdem habe ich keinen anderen Sport gemacht, saß also die meiste Zeit vor'm Rechner oder hab was für die Schule gemacht, sonst nichts. Sah also ziemlich blöd aus, einfach zu schlank und keine Kraft. Hatte immerhin so untrainierte Muskeln, dass ich probleme hatte manchmal eine Flasche zu öffnen. Hatte zwar Hanteln(2,5 Kg) zu Hause gehabt, hat aber trotzdem nich viel gebracht. (Gut hab se auch ziemlich selten benutzt, kein Wunder ;D ) Da mein Bruder zu der Zeit(im Moment, hat er kaum noch Motivation) ins Fitnessstudio gegangen ist, wollte ich das auch ausprobieren, und es hat viel Spaß gemacht, so bin ich jede Woche 3x hingegangen und es hat Spaß gemacht. Konnte mich zwar am nächsten Tag vor Muskelkater kaum bewegen, aber das war in den nächsten Tagen besser. Hatte zu der Zeit nur Geräte gehabt, hab aber nach 5 Monaten zu einen 2er-Split( 2 verschiedene Trainigstage(Tag 1 Brust, Trizeps, Schulter, Bauch, Tag 2 Rücken, Bizeps, Beine)) aufgerüstet, wo man neben ein paar Geräten auch noch einige Lang-, Kurzhantel, SZ-Stangen und Kabelzug Übungen macht. Da war die Motivation noch höher, weil's einfach intensiver und mehr Spaß gemacht hat. Durch den Muskelaufbau, hab ich auch schnell zugenommen und bin im Normalgewicht, und hab dadurch einen viel besser durchtrainierten Körper, was beim Sport und Bogenschießen bemerkbar wurde. Da ich ziemlich wenig Fett habe, und durch meinen Schnellen Stoffwechsel auch so viel Essen kann wie ich will, ohne Fetter zu werden, sieht man die Muskeln auch ziemlich gut und er sieht so wesentlich besser aus, nich so wie 'ne Fliege oder so. Mein Ziel ist dennoch trotzdem nicht erreicht, ich möchte meine Muskel so gut wie es geht trainieren, auch wenn einige denken, dass Menschen mit dicken Bizeps und so hässlich aussehen, so lang die Motivation da ist(und das wird sie ziemlich lange bin ja mittlerweile 5 Jahre Bogenschießen und es macht noch viel Spaß und das ist immer das gleiche, beim Training, kann man ja immer schön variieren) werde ich weiterhin trainieren gehen. Eine "Grenze" wie groß die Muskeln sein dürfen, gibt es bei mir nicht. Vor allem ein Fettes Six-Pack ist wichtig, was bei mir noch ziemlich naja ist.
    • Wie schätzt ihr eure bisherigen Erfolge ein?
      Wie schon erwähnt, man sieht bei mir schon große Fortschritte was es der Muskelmasse angeht(natürlich noch nicht so übertireben wie bei einen Body-Builder) aber im Vergleich zu meinen kleinen Furz"Muskeln" die ich frühe hatte, ist dass was ich jetzt habe schon einiges.
    • Was nervt euch beim Training oder an euren Fitness-Studios?
      Das man in der Dusche Badeschuhe tragen muss(hab solche beschissenen Dinger, die sich schlecht tragen(brauch sie ja eh fast nie, deswegen kauf mir keine neuen)) Aber da die Trainer eh nie in der Umkleide sind, sehen sie ja eh nicht, wer ohne Badeschuhe in den Duschbereich geht oder raus kommt und man ja schlecht überprüfen kann, ob jmd. geduscht hat oder nicht, hält sich eh fast niemand an diese Regel, also wen Juckts? ;D Sonst ist es aber ein sher gutes Studio, ist 24/7 offen(auch an Feiertagen), man kann also immer hingehen wann man will, die Trainer haben auch Ahnung von was 'se reden. Können also einen gut über's Training und Ernährung beraten(Egal ob Muskelaufbau oder Abnehmen) und ist ziemlich günstig(19€ pro Monat). Am Training stört mich nichts, im Gegenteil es macht Spaß und es ist ein tolles Gefühl, wenn man komplett ausgepowered ist und die Muskeln komplett durchgeschwächt sind. Am Nächsten tag bin ich ja immerhin wieder Fit.
    • Wie wichtig ist für euch das Training an sich? Woraus besteht eure Motivation?
      Das Training ist mir sehr wichtig, ich versuche es immer, auch wenn es mal stressig ist, immer Regelmäßig zu gehen(Was bis jetzt auch gut geklappt hat) Ist ja auch ziemlich einfach, wenn das Fitnessstudio nie geschlossen ist.

    Virenscan hab ich mit Avast und Malwarebytes gemacht, nichts gefunden.
    Wo finde ich die alten Treiber? Auf der Nvidia Seite finde ich nur die neuen.
    Und welches Programm ist für ein Belastungstest der Grafikkarte am besten geeignet.
    Temeraturen sind während dem Surfen, ist aber normal, weil die Grafikkarte nur einen kleinen Lüfter und Kühler hat, der eben nicht so gut Kühlen kann.

    Hallo,


    habe ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte. Wenn ich öfters surfe, und eben neue Seiten öffne, oder reloade, dann wird manchmal kurz der Bildschirm weiß, oder in anderen Farben. Öfters wird kurz auch mein Desktop angezeigt, oder eben auf einer Seite wo ich vorhin war. und das nur beim Browser, beim zocken oder anderen Programmen, kommt das nicht. Habe auch Chrome anstatt Waterfox getestet, da kommt beim Scrollen immer beim unteren Teil des Monitors so kleine Weiße und graue Karos. Temperatur liegt so bei 55-57°C, also kein Problem, Grafiktreiber ist auch neuste Version: 9.18.13.783. Ich habe meinen Monitor HP w20 mit DVI an der Grafikkarte angeschlossen. Die Grafikkarte is 'ne Nvidia Quadro FX 1500. Wie kann ich das beheben?

    Was meinst du mit internen Lautsprechern?
    Erst mal alle Buchsen reinigen, und vorallem die Lautsprecher woanders testen..

    Da steht halt das bei den Lautsprecher, der "im" PC ist: [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dfdfdfvjcwyl7hos.png] Intern halt, weil da Interne Buchse steht. Buchsen sind gereingt und Lautsprecher funzen an den PC von meinen Bruder, mit dem gleiche Soundkabel.


    Stumm kann nicht sein, weil bei dem eigentlichen Lautsprecher nicht angeschlossen steht, auch wenn das Kabel komplett drin ist. Ein Fragezeichen steht bei der Soundkarte(Interne Soundkarte(High Definition Audio Gerät)) nicht.
    Treiber gibts nicht, bekomme bei Google nur Reviews zum MoBo oder da es ein fertig PC ist, Reviews zum PC. Aber hier der Namen: Hewlett-Packard 0A68h
    Rauscher Kratzer Aussetzter: Nein
    Soundkarte defekt: Denke nicht, weil die Internen Boxen ja ohne Probleme gehen.

    Hallo,


    ich habe das Problem das die Lautsprecher nicht erkannt werden. Ich habe das Soundkabel von den Boxen in einer der Buchsen reingemacht, aber es wird irgendeine Interne Buchse benutzt, aslo der Sound wird im PC abgespielt. Ich hab geguckt, ob das Kabel richtig drinsteckt, tut es aber.(das gleiche an den Boxen) Ich hab alle Buchsen ausgetestet, doch keine funzt mit dem Lautsprechern.(Der PC benutzt immer noch die Interne) Wenn ich aber meine Kopphörer anschließ, funzen komischerweise alle Buchsen. Gestern haben die Lautsprecher aber noch normal gefunzt und das einzigste was ich am PC gemacht hab, ist dass ich die Grafikkarte ausgetauscht habe, sollte aber kein problem sein.

    Hallo,


    Ich habe eine Frage zu Powerpoint und LibreOffice. LibreOffice ist eine Kostenlose Variante für Microsoft Office. Ich habe sie genommen, weil ich kein Bock habe mir so'n dummen Key zu kaufen, wenn ich das programm eh selten bis nie nutzen werde. Nun habe ich eine Presentation für morgen, in libreOffice erstellt und gegoogelt um zu gucken, welche Dateiendung richtig ist. Habe dann herrausgefunden, dass es eine Endung die für PowerPoint 2007 bis 2010 funzen sollte. Hab diese nun genommen. Da ich nicht weiß, welche Version mein Lehrer benutzt, und da es nicht mehr die aktuellsten Beiträge waren, wollte ich nun fragen, ob jmd. der PowerPoint hat, es kurz testen kann. ich habe dazu einfach eine Test-Presentation gemacht, mit der ihr es testen könnt. Denn es kommt immer 'ne Warnung, dass manche Sachen nicht richtig gespeichert werden könnten, wenn ich diese Endung benutze. Deswegen kann jmd. kurz testen, ob die Datei aufgeht und ob auch alles normal drin steht? Hier der Download für die testdatei:
    http://www.mediafire.com/download/7p6bxhr49bycp9b/test.pptx
    Danke schonmal im voraus.

    Hallo,


    Ja ich weiß der Titel klingt ein bisschen komisch, aber mir fllt halt keine andere Beschreibung ein.
    Also: Ich habe eine Variable, z.B Blub. Die hat nun den Wert Bla. Dann kommt halt irgendwas anderes uninteressantes dazwischen was nicht wichtig ist. Dann kommt eine Neue Vraiable. Die soll jetzt nun den gleichen Namen haben, wie der Wert von Blub haben. Klar kann ich ja selber so hinschreiben. Aber da die Beiden Variabln sich in einen For Loop befinden sollen, wird sich der Wert von Blub immer ändern. Und so soll die andere Variable auch immer einen neuen Namen bekommen. Hier nochmal in kürzerer Form erklärt.


    Natürlich ändert sich auch der Wert von der zweiten Variable, also nicht denken das ich 2000 Variablen mit den gleichen Wert will.
    Hoffe einer versteht das. Sorry wenn das so komisch erklärt ist, weiß halt nicht wie man es sonst erklären soll.

    Hallo,


    dies ist eine Review zu Alarm für Cobra 11 Undercover.
    [Blockierte Grafik: http://www.wog.ch/nas/cover_large/pc/pc_alarmcobra11undercover.jpg]


    Story:
    Ben und Semir müssen gegen 8 verschiedene Bosse antreten. Sie bekommen Aufträge die sie erledigen müssen, und nur wer in Rennen gewinnt und die Aufträge erledigt hat die Chance auf neue Wagen und Aufträge. In diesen Spiel musst du mit Ben einige Aufträge als Raser und mit Semir einige Aufgaben als Bulle erledigen. Immer wenn du alle Aufträge von einen Boss erledigst kannst du gegen ihn antreten und sein Wagen, seine Waffen und sein Revier bekommen. Es gibt einige Waffen die dir helfen.
    EMP:
    Mit dem EMP kannst du die Elektronik von deinen Gegner lahmlegen. Er is für kurze Zeit fahr unfähig und kann keine Waffen einsetzen. Das EMP kann aber nur von einer bestimmten Entfernung abgefeuert werden. Du musst warten bis das Fadenkreuz Rot wird.
    Nagelband:
    Das Nagelband kannst du hinter dir abwerfen. ein kleiner Radar zeigt dir an, ob ein Fahrzeug an der Richtigen Stelle steht um vom Nagelband getroffen zu werden. Das Nagelband ist sehr Effektiv wenn dein Gegner sehr schnell ist oder in einer Kurve ist, denn im schlimmsten Falle überschlägt er sich. Die Reifen benötigen auch einige Zeit sich wieder zu reparieren, dass heißt, er kann nicht so schnell beschleunigen als sonst.
    Enterhaken:
    Der Enterhaken hat zwei Funktionen. Auch er kann nur von einer bestimmten Entfernung abgeschossen werden. Hast du einen Gegner mit ihm getroffen und bremst sehr stark, wird der Gegner so stark gebremst, dass er nicht weiter fahren kann. Beschleunigst du dann aber weietr, kann der Gegner zwar Fahren, aber du wirst sehr beschleunigst und kannst dich so leicht Gegner überholen.
    Ölwerfer:
    Mit dem Ölwerfer kannst du hinter dir eine Ölspur hinterlassen. Wenn ein Gegner über sie fährt verliert er die Kontrolle und kann somit ein großes Chaos verursachen. Eine sehr effektive Waffen in kurven.
    Straßensperre:
    Mit der Straßensperre kannst du bestimmte Stellen absperren. Wenn du sie auswählst kannst du auf der Karte einen Platz aussuchen wo du sie platzieren möchtest. Wenn du sie richtig Platziert hast, kannst du deinen Gegner gut blockieren.
    Schutzschild:
    Mit dem Schutzschild kannst du dich vor Gegnerische Attacken schützen. Wenn der Radar obn Rot blinkt, heißt das das dich ein Gegner ins Visier nimmt und du das Schutzschild einsetzen solltest.
    Repairtool:
    Mit dem Repairtoll kannst du deinen Wagen wieder Reparieren. Ein zu sehr beschädigter Wagen kann nicht mher so schnell fahren als sont und es wird schwierig deine Gegner wieder einzuholen.


    Außerdem musst du in machen Missionen Beweise entsorgen oder einsammeln.


    Beweise entsorgen:
    Bim Beweise entsorgen musst du die Beweise an den richtigen Stellen aus den Fenster schmeißen. An der Seite siehst du ob du ein Paket oder eine Bombe schmeißen wirst. Die Bomben sollen Logischerweise den Gegner treffen, die Pakete müssen so platziert werden, dass der Gegner nicht rankommen kann.
    Beweise einsammeln:
    Das Gegenteil vom Beweise entsorgen. Du sollst die Pakete einsammeln und den Bomben ausweichen.


    Das Ziel des Spieles ist es alle 8 Bosse zu besiegen.


    Meine Meinung zum Spiel:
    Es ist ein gut gelungenes Spiel, es macht Spaß. Leider ist das Spiel öfters viel zu leicht. Die Gegner sind selbst auf den hohen Schwierigkeitsgrad nur Dumm und extrem lahm. Doch es gibt auch normale Rennen die relativ lang und langweilig sind, weil man die ganze Zeit in Kreis fährt, und keine Waffen, keine Bullen, nichts, nur sinnloses rumgefahre. Außerdem ist das Spiel mit 8 Bossen relativ kurz. Insgesamt gibt es nur 50 Missionen und man kann das Spiel locker in 4-5 Tagen durchzocken, da man einfach Relativ schnell die Bosse schaffen kann, da eben die Rennen relativ einfach sind.

    Hallo,


    habe eine kleine Frage. Gestern als ich mein PC angeschaltet habe, ist er zwar angegangen, aber er hat das OS nicht gestartet. Die ganze Zeit kam da nur der Boot-Screen.(Das Teil, wo man Halt das BIOS und so aufrufen kann) Dann hab ich das Teil halt neu gestartet aber ohne Erfolg. Dann hab ich gemerkt, dass meine Festplatte gar nicht anfängt zu rattern, wie sie es eigentlich sollte. Die Platte wurde aber noch im BIOS erkannt, woraus ich nun weiß, dass sie nicht irgendwie rausgerutscht ist, oder der Anschluss kaputt ist. Dann hab ich eine andere Festplatte eingebaut und die die das OS net starten lässt, in den zweiten Slot. Dann hab ich das OS neu installiert und wollte mit hilfe von HD-Tune einen kleinen SMART test machen um zu gucken, ob das Teil schrott ist oder net, und ob man noch an die Daten ran kommt. Doch HD-Tune zeigte nur ein leeres Feld an:
    Dann hab ich geguckt, ob ich meine Daten ran komme und das hat problemlos funktioniert. Sie wird angezeigt und man kann alle Daten problemlos nutzen und auf die andere Platte rüberkopieren. Da ich die alzte Platte nun nemme brauch, dachte ich mir, das Teil einfach als Backupplatte zu benutzen, falls das gleiche Problem irgendwann bei der aktuellen Platte passiert und man dann nicht mehr an die Daten kommt, ich eben das Backup einspielen kann. Da der SMART test auf der alten PLatte aber früher problemlos geklappt hat, habe ich eben das Gefühl, dass wenn ich die Platte weiter benutze ich sie nurnoch mehr schrotte. Deswegen wollte ich mal fargen ob es wirklich empfehlenswert ist, auf so einer Platte Backups zu machen. Hier die beinden Festplatten die ich habe:
    298GB FUJITSU MHZ2320BH G2 ATA Device (SATA) 42 °C Die Platte benutz ich im moment.
    233GB Hitachi HTS542525K9SA00 ATA Device (SATA) 34 °C Die Platte soll die Backup-Festplatte werden.
    Und ja, ich weiß, dass die Platte für die Backups weniger Speicherplatz hat, als die die ich im moment benutze, aber ich werde eh nie mehr als 200 GB Platz brauchen, also sollte das kein Problem sein.
    Und nun die letze kleine Frage:
    Kann ich einfach einen neuen Ordner anlegen und da dann alle Daten von der Platte in den Ordner rüberkopieren? Und dass dann immer regelmäßig aktualisieren?
    Oder braucht man da irgendwelche Programme das es ein "richtiges" Backup wird?

    Naja, die Temperaturen sind schon relativ hoch... Sind sind zwar OK, aber von Übertakten würde ich abraten. Die CPU sollte nie über 75 Grad und die GPU nie über 84 Grad Celcius gehen. Wenn du7 Übertakten willst, solltest du erstmal den PC von Staub befreien und eine besseren CPU Kühler einbauen...
    Aber wenn ich das richtig sehe kannst du die CPU sowieso net übertakten, da du die K version(i5 3570K) benötigst um Übertakten zu können.

    Hol dir HDtune und gehe dann in den Health Tab und guck ob irgendwelche Werte dort gelb oder rot makiert sind. Sollte da nix makiert sein, kannst du mit dem Programm auch ein Error Scan machen und gucken ob irgendwelche Sektoren beschädigt sind. Wenn ja, Backup von den Datein machen und neue kaufen.

    Hallo,


    Habe vor ein Paar Tagen ein Laptop bekommen. Da ich mit dem Touchpad nie gescheit klar komm' benutz ich halt meine Maus vom meinen alten PC. Das nervige ist aber der USB anschluss. Ich kann die Maus ganz normal mit dem USB anschluss einstecken aber das nervige ist immer, dass sich manchmal wenn man mal leicht an's Kabel kommt oder wenn man die Maus bewegt, dass das Kabel nicht mehr richtig drin ist. Zumindestens meldet's der Laptop immer mit diesen komischen Ton der da immer kommt. Aber das Kabel ist immernoch richtig drin. Und dann muss ich das Kabel immer irgendwie bewegen bis er es wieder annimmt, aber das braucht auch mehrere Versuche bis das geht. Andere Anschlüsse kann ich net benutzen, weil die auf der rechten Seite sind und da ich rechtshäbnder bin würde das Kabel bzw. der Anschluss andauernd stör'n. Daswegen bleibt eben nur der eine auf der linken Seite übrig. Wie kann ich das beheben?
    Zweites Problem ist, dass sogut wie alle Spiele ( Minecraft, Feed The Beat Modpack für Minecraft) immer extrem laggen bei Minecraft max. 20 FPS obwohl die Grafikkarte besser sein sollte. Davor hatte ich in Minecraft immer über 100 FPS mit ner Nvidia Geforce 9400 GT und jetzt mit der neuen Graka (ATI Mobility Radeon HD 3650) nur wie erwähnt 14-20 FPS. Ich habe dann ein bissel mit dem Einstellungen rumngespielt und herrausgefunden, dass ich 70 FPS bekomme, wenn ich Advanced OpenGL ausgeschaltet habe. Hat bei meiner Nvidia Grafikkarte immer einen FPS Boost von 40 gegeben, aber anscheinend funzt das bei ATI Grafikkarten net. Bei dem Feed the Beast ModPack habe ich dann nur 30 FPS, aber relativ instabil. Also geht meisten wieder au 15 runter. Aber eigentlich müsste diese Grafikkarte besser sein als die alte Nvidia Grafikkarte. Muss ich da irgendwas im Catalyst Center einstellen? Achja, bitte erklären wo man das dann dort findet. Das ist das erste Mal wo ich 'ne ATI Grafikkarte habe, daswegen habe ich keinen Ahnung wo man alles im Catalyst Center findet. Der Treiber ist aber aktuell.
    PC Specs falls noch wichtig:
    Intel Core 2duo CPU P8400 @2.6 GHz
    Ati mobility Radeon HD 3650
    4 GB RAM
    Windows 7 Ultimate 64 Bit