Beiträge von Anaikin Pokéwalker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde den Ewigstein weglassen, deinem Ramoth den Fatumknoten geben und Ditto eines der Machtitems.
    Da kannst du dann jedes der Machtitems nehmen, außer natürlich das für Angriff.
    Auch wenn das kein Garant ist, dass es sofort funzt erhöht es doch deine Chancen.

    Habe meine Omega Rubin download Version heute seit ca. einem Monat wieder gespielt.
    Jetzt steht da Spielstand Defekt. Was kann ich machen?
    Auf dem Spiel habe ich über 70 Stunden Spielzeit Äon Ticket und das Shiny Tanhel, 2 Perfekte Pokemon und will das alles auf keinen Fall verlieren.
    Jetzt die Frage, was kann ich tun? Über Pokemon Bank komme ich nicht an die Daten ran.



    Bin für jede Antwort Dankbar.


    Habe gerade nachgesehen mein Alpha Saphir Spielstand auf ner anderen SD-Karte ist ebenfalls betroffen. Selber Fehler.

    Wollte wissen wie viele Pokeriegel ein Pokemon futtern kann, bis mir klar geworden ist, dass es anscheinend keine oder nur eine sehr hohe Grenze gibt.
    Mein Latios hat versuchsweise alle Startpokeriegel und über 20 weitere gefuttert.


    Ist das ein Bug oder soll das so sein? Bisher gab es ja immer Begrenzungen um perfekte Wettbewerbspokemon zu verhindern.

    Für die Editionen gibt es nur ein Wort zur Beschreibung: Supergeil.
    Besonders schön finde ich die Überfliegerfunktion und die Möglichkeit von der Karte aus Fliegen zu aktivieren.
    Allerdings kommt es mir so vor, dass die Wahrscheinlichkeit einemPokemon z.B. im hohen Gras zu begegnen deutlich gesenkt wurde. Während ich die Story gespielt habe war das natürlich gut, dass man nicht von Kämpfen aufgehalten wurde, aber jetzt wenn man trainieren und fangen will, ist es schon ein wenig nervig.
    Ist allerdings auch das einzige was ich bemängeln würde.

    Bin im Schiffswrack und suche den Spiritkern, den man ja zu Captain bringen muss. Nur finde ich Ihn nicht.
    Kann mir da einer helfen?
    Vermute das er irgendwo in dem Raum wo immer steht, dass man beobachtet wird, habe da aber schon alles mit Klicken und Itemradar auf den Kopf gestellt und habe immer noch nichts gefunden.


    Danke im vorraus

    Habe die OR Edition und war auch schon auf 4 Geheimen Orten Eilands, wie schalte ich die anderen frei?
    Habe die Theorie, dass täglich zwei Eilands (eins mit Pokemon und eins mit Item) freigeschaltet werden.
    Da bei mir kurz nach 24:00 zwei neue Eilands aufgetaucht sind, das könnte allerdings auch daran liegen, dass ich in dem Zeitraum um 24:00 die Pokemonliga durchgespielt habe.


    Wie seht Ihr das?

    Also, ich habe jetzt die Story durch und finde das echt doof. Ein dreierkampf und noch kein Reihenkampf. Obwohl so groß angekündigt. Kann man irgendwo ein paar dieser Kampfarten ausprobieren oder geht das nur Edition vs. Edition?

    ich will den Pokéwalker ja nicht neustarten ich will wissen wenn ich ein neues Spiel mache ob ich mir dann nochmal die Füße plattlatschen muss u die Strecken zu kriegen

    Habe mir gestern HG gekauft und heute bin ich in die Sadt mit dem Radioturm gekommen und warte seit dem auf die ausstrahlung des Kaodewortes habe auch schon ne blaue Karte.
    weiß irgendwer genaueres darüber in welchen zeiten der Radiokanal kommt?