Beiträge von Mrs. Εξορία

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das Ritzen hat nichts mit sterben zu tun. Es soll einfach nur ein Austausch stattfinden. Körperlichen gegen Seelischen Schmerz.
    Sie denken, da körperlicher Schmerz irgendwann vergeht, das sich somit auch der seelische Schmerz verflüchtigt. Sie versuchen immer und immer
    wieder den seelischen Schmerz auszuschalten. Meiner Meinung nach ist es schon schlimm das sich manche Menschen sowas antun. Das kommt aber auch nur
    vor, weil sie keine Person vorfinden, mit dem sie darüber reden können, was sie stört oder halt über ihre Probleme.
    ~
    LG

    Yeay, endlich ma was über Vocaloid^^
    Ich beschäftige mich ja schon einige zeit mit vocaloid, also antworte ich au ma^^


    -Welcher ist euer Lieblings Vocaloid?
    Mein Absoluter Favo is Hatsune Miku. Ich finde sie hat einfach eine ultra süße stimme und sie sieht auch noch so Kawaii aus *-*


    -Welchen Song Mögt ihr am leibsten?
    Meine Lieblingssongs sind Stomp the Enemy von Miku, Break out von Miku, The Veromania duke of Madness von Gakupo, Spice von Len,
    Last night good night von Miku...bevor ich weitere aufzähle, eigentlich mag ich absolut alle songs :D


    - Könnte es ncoh mehr geben?
    Auf jeden Fall^^ Es wäre aber schön, wenn sie noch ein paar männliche Charas machen könnten^^"
    Ich habe ja mal von einem Vocaloid Chara gehört, der nur deutsch singen soll (is männlich und noch in bearbeitung)


    LG
    ~Erzengel
    der soll wohl iwie junger märz heißen XD

    Hm...also mein härtester Kampf war der gegen meine beste Freundin. Sie hat mit ihrem Drachenteam gegen meines Gekämpft.
    Also ich hatte zwar schon viele Kämpfe mitgemacht, aber sowas ist mir nie untergekommen. Alle unsre Pokémon waren auf Lvl 100.
    Ich hab gerade mal 2 Pokémon von ihr KO bekommen >-< Mein Team war dabei eigentlich sehr ausgeglichen. Selbst mein Despotar
    hat sie mit 1 Schlag KO gehauen, obwohl es sehr viel verträgt....das selbe mit meinem Milotic.....schlimm war das.

    Also ich hab jetz ma ne frage wegen der Wunderbrücke. Ich bin da heut mit dem Fahrad langefahren und da stand ne Frau. Als ich an ihr vorbei fahren wollte ist sie verschwunden O.o
    Ist die ein Pokémon oder verhällt sich das genauso wie mit dem Buttler un dem kleinen Mädel in der Villa in D/P/P?
    danke im voraus


    LG
    ~Erzengel

    Hm...ein bestimmtes Ritual nich, aber ich leg meinen ds immer beiseite wenn ich ein pokémon fangen will^^"
    zu 80 % der fälle bringts was xD Gut, manchmal brüll ich das Pokémon was ich fangen will auch an und fang ihm an zu drohen,
    aber was solls *unschuldig pfeif* :whistling:

    Hm...also es war vor zwei einhalb Wochen bei einem Waldprojekt in Blankenburg. Es war am 2 Tag, Dienstagabend. Ich und meine Freundinnen (wir teiten uns ja ein Zimmer^^) konnten nicht einschlafen, also schlichen wir uns in den Speisesaal. (Die schlafräume waren übrigens im 2 Stock und es war so gegen 1 Uhr, wir wollten ja niemanden auf uns aufmerksam machen :whistling: .) Wir erzählten so über einiges was an den Tagen so passiert war, über die Deppen einer anderen Schule die mitgefahren waren und einige Mädchentehmen halt. Schließlich entstand eine kleine Gesprächspause und dann...heulte ein Wolf auf. Nichts unnormales in einem Waldgebiet, aber was dann kam erschrak uns so richtig. Zuerst hörten wir Schritte. Dann klapperte etwas. Es hörte sich an wie ein Schlüssel oder ähnliches. Zitternd schauten wir in den einzelnen Trakten nach. Alles schlief! Wir setzten uns wieder hin. Eine meiner Freundinnen begann zu lachen und meinte, das wir anscheinend so müde seien, das wir schon die Mäuse husten hören würden. Plötzlich meine BF neben mir hoch. Sie war kreidebleich und zeigte zitternd auf die Großen Fenster.
    Da stand ein Mann, sein Augen aufgerissen und auf uns gerichtet. Schnell eilte wir die Treppen hoch und verrammelten mit den Matratzen die Tür und zogen die Gardienen zu. Am nächsten Abend setzten wir uns wagemutig wieder in den Speisesaal. Diesmal hörten wir wieder die Geräusche, nur den Mann sahen wir nicht wieder...

    Also ich finds supi das sie jetzt eine 3 Klasse eingesetzt haben. (Lol ich und Masterklasse xD)
    Das mit Black und white finde ich ehrlich gesagt nicht sooo schlimm, das einzigste was daran ungerecht ist ist
    die Tatsache, das die Kids aus Japan viel mehr Zeit hatten, sich eine Strategie parat zulegen und ein
    richtig starkes Team aufzubauen. Da sind wir hier mal wieder voll im Nachteil.
    Ich hoffe nur das die VGC erst wieder im August oder so stattfindet...


    LG
    ~Ezengel

    Hier denke ich, teilen sich die Meinungen schlagartig.
    Hm, also sicher ist man noch sehr jung und so, aber trotzdem finde ich das
    man das Kind ruhig behalten kann. Und wenn der "Freund" des Mädchens sie deswegen
    verlässt ist er ein mega großes A******. Wenn er sie wirklich lieben würde, hätte er das nicht gemacht.
    Und das er Begründung hatte, kein Vater werden zu wollen ist für mich nichts als Ausrede.
    Sicher, ich kann eigentlich mich nicht zu den männlichen Vertretern äußern, da ich ja selbst ein
    Mödchen bin. (Aber dennoch vertrete ich diese Meinung weiterhin) Um jetzt wieder zurück zu kommen,
    sicher kann man das Kind behalten, denn die Mutter des Mädchens hätte sich sicher auch um
    das Kind gekümmert. Naja, aber am Ende bleibt es jeden immernoch selbst überlassen, was man tut.


    LG
    ~Erzengel

    Was ist besser als der Start in ein neues Jahr und gleichzeitig auch noch ein B-Day Kind zu sein?
    Ich kann nur sagen:

    Frohes Neues und Happy Birthday Aevum!
     [Blockierte Grafik: http://cdn.buzznet.com/assets/users16/shazzib/default/happy-birthday-shapesy--large-msg-121295000487.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i456.photobucket.com/albums/qq281/avatar_fan_18/g_nanahosi1.jpg]


    Bleib so wie du bist, denn das ist gut so!

    Also, ich wünsch dir alles liebe und hoff das dies auch andre User tun xD


    LG
    ~Erzi

    Ich finde auch, das manche Anrufe echt nerven.
    Manchmal ist es (wenn man es in die Realität umsetzten würde) richtig blöd. Stellt euch mal vor, ihr
    wärt im Rocket Hauptquatier und schleicht herum, versucht allen Rüpeln auszuweichen und auf einmal klingelt das Telefon.
    Und was sagt derjenige am Hörer? "Mein Ratfratz ist so cool.." o.ä. Sofort wär man aufgeflogen.
    Aber back 2 Topic. Also wenn die schon die Anrufe gemacht haben, hätten die auch ne Antwort funktion bei allen Trainern eingeben konnen.

    Achja, die guten Vorsätze fürs neue Jahr^^
    Ich hab mir für nächstes Jahr gar nix vorgenommen, da ich sowieso weiß,
    das es eh nix wird, weil ich sie entweder vergesse ( :ugly: ) oder mich einfach nicht dran halten kann.
    (Ich hab mir 2009 vorgenommen weniger zu zocken und was kam dabei raus? Ich hab noch mehr gezocjt xD)


    LG
    ~Erzengel