Beiträge von OneAndOnly

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Gerade gelesen, und ich kann nicht genau sagen, wie ich mich fühlte..


    Es ist ja schon lange bekannt, das Neymar angeblich zu Bayern will, was ich auch verstehen kann, Barcelona diese Saison Zerstört, 5 jahre = 3 x CL Finale, evtl. mit einem Sieg dieses Jahr..


    Und wenn der Zufall es will, wird Gomez für 35 Millionen zu Neapel als Cavani ersatz gehen.. wenn Bayern sich dann noch durch den Götze transfer gegen Robben stellt, wird es denke ich nochmal 10-20 Millionen geben, also wäre das Geld rein durch abgeben von Stars drinne, zumal gestandende Bayernspieler wie van Buyten Bayern zum Ende der Saison verlassen, und die Allianz-Arena in den nächsten 2 jahren abbezahlt sein wird, was Monatlich 25 Millionen einbringt..


    Aber ganz ehrlich ? was will Bayern mit einem Spieler wie Neymar, ich meine, was er mit dem Ball machen kann, ist keine Frage, aber kann Bayern wirklich das Risiko eingehen, einen Spieler für 50, 60 vllt sogar 70 Millionen zu Kaufen, der noch nie in Europa gespielt hat, zumal man mit Mario Götze einen mindestens gleichwertigen, wenn nicht sogar besseren Spieler hat ?


    Bin mal gespannt wie ihr das seht..

    Schlechter als Black ops kann es nicht sein.. diesesmal allerdings werde ich mir das Spiel vorab erstmal ausleihen, bevor ich wieder 60 euro in den Müll werfe..

    Kann mich dem nur anschließen, was die Spiel reihe angeht, der beste Teil !


    Und ja, einige Charaktere sind ganz besonderes OP, vorallem die Uchiha mit Ihrem drecks Susanno'o wo du wirklich nur noch um dein Leben rennen kannst..


    Fands aber etwas Schade, das Madara den Kampf verliert gegen die Kages, und nicht wie im Manga eigentlich alle Hops nimmt.. :thumbdown:

    Sk 3. beste in Europa ? xD


    Ich würde mal behaupten, wenn EG in richtiger form ist, sind sie ganz klar auf einem Level mit m5, man hat's ja gestern gegen fnatic gesehen.. ;)


    Und Chaox, ich kanns verstehen das man da Sauer ist, aber ich würde genauso handeln, warum jemanden im Team haben der es nicht schafft sich Konstant an abmachungen zu halten ?


    Einzige was ich scheiße fand dabei, war das er innerhalb von 3 Stunden ausziehen musste..

    Mh, naja, Vayne hat schon ziemlich viel dmg, aber man muss Grundsetzlich def Items bei Ihr kaufen, zudem brauch Vayne auch ziemlich viel Skill, gute mechanics etc. während du zB bei Kog, Twitch, Cait oder auch eben Tristana, nur eine gute position brauchst, und zB Tristana auch mit full Dmg-Build spielen kannst, aufgrund eigenem Escape

    War immer sehr Fußballbegeistert.. und naja, als ich 5 war ca. habe ich dann eines morgens 'Captain Tsubasa & die Tollen Fußballstars' gesehen, und dachte mir nur so, wow.. :D


    Naja, jedenfalls bin ich dann jedne morgen extra früh aufgestanden um die Serie dann zu sehen, bis ich dann eines Mittags von der Schule kam, und eine ähnliche Serie sah, ja Kickers.. und naja, während des Hausaufgabens machen kamen dann die anderen Serien.. bis ich dann iwann anfing, das ganze Anime programm auf Rtl 2 zu sehen bevor ich raus ging..

    Gab mal wieder son Bericht im Fernseher..


    Europa weit ist die Deutschjugend auf dem 6. Platz von 29, berechnet durch Sozialemöglichkeiten, Bildung etc., wohin sich die Jugend im Alter von 11-15 eher anders sieht.
    Aus sicht derrer, steht Deutschland auf Platz 22, wobei die 'iPhone' Jugend die größten 'Bedürfnisse' anstellt.. sagt doch schon alles.. armes Deutschland.

    Tacho Guyz,


    kennt ihr dieses Gefühl, wenn Ihr nen Anime seht, und eine/die Lieblingsfigur für euch in Erscheinung tritt, und irh euch denkt; ' Wow, sie/ihn würde ich auch direkt Heiraten ! *-* '


    Und in nem anderen Forum wurde bereits Diskutiert, ob es wirklich möglich wäre, sich in eine Anime/Manga Figur zu verlieben, ich persönlich habe son Gefühl immer wenn ich Mirajane aus Fairy Tail sehe, nuja ôo


    Wie seht ihr das ? Möglich oder nicht?


    Gruß

    http://4.bp.blogspot.com/-gwpG…33022659-1191-670.png.jpg


    Erza Scarlet & Mirajene Strauss - Fairy Tail


    Erza ist einfach, ich weiß es nicht, eine Frau mit dem Charakter einnes mannes.. klingt zwar iwie komisch aber, ich weiß auch nicht, einfach Ihre Art & der Charackter sind mega Cool..
    Ein Hübsches weibchen mit sonem richtig Badass-Charakter.. das doch das Beste ^#^


    Und Mirajene, wie soll ich sagen.. ist glaube ich, der einzige Charakter den ich jemals gesehen habe, in den ich mich wirklich 'verlieben' könnte ^#^
    Nicht nur wegen aussehen oder so, einfach sone mega knuffige art & nen extrem Tolles gesamtpacket :3


    http://3.bp.blogspot.com/-4LRB…CLphNgL7DE/s1600/mira.JPG