Beiträge von Meredith

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    ich bin neu hier und hab mich eigentlich hauptsächlich angemeldet, weil ich Hilfe brauche.


    Ich habe mir 2009 den Wi-Fi Connector gekauft. Anfangs hat alles reibungslos funktioniert. Mit Anfang des Jahres haben wir auf Windows 7 umgestellt. Seit dem funktioniert der Connector nicht mehr. Wir haben alles mögliche Probiert, haben auch hier schon einen passenden Thread gefunden, der uns allerdings nicht helfen konnte.


    Das mit dem WEP hab ich nicht ganz verstanden und unser Modem ist auch neu.


    Wir waren sogar bei McDoof wegen Pichu, aber selbst da gab es ein Problem. Dort hieß es immer wieder, dass die IP nicht anerkannt wird oder so ähnlich. Fehlercode 52000. Kann es sein, dass irgendwas bei den Nintendo DS falsch ist? Mit 4 verschiedenen haben wir es probiert, leider ohne Erfolg. Selbst das neu installieren hat nichts geholfen.