Beiträge von Persia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    nimm ein Pokemon mit Horroblick an erster Stelle, dannkann es nicht fliehen, und dann sammel Aprikokos und laß Dir bei Kurt daraus Turbobälle machen, da kost nix, und hat bei mir bei Raikou und Entei geklappt, mußt Du nur wenn sie auf rotem Balken sind, immer wieder machen, das schwächt auch, und zjm Schluß hast Du sie, ohne große Verluste ;)
    hat bei mir wunderbar funktioniert


    Bei ihr ist das Raikou am brennen und mit nur sehr wenig KP, da gibt es außer Finster- oder Turbobälle eigentlich keine andere Möglichkeit, da es sonst K.O gehen würde.

    Ach kommt, als damals der Nintendo DS neu rauskam kam auch nur das olle Pokémon Dash, ist halt ne nette Spielerei doch langanhaltender Spielespaß wird es wohl leider nicht sein...


    Das nächste richtige Pokémon Spiel für den 3DS wird wohl die Spezial-Edition von S/W sein.


    Das Rubin/Saphir Remake dagegen sollte eigentlich erst viel später rauskommen müssen, denn Blatgrünn/Feuerrot kam ja auch erst ca. 8 Jahre später oder so raus, und bei Heartgold/Soulsilver waren es sogar schon 10 Jahre , demnach müsste die Spezial-Edition frühstens 2012 bis spätestens 2014 erscheienen (jetzt allein nur auf Japan bezogen)


    Aber man kann eh nur Vermutungen anstellen, so genau weiß man es nicht, die Leute dort machen eh worauf sie Lust haben *lach*

    Wenn es jetzt keine Siegesstraße geben würde, müsste man direkt nach der 8. Arena schon zu den Top4 und das ist schon recht ungewöhnlich und geht mir schon ein klein wenig zu schnell.
    Ich finde schon das die Siegesstraße ziehmlich eintönig als auch langwieriges Umherirren sein kann, doch bereitet sie dich für die Top 4 auf!
    Vorallem weil man lernt möglichst gut mit den Tränken und den Atacken der Pokis umzugehen zu müssen.
    Ich persönlich sehe es als letzte Trainingseinheit oder auch als Aufwärmung für die Top 4, denn das ein oder andere lvl up macht man dort auch noch.
    Man kann sagen was man will, es gehört halt dazu, wenn es die Siegesstraße auf einmal nicht geben würde, hätten die meisten sie ziehmlich vermisst.

    Willkommen im Bisaboard.
    Ich erlaube es mir mal ganz unhöfflich zu sein denn ich jan schon beim ersten Satz aufgehört hab zu lesen, komm schon das ist doch tuntig :)

    hallo ich bin schun 4 wochen in bisaboard aber ich weis wie es sich anfuld neu zu sein und hier kanstu nette neue freunde finden alsu fiel schbas :thumbup:


    Naja.. mittelmäßiger Troll-Char *hust*


    Nach wie vor wünsche ich dem neuen hier alles Gute !