Beiträge von Mephisto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja nee das passt dann so! Könntest evtl noch ein Item draufpacken was die Zuneigung der Pokemon steigert! Weiß grad nicht wie das heißt! ;)
    Tauschtermin bestimmst du ;)

    Ich versuche es bei jeden Pokemon so zu händeln das es jeweils einmal mit meinem OT und einmal mit fremden OT vorhanden ist! Auch da schmeißen mir die Entwickler ständig Steine in den Weg! Zu den Entwicklungssteinen, viel hab ich auf der Weißen Edi noch nicht aber fast alle Pkm ungelevelt! Ich stell morgen mal eine Liste zusammen! ;)

    @ Rosa


    Ich biete dir 5 Shinys die dir laut deines Shiny-Dexes noch fehlen!



    So und das hätte ich gerne im Gegenzug


    Wenn du alle der Shinys haben willst pack noch paar Entwicklungsstein drauf ;)

    Ja das S-Pottrott kann ich dir geben! Leider gefällt mir von deinem Basar nix! Aber mir fehlen noch einige Normalos...wenn du mir die nachzüchten könntest könnten wir ins Geschäft kommen!


    Flunschlik
    Golbit
    Bisofank
    Geronimatz
    Skallyk
    Kapuno

    Hallo! Könnt ihr das bitte einmal prüfen?


    Jirachi, Jubelball, Klassisches Band
    Edelmut
    Pokedex Nr. 385
    Name: Jirachi
    Wesen: Naiv
    8. Februar 2013
    Schicksalhafte Begegnung.
    Herkunft: Johto
    Ist offenbar mit Lv. 5 in dein Team gekommen.
    Hinterhältig
    ID: 06260
    OT: SO2010


    KP: 25
    Angriff: 15
    Vert: 15
    Sp.Ang.:16
    Sp.Vert.:14
    Init:17


    Wunschtraum, Konfusion, Erholung, Draco Meteor


    aktuell E. Punkte 156
    bis zum nächsten Lv 114

    Bei jedem neuen Aufblinken gilt wieder, dass innerhalb dieses gedachten/gezeichneten Quadrat ein Feld pro Umkreis aufblinkt. Steht man dann näher am Rand, dann kann es natürlich passieren, dass nicht sofort ein passendes Feld auftaucht, dass auch 4 Schritte weit weg ist.


    Was bedeutet "dass nicht sofort ein passendes Feld auftaucht"
    Hatte gestern schon ne 14 Kette (hab mich riesig gefreut, zum ersten mal über 10) dann aber kamen nur noch 2 Gräser eins war senkrecht von mir und eins hat etwas heller geleuchtet (aber kein Shiny-leuchten leider) und dann bin ich halt in das unter mir geflitzt und dann kam dieses hässliche Bojelin. Das zerstört immer meine Ketten (Ketterzerstörer)
    Zur Frage: Kann man den PokeRadar dann neu starten? und die Kette geht weiter?

    @Rucksack omg stimmt ja! Manchmal bin ich halt zu blöd *grinz
    @Quadrate ja aber mal angenommen die Quadrate bleiben an der Stelle dürf ich dann dieses Quadrat nicht verlassen?
    @ Schritte Aber wenn ich jetzt mal angenommen 4 Schritte nach rechts marschiere steh ich ja schon nur noch ein Feld weg vom Ende des Grases und an der Grenze "gedachten Quadrates"
    Und so nochmal ich muss also mindestens immer 4 Schritte laufen?


    Omg ich komm mir schon voll blöd vor wegen den ganzen Fragen!

    Erstmal danke an Pika für die schnelle Beantwortung meiner Fragen!
    Das mit den 40 Eiern ablegen wurde doch schon als Fake abgestempelt! Es bedeutet einfach nur das ab dem 40 Ei die Wahrscheinlichkeit nicht mehr steigt!


    ARGH Edit:
    Ich raffs net. Nochmal ne Frage oder so
    Also ich hab mich jetzt so schön in die Mitte des Grasfeldes positioniert. Is nen sehr großes! Hab dann mit nem Stift so lustiges Quadrate um mich rum gemalt 4 Stück insgesamt! So nu is noch 1 Grasreihe frei zum Weg und zu den Bäumen. So dann den Pokeradar gestartet und Top-Schutz eingesetzt! Zum Feld gelatscht und voller Überraschung festgestellt wie dumm ich bin. Die gemalten Quadrate "gehen" ja mit! Muss ich in diesen Quadraten drin bleiben? oder wie is das? Wieviel Schritte dürf ich max und min laufen! Die Kette reist nicht wenn ich den Rucksack öffne um meine Pokis wieder mit Tränke und Elixiere zu stärken, oder?


    PS. Kette is beim 3 gerissen!


    PS: Beim MedusaBreeding hats nur 44 Eier gebraucht um ein S-Venuflibis zu bekommen! War mein erster Breed-Versuch (Anfänger-Glück) beim Kramurx bin ich mittlerweile bei knapp 240 Eier! B

    Ich hab mal ne Frage zum Breeden und zum Chainen oder mehr Fragen!


    1. Funktioniert das auch mit dem "Bomber"-DS (der wo man Löcher mit in die Wand schmeißen kann) oder nur mit dem DS Lite?
    2. Was heißt Pokeradar resetten? 50 Schritte laufen und dann wieder anmachen?
    2.1. Wenn ja! Soll ich dann wieder in der Mitte stehen?
    2.2. Wenn nicht dann heißt das wohl son Soft-Reset zu machen!
    3. Mein größter Chain-Erfolg bisher lag bei einer Kette von 8. Ich weiß net was ich falsch mache! Ich darf nicht diagonal laufen (heißt schräg) und nicht senkrecht (heißt runter und hoch) aber waagerecht?


    Sry für die blöden Fragen! :)

    Hi hätte mal wieder was zu prüfen.


    S-Arktos Level 100 ; OT: Felix ; ID: 33737 ; Scheu ; Kanto ; 12. Dezember 2007 ; Level 72 ; Macht oft Unordnung ; 333 ; 174 ; 243 ; 234 ; 290 ; 238 (Hyperball)
    S-Ho-oh Level 100 ; OT: Carter ; ID: 30863 ; Still ; Kanto ; 2. Oktover 2007 ; Level 100 ; Sehr neugierig ; 353 ; 256 ; 196 ; 256 ; 357 ; 195 (Meisterball)
    S-Lugia Level 100 ; OT: Abraham ; ID: 40434 ; Sacht ; Entferntes Land ; 13. Mai 2008 ; Level 50 ; Flüchtet schnell ; 328 ; 195 ; 277 ; 173 ; 375 ; 254 (Meisterball)

    Das Raichu habe ich ertauscht! Dachte das es ein Event is weil SPR2010 (Amerikanisch ja SPRing = Frü) ist! Aber wollte nochmal sicher gehen)


    1.) S-Darkrai
    Lv. 40
    OT: davno also ich ^^
    ID nr. 16342
    Wesen zart
    28.jul.2008
    Neumond insel
    offenbar erhalten mit lv 40
    sehr neugierig
    mag bitteres essen



    2.) Mystry Mew(Level 10 UT, OT: MYSTRY, ID: 06930, Wesen: Robust, Fangort:
    Hoenn, Fanglevel: 10, Herkunftsort: Bisabord, Datum: 21.05.07)



    Vielen Dank

    Nochmal eins von mir.


    S-Raichu Lvl 38
    OT SPR2010 (Amerikanisch???)
    ID 03050
    Wesen Froh
    9. März 2010
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lvl 30
    Irgendwie eitel
    103
    80
    48
    69
    77
    102


    Vielen Dank :)