Beiträge von Papinella96

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nach langem endlich mal wieder ein Kapi. Ich muss sagen es hat mir diesmal sehr gut gefallen. Die Umgebung hast du wie immer toll beschrieben und auch den ganzen Rest. Ich finde du wirst immer besser und deine Rechtschreibfehler sind auch verschwunden. Jedenfalls glaube ich das habe nämlich keine entdeckt. Besonders süß fand ich, dass Tobi sein Leben für Ai riskiert hat. Man merkt sofort, dass er ihr sehr wichtig ist und umgekehrt ist es ja genauso. Ich bin auch gespannt, welches Mädchen für Tobi wichtig ist aber eigentlich habe ich schon so eine kleine Vorahnung. Ich freue mich auch schon auf deine nächsten Kapitel. Bin mal gespannt was Ash und Maike so treiben und natürlich wenn Ai und Tobi nachts Schwimmen gehen. Das wird bestimmt spannend aber jetzt heißt es erstmal abwarten.


    Lg. Papinella96XxX

    Hey Bonni,
    Tut mir leid das ich erst so spät ein Kommi hinterlasse aber ich hatte irgendwie keine Zeit dazu. Aber jetzt bekommst du eins.


    Zum 16 Kapitel: Jetzt is es also raus, Marco oder eher Kaito ist der Maulwurf. Wusste ichs doch. Irgendwie fand ich es süß wie Sam sich für die Commander oder ehe für Venus eingesetzt hat. Da merkt man voll das Venus ihm sehr wichtig ist. Auch das Gespräch zwischen Sam und Mina war süß besonders als Mina gefragt hat ob er Venus liebt :love:


    Nun zum 17. Kapitel:
    Das Kapitel fand ich voll toll und traurig. Ich liebe einfach diese Kapitel wo man aus der Sicht von zwei Personen erzählt. Ich finde das es dann ein bisschen spannender wird. Schade das Maike erneut jemanden verloren hat den sie liebt... die arme. Als Jupiter dann kam dachte ich echt das sie Maike und Marco killt aber das hat sich dann ja anders ergeben. Schade das Marvo gestorben ist... ich mochte ihn voll. Und als sich Maike dann gegen Jupiter wehrt dachte ich wirklich das wäre ihr entgültiges Ende aber das war es ja gottseidank nicht (wär ja auch doof wenns so Enden würde). Gut finde ich, das Lucia und Maike sich wieder ein wenig besser verstehen. Schade das Ash nicht dabei war. Ich würde echt gerne wissen wie er die ganze Sache sieht. Das wars auch schon, mehr habe ich nicht zu sagen.


    Lg. Papinella96

    Hey Bonni,


    jetzt schreibe ich auch mal ein Kommi bei dieser Fanstory. Das Kapitel hat mir eigentlich super gefallen aber irgendwie wunder ich mich das Ai den Wettbewerb gewonnen hat. Irgendwie finde ich das doof aber solls, wenigstens ist Frauke besiegt. Die Szene mit der Kamera fand ich irgendwie niedlich. Wie Ash sich immer für Maike einsetzt... ein Traum. :love: Das mit Drew und Tobi war auch cool. Besonders wo er sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht gestrichen hat und etwas genervt ist. Hehe. Besonders wie Drew Ai angefeuert hat war süß. Wie kann er was wagen rotzuwerden? Arme Maike, wenn sie das gesehen hätte währe sie sicherlich fix und fertig gewesen. Aber ich hoffe trotzdem das Maike mit Ash zusammenkommt. Aber was solls, ist deine Entscheidung und noch eine Frage, kriege ich eine PN? Jetzt noch eine Frage wo ist Lucia? Irgendwie ist sie aufeinmal verschwunden. Kann mir jemand sagen wo sie ist? Und zu guter letzt komme ich noch mal zu deiner Rechtschreibung, diesmal habe ich kein Fehler gefunden aber an dieser Stelle habe ich mich etwas gewundert. Du hast geschrieben:


    „Ash bitte mach was. Ich muss jetzt gehen. Es fiel mir total schwer nicht während des Kampfes an Frauke zu denken.


    Müsste das eigentlich nicht so sein:


    „Ash bitte mach was. Ich muss jetzt gehen." Es fiel mir total schwer nicht während des Kampfes an Frauke zu denken.


    Tur mir leid, du denkst jetzt bestimmt das ich pingelich bin aber das musste ich einfach schreiben.


    Lg. Papinella96

    Hey Bonny,


    ich verfolge schon seit sehr langer Zeit deine Story. Ich finde sie sehr interessant denn das ist mal was ganz anderes als diese normalen friede freude Eierkuchen Storys. Du hörst immer genau dann auf zu schreiben wenn es spannend ist. Das Maike endlich wieder Glücklich ist finde ich super. Marco fand ich schon von Anfang an toll aber irgendwie denke ich das er der Maulwurf ist aber ich will jetzt nicht schon weiterdenken oder die anderen Leser auf andere Gedanken bringen. Wie Folipurba schon gesagt hast finde ich das Maike und Marco zu schnell zusammen gekommen sind. Das stört mich irgendwie. Hättest du die beiden erst im nächsten Kapitel zusammen kommen lassen hätte das die Spannung noch mehr angeregt aber was solls. Könntest du vielleicht noch ein Bild von Marco hier reinstellen? Dann könnte man ihn viel besser vorstellen. Zu deinen Rechtschreibfehlern will ich eigentlich nichts sagen. Zwar hast manchmal ein paar drinne aber das stört mich nicht. Hauptsache man weiß was du meinst.


    Lg. Papinella 96



    Edit: Könnte ich vielleicht eine PN Nachricht von dir bekommen sobald das nächste Kapitel on is?

    Naja was soll ich schon zu ihr sagen? Ihr aussehen geht überhaupt nicht und mögen tue ich sie ebenfalls nicht. Ihre Haare sind aber immer noch am schlimmsten die sehen irgendwie so ungepflegt aus und ihre Klamotten gehen überhaupt nicht aber ich finde es schön das sie nicht so blass wie die anderen Pokegirls ist. Sonst finde ich, das sie recht sympatisch rüberkommt. Vielleicht ändert sich meine Meinung wenn sie im Anime mitspielt. Aber ein Vorteil hat es: Lucia spielt nicht mehr mit das heißt ich kann wieder Pokemon gucken :D Aber trotzdem hätte ich als weibliche Hauptrolle Maike wieder. Sie war für mich nämlich das beste Pokegirl. Aber wieso machen die Pokemonmacher immer neue weibliche Hauptcharaktere die von Zeit zu Zeit nicht mehr mitspielen? Sie können doch Maike,Misty&Lucia nicht einfach dumm sterben lassen.

    Mein drittes Lieblingsshipping ist Advanceshipping. Es gibt so süße Hints zwischen den beiden außerdem sind sie sich sehr ähnlich und ergänzen sich perfekt.


    Mein zweites Lieblingsshipping ist Farawayshipping (Paul&Maike). Optisch passen die beiden zwar nicht so gut zusammen. Aber ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung warum ich dieses Shipping mag.


    Mein absolutes Lieblingsshipping ist Brunetteshipping (Gary&Maike) kann man ja wahrscheinlich auch am Bild sehen. Ich liebe dieses Shipping einfach obwohl sie sich nie getroffen haben also ein Crackshipping. Ich finde die beiden passen optisch super zusammen. Schade das Gary in der Advance Staffel nicht mitgespielt hat (Außer nach dem Abschied von Maike) Also Gary und Maike forever <3


    Das lustige ist ich mag nur Shippings mit Maike. Liegt wohl daran das ich Misty und Lucia nicht leiden kann. Maike komm zurück!