Beiträge von Nachtara Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sicher!Ich habe ein sehr,sehr,sehr altes Pokémon Grün (Das erste Spiel mit Rot auf der Welt!)Das Pokémon Grün hatt es nur bei Japan gegeben,es war nicht so beliebt.Ich habe es als ich klein war bei Spanien in den Ferien bei einem Markt von meiner Mama bekommen!Dah habe ich schon ein Turtok!

    Es war bei Diamant,bei Diamant habe ich diese 4 [Eig. nur noch 3] Shinys.Aber das Nachtara habe ich auf SoulSilbver gelinkt und ich habe bei SoulSilver noch das Rote Garados. ;D :ugly:Sorry,habe nicht mehr dran gedacht.Ich habe bei Geheimgeschehen bei Diamant noch das Shiny Pichu runtergeladen und auf SoulSilver gelinkt.Ich habe bei SoulsSilver noch das StrubbelOhr Pichu

    Wie man Shinys Pokémon bekommt ist nicht so leicht.Erste Wariante:Man geht ins Hoche Grass und man hatt einen Schutz dabei.Startet den Pokéradar und zieht den Schutz an.Dann kommt ein leuchtetes Grass oder nur eins,das sich bewegt.Geht auf eines,egal welches und fangt oder besigt das Pokémon.Wenn iht Zum Beispiel auf das Leutene Grass gegangen seit,müsst ihr immer auf das leutene Grass gehen.Wenn man 40-mal hinterher das gleiche Pokémon gesehen hatt,kommt ein Shiny.Zweite wariante:Man sieht zufällig ein Shiny Pokémon.Mit der Zwite wariante muss man sehr.sehr viiiiel Glück haben!Mein erstes Shiny Pokémon war,ein Tentoxa.Das habe ich zufällig getroffen und mal gegen ein Weibliches Evoli getauscht [Das Evoli war nicht Shiny!].Und mein zweites war ein Shiny Evoli,es war aber leider von meinem Kolege gecheatet,und jetzt ist es ein Nachtara. ;D :D Und mein zweitletses war ein Shiny Staralili,das habe ich auch zufällig getroffen.Und das letzte war Garados.Das habe ich bei der WFC getauscht. :P :D :D :pika:

    Mein schlimmstes Pokémon-Erlebnis war so:Ich ging in die WFC und ich wollte schon immer ein Dragoran lv.100 haben!Was habe ich gesehen?Ein Dragoran lv.100!Er wollte ein Impergator haben,30 und mehr.Ich hatte ein Tyracrop [Oder wie es auch heisst] lv. 28 auf meiner Box.Ich habe es bis lv. 30 traniert und als ich wieder zur WFC ging,war es weg!Mein ;( ;( ;( :ugly: Mein schönes Dragoran lv.100 ist weg!!!!!!!!! :cursing:


    Hinweis by Mod: Übertriebene Verwendung von Smilies ist nicht erwünscht.