Beiträge von Thanatos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    1) 4x gestein heisst das du felsen da rein stellen musst (in das jeweilige gebiet)
    2) stromesierer: damit ist gemeint das du deinem elektek das item geben musst und (das weiß ich ´jetzt nicht so genau) das du das pokemon auf eine andere edi tauschen musst oder bei der gts mit jemandem tauschen musst (jemandem dem du vertraust versteht sich) und wenn du es dann weider rübertauscht hasst du ein evoltek
    3) elekit kannst du mit dem pokewalker fangen oder einfach nur züchten (guck bei pokewiki.de und gib pokewalker ein und guck bei den routen ich glaube es war die finstere höhle)

    ich wollte mal fragen wer 500 wii points verdienen will und seine wii seit weniger als einem monat mit dem internet verbunden hat
    ich wollte fragen wer wii musik hat und mit mir clips tauschen will
    ich wollte fragen wer mit mir nachrichten über wii austauschen möchte


    wer eines davon machen möchte kann mir eine pn mit seinem wii-freundescode schicken und denn verwendungszweck angeben also was er davon gerne machen möchte. ich werde euch dann meinen freundescode schicken und euch dann regestrieren. (für alles wird der selbe code benötigt, den code finet ihr indem ihr auf briefe geht und dann auf notizen und dann auf feundesliste oder so ähnlich geht)

    JA gibt es. aber sei vorsichtig! es kann dir deinen spielstand vermasseln, sich in ein pipi bei levelaufstieg verwandeln oder irgendwas anderes tun! wie das ging weiß ich nicht mehr so genau war irgendwas mit dem pokewalker. das hattenämlich schon mal jemand gefragt. kannst ja ein bisschen googlen °°)

    ich wollte mir morgen früh major bobs telefonnummer holen und ich weiß das dieses thema oft genug angesprochen wurde aber muss das pikchu das man zum kraftwerk laut major bob bringen soll unbedingt aus dem vertania wald sein? oder kann man auch das pikachu vom goldgelben wald hinbringen um major bobs nummer zu kriegen? :pika:

    das weiß ich zwar nicht aber es ist egal ob du eine ds, einen ds lite, eine dsi oder einen dsi xl hast. welche eilmeldungen meinst du denn? sonst google einfach wenn du es noch nicht getan hast oder dir keiner wiklich helfen kann.

    du musst stimmgabel lvl.5 schaffen und wenn du alle level geschafft hast kannst du auch noch ne speziele bühne freischalten. wenn du beim letzten level bist schreib bitte die tonhöhe und abstände auf. (beim mii verschieben das mit dem lied nachspielen) ich brauche nämlich nur noch aufgabe 10 bestehen 9 habe ich geschafft.
    das mit dem auf schreiben meine ich so: (das a ist nur ein platzhalter da es sich sonst zusammenzieht beim thema reinstellen und der punkt ist die position des mii)
    . aaaa. . .
    aaa. aaaa.aa.aa.

    weiß ich zwar nicht mehr so genau aber a) du musst alle instrumente freischalten b) alle stimmgabel-level schaffen oder c) die anderen minispiele schaffen
    ich weiß nur noch ganz genau das man das nes-horn freischalten muss.

    das mit der anleitung ist doof die ist auf englisch bei mir :( aber mein spiel ist trotzdem irgendwie auf deutsch. mal so am rande: kann die wii englische spiele übersetzen? na ja egal. wenn ich drauf klicke also clip übertragen steht da nur du hast noch keine wii-freunde regestriert wenn du dies getan hast wirst du beim einschalten des spiels darüber informiert. ich und meine freundin haben uns aber schon gegenseitig regestriert (also wii-konsolen-codes wenn man so will) kannst du mir noch mal helfen?

    ich hatte schon mal jemanden gefragt. das soll so was sein wo man die wi-fi connection nur zu einer bestimmten zeit nutzen kann. mein problem war nämlich: ich hatte mir den goldgelben wald runtergeladen und als ich nach ein paar tagen wieder hinging um über gts zu tauschen ging es nicht. und ich habe die selbe wi-fi einstellung genutzt als wenn ich den goldgelben wald runtergeladen hatte. gibt es für meine nächstgelegene mcdonalds-filale (PARCHIM) auch happy hours? wenn ja ab wann bis wann kann man die wi-fi connection bei mcdonalds in parchim nutzen?

    wenn ich einem camprupt nen magmariesirer gebe und es an erst stelle bringe schlüpt es schneller? cool. klappt das auch mit anderen pokis oder items?