Beiträge von Naerga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die bekommst du in Kanto., wenn du von Orania city aus nach rechts gehst. du gehst am digda tunnel vorbei und
    du kommst dann an die route mit dem meer. wenn du dann nach unten gehst kommt irgendwann ein Haus. in diesem Haus bekommst du dann die Superangel.


    (alternative Wege wären von Lavandia aus nach unten zu gehen oder wenn du von Fuchsania city aus in dieselbe richtung gehst)

    ich tausche auch mit jedem die nummern.



    meines wissens nach funktioniert das mit dem löschen aber nicht.


    wählst du einen namen aus kommt ne liste mit anrufen, ordnen und zurück.


    abei anrufen rufst du ihn eben an und bei zurück kannst du dir nur nen neuen auswählen. bei ordnen hast du dann einige ordnungsfunktionen, aber dan button löschen gibts da nicht. entweder es gibt keinen oder aber ich habe ihn noch nicht gefunden.

    Ich möchte in meinem Team gerne ein Skaarborn haben, bekomme es aber nicht.


    Ich habe die entsprechenden, mir bis jetzt zugängliche Routen abgesucht (bin zurzeit bei Dukatia City) habe es aber nicht gefunden.


    Ich muss mittlerweile jeden Kopnuss Baum mehrmals abgesucht haben und habe es immer noch nicht gefunden.


    Mittlerweile muss ich an die 10 Stunden gesucht haben. Muss man bei der suche was beachten?


    Oder habe ich einfach nur Pech und muss weiter suchen?



    Auf nem früheren Spielstand hatte ich es schon mal gehabt. Aber das ist schon ne Weile her.


    Bitte helft mir.