Beiträge von Glumandax3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich möchte mir morgen nach der Arbeit unbedingt den DSi holen aber weils ja Rosenmontag ist, hat MediaMarkt und so überhaupt auf? Weiß das jemand?
    Und komm ich dann mit dem DSi auch ganz normal ins Internet, weil der alte DS unterstützt ja nur WEP, bei mir am Laptop steht WPA-PSK, geht das damit?


    Irgendwie will ich erst weiterzocken wenn ich meinen neuen DSi hab xD

    Ich bin soooo sauer. Mein DS ist weg, einfach futsch. Heute kam meine Weiße an und ich dachte ich kann direkt nach der Arbeit zocken aber hab nirgendwo mein DS gefunden.... Ich hab echt ALLES durchsucht. Ganz systematisch. Aber nix... Naja war eh der alte, der allererste und die Klappe war auch schon fast abgerissen (haha) ich glaub ich kauf mir nen neuen..
    Bin grad echt sauer :(

    Ich hör hier immer nur wenn andere sich Pokis der 1 Gen wünschen Sachen wie: Sollen wir den und den nehmen und diesem dann die und die Farbe verpassen. Ehm!? Das ist nicht SO gemeint. Niemand hier will einen Glumanda Abklatsch oder whatever, sondern den meisten hat einfach der STIL wie die Pokemon früher gezeichnet waren besser gefallen. Und genau dieser Stil fehlt mir persönlich einfach. Klar wird es auch Pokis geben die ich gut finden werde. Das Chinchilla Vieh sieht ganz okay aus und der Pflanzenstarter spricht mich auch an. Der Rest ist meiner Meinung nach Müll, da könnt ihr sagen was ihr wollt aber das Forum hier ist ja dafür da seine eigene Meinung zu äußern.


    Kyrie, das ist eine gute Idee. Wär mal was neues, wird aber bestimmt nie umgesetzt. Zumindest nicht für die DSspiele denke ich.


    Ähm? Ich bin 16 und wünsche mir nichts anderes!? Bin ich jetzt kindisch? Weil ich mir keine maschinenähnliche Monster wünsche!? haha :assi:
    Und was für süß und unschuldig. andi95ab hat es gut erklärt am Beispiel von Dragoran.
    Was meinst du denn mit Panferno? Ich finde es furchtbar hässlich (das liegt aber wohl eher daran dass ich Affen generell nicht mag).


    Glurak ist keine Kuschelechse. :rolleyes: Aber gehen wir jetzt mal von der Anime Serie aus. Ash bekommt von Professor Eich ein Pikachu. Alle finden es süß, toll was auch immer. Was wäre wenn er anstelle dieses Pikachus diesen hässlichen neuen Sarg dort bekommen hätte? Ich weiß nicht ob ich die Serie damals so toll gefunden hätte. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Da Monsterparty ja unbedingt wissen wollte wie ich Pokemon definiere:
    Genau wie andi95ab - danke übrigens für diesen super Post genau das ist auch meine Meinung zu den "echten" Pokemon - und so hatte es der Erfinder auch gewollt. Tja aber nach so vielen Jahren arbeiten nun ganz andere Leute an den Pokemon wodurch sie sich so verändert haben. Schade drum, aber was solls.

    Haha du bist so lustig. Viele hier sind allerdings schon die Pokemon von D / P / P gewohnt und mögen sie trotzdem nicht und du behauptest man mag sie nicht weil wir nicht wissen wie man mit neuen Dingen umgeht? :assi: Pokemon sind liebevoll gezeichnete Wesen, die meisten sind Tieren nachempfunden da der Empfinder von Pokemon in seiner Freizeit gerne Insekten und Tieren zeichnete. Und meiner Meinung nach hat man bei Pokemon wie Kryppuk lediglich Praktikanten drangelassen die keine Ahnung davon hatten.
    Du weißt aber schon das bei Game Freak auch nur normale Arbeiter sitzen? Und das auch in verschiedenen Bereichen. Die die zeichnen, sich neue Pokemon ausdenken und Gegenden entwerfen sind nicht fürs programmieren des Spiels zuständig. Also Mädchen erzähl mir bitte nicht ein Spiel zu programmieren bedeutet ja soo viel mehr. Fürs programmieren sind die Grafiker nicht zuständig! Und ich wiederhole mich nochmal, ich bin nicht der Superzeichner also könnte wahrscheinlich ICH persönlich es nicht besser machen aber viele andere Leute schon. Les doch mal richtig :rolleyes: Vielleicht sollten dort einfach mal neue kreative Köpfe anstellen. Mir ist klar das man nicht alle Pokemon gleich machen kann wie in den ersten Beiden Gen. aber im gleichen Stil hätten sie bleiben sollen und nicht gleich das ganze Prinzip ändern.

    wisst ihr alle die sagen die neuen pokes sind so hässlich oder was anderes die sollen es doch besser machen !
    ich finde die leistung sehr gut von game freak das sie noch nach 493 pokes mehr erfinden ich wette ihr schafft gerade mal 50 oder weniger.
    den es nicht gefällt , der kann es auch höflicher ausdrücken oder garnicht.


    ich finde sie sehr gut die neuen pokemon


    MFG Kirin


    Boah ich kann euch alle nicht verstehen wenn ihr sagt: Es gibt schon sooo viele Pokemon machts doch selber mal besser.
    Es gibt sooo viele Fanarts hier im WWW von neuen, selbsterfundenen Pokemon und diese sind um einiges schöner als das was wir von Gamefreak geboten bekommen. Wenn GF selber keine Ideen mehr hat sollen sie halt Leute dranlassen die ein wenig kreativer sind mein Gott. Damit will ich sagen JA! es gibt einige Leute hier die es besser machen könnten! Leute, die Pokemon noch wie Pokemon aussehen lassen.
    Was soll überhaupt dieser schreckliche Sarg? Pokemon sollen doch eigentlich auf Tiere basieren oder nicht? Naja und einen Sarg in ein Spiel reinzupacken was eigentlich für die jüngeren Altersgruppen bestimmt ist, verstehe ich überhaupt nicht.


    Ich finde die neuen Pokemon schrecklich, die 3vs3 Kämpfe sind total überflüssig. Die Grafik und die Spielcharaktere gefallen mir aber sehr :)


    Pudding: Darf ich fragen wie alt du bist und seit wann du Pokemon spielst, das du diese "Dinger" besser findest als die Pokis der 1 Gen?

    Das Ende von Pokémon hat seinen bisherigen Höhepunkt gefunden.
    Ehrlich = WTF!?
    Was zur Hölle sind das für Dinger?
    Das sind keine Pokémon, das sind Monster, wtf. Vergleicht diese hässlichen Fratzen mal mit liebevoll detaillierten Pokémon wie Ponita, die Starter der 1.Generation, ganz zu schweigen von Mew oder den ganzen wirklich schönen Pokémon.
    Im Ernst, wer jetzt behauptet die Pokémon seien toll, die haben wirklich absolut keine Ahnung von Pokémon, wtf. Pokémon sind solche, wie sie es in der 1.Generation gab. Verdammt nochmal, wenn den Typen halt die Fantasie ausgeht oder sie keinen Bock haben dann sollen sie doch gefälligst aufhören neue Pokis zu erfinden, und sich statt dessen auf neueres Gameplay konzentrieren.

    Endlich mal jemand der genau meine Meinung vertritt! Hallo? Das sind keine Pokemon Leute! Wo sind Pokemon wie Raupy und Legis wie Mew geblieben? So hässliche Dinger hab ich ja noch nie gesehen. Und ich dachte Kryppuk wäre schon das schlimmste gewesen ... Naja wohl oder übel werd ich mir das Spiel trotzdem holen aber nur aus dem Grund weil ich mit Pokemon groß geworden bin. Meine allererste Edi war Rot. Das war ne schöne Zeit, da kannte man noch die Namen aller Pokemon auswendig. Manchmal wenn ich im Internet guck find ich Pokis aus der 4ten Gen. die ich noch nie vorher gesehen hab. :blerg:
    Naja ich glaube die, die diese Pokemon gut finden sind vor allem die jüngeren Spieler die erst mit Saphir/Rubin oder Diamant/Perl angefangen haben.