Beiträge von Darkbluewolf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich mag auf jeden fall Feuer am meisten.
    Feuerpokemon haben zwar auch schwächen, doch ich bemerke sie immer kaum,
    weil ich mit meinen Feuerpokemon so viel Trainiere, dass ich keine Probleme habe Wasser-Pokemon zu besiegen.
    So kommt es, dass sie mir besonders stark erscheinen. Außerdem war mein erstes Pokemon ein Feuer- Pokemon und
    ich war sofor begeistert, also bin ich eigentlich vorgeschädigt. *fg*

    Hallo ich bin Neu und freue mich hier zu sein. Ich heiße Michaela und 14 Jahre alt. Bin ein echter Pokemon Fan und hab die Editionen Diamant, mistery Dungeon zeit und neuerdings Soul Silver. Bin beim dritten Orden juhhhu. :thumbsup: :thumbsup:
    Sonst lese ich gerne und inmomment die Reihe
    House of Night. ( 2. Band ). Hoffe ich werde hier viele nette Leute kennenlernen. Naja das wars erstmal von mir. Wenn ihr aber noch Fragen an mich habt der kann mir gerne eine PM oder etwas ins GB eintragen würde mich freuen.

    Bin Grademal etwas weiter und hab das selbe prolem gehabt.
    Ich hab erst nicht verstanden das man den nintendo erst abschalten und das spiel neu starten muss um zu dem menü zu kommen. :patsch:
    Dann als ich das pokemon drauf hatte war ich total geschockt das ich kein bild mehr auf dem Pokewalker gesehen hab, irgendwann hab ich dann gemerkt ist nur der Standby und ich muss nur 5sekunden den knopf in der mitte drücken. :brainslug:
    Hoffe das du nur die selben probleme hattest und sie jetzt lösen kannst. :D
    lg Darkbluewolf