Beiträge von Claire_Redfield

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde von allen Teilen her im mom Legend am besten!


    Zwar ist die Handlung zu kurz, und halt zu einfach um das durchzuschaffen (hab fast alles auf 100%), dennoch gefällt mir die Grafik, die Musik, die Handlung... einfach alles!
    Die ganzen Einzelnen Level sind auch schön gemacht, die Rätzel nicht zu schwer aber auch nicht zu einfach, und die Gegner sind passend!


    Aber auch Anniversary hat es mir angetan~
    Ein Remake des ersten Teils mit besserer Grafik und mehr Möglichkeiten bsp. der Magnethacken wie der auch in Legend in Einsatz kam. Die Anfangsmusik im Menü, davon bekommt man gleich einen Ohrwurm, allgm von der kompinierten Musik, und definitiv für Einsteiger geeignet, die das erste Spiel in besserer Grafik spielen wollen!

    1. Habt ihr heute Solitary geschaut? Wenn nein, die folgenden Fragen nicht beantworten!
    Ich hatte es letzten Samstag gesehen, fand es von Anfang an gleich spannend, außerdem die Aufgaben... man oh man erst hab ich gedacht "Ja, die halten eh nich durch, die sind doch verrückt" zwar denk ich das ab und an auch mal, aber nya~ find die Sendung eig. recht spaßig zu gucken XD


    2. Wie fandet ihr es?
    Siehe Nr. 1


    3. Welche Nummer ist euer Favorit?
    Also vorher war Nummer 6, Funda glaub ich, mein Favorit, aber als sie aufgab, nya~ ich kann eig. keinen Favoriten nennen, ich mag die alle iwie aus verschiedene Art und weise.


    4. Wie fandet ihr das Verhalten von Benni Kieckhäben?
    Hab gleich von Anfang an gesagt, der geht... Ey wenn der da noch nich mal 2 Stunden ausgehalten hat, und erstmal vorher labert "Ich schaff das! Ich werd nich Aufgeben!" und dann dort heult und... der sollte da eig. gar nich sein, lieber jemand anders ._.


    5. Werdet ihr nächsten Samstag die nächste Folge schauen?
    Definitiv, ist immer spannend wer jetzt aufgibt oder nicht! Oder was für aufgaben kommen


    6. Würdet ihr selbst an Solitary teilnehmen, wenn ihr könntet?
    Hm, nach ein paar mal überlegen und wenn ich mir wirklich sicher bin, würde ich dadran teilnehmen, ich bezweifle aber, dass ich die Aufgaben schaff, aber allein in der Box sein schaff ich!

    Fragen:
    Wer ist euer Lieblings-, bzw. euer Hasschara?
    Ich mag Hiyori Tamura wirklich sehr, sie ist genauso wie ich, außer der Sache wo sie sich Minami und Yutaka für ihre Doujinji vorstellt XDD
    Aber auch Konata, Tsukasa, Yutaka und auch Kanata mag ich sehr, bei letzteren muss ich voll heuln... (weiter spoilern willsch nit)
    Hasschara:
    Ich mag den Vater von Konata iwie nich.... Soujiro or wie der heißt, und Minoru auch ncih...


    Habt ihr bestimmte Lieblingsfolgen, oder -stellen?
    Folge 22 ^_^ Und die wo sie auf der Convention sind, zudem die wo Konata Haruhi cosplayt
    Lieblingsstelle:
    Timotei und da wo konata läuft XDD
    Mit dem Yaoi Manga und Kagami, kostet nur 500yen XDD
    Wo Hiyori eine Idee bekommt, sie zeichnen will, und die auch wieder vergisst,
    und die letzte folge mit dem tanz <3


    Und was haltet ihr allgemein von dem Anime?
    Ich liebe diesen Anime, meine Freundin brachte mich drauf, und.... ich muss nur sagen, wow, alle Szenen sind wirklich zum schießen, der Lucky Channel ebenso, und die Charaktere mag ich auch allgemein~
    Ein Anime den man lieben sollte, wenn man sehr viel lachen will, oder halt die Parodien sehen will|3

    Vielen dank für die leibe Begrüßung ^.^


    @ Arceus00:
    Also in der Gegend wo ich wohn, das bezeichne ich selbst als kleine sGhetto, gibt aber noch schlimmeres... naja, meine Stadt is eh ein kleines Kaff. Lol, eine Dienerin bin ich hier schon nicht ;p
    Und zu deiner Frage XD Veto heißt "Ich verbiete" im Lateinischen, heißt also so viel wie Einspruch

    Also angefangen hab ich mit der Roten Edition, worauf ich und mein Bro sich langsam nach vorn arbeiteten, nach Hoehnn verlor ich aber das jegliche Interesse an Pokémon, und es war eine Zeit lang Still, als ich Diamant bekam, da wurde mein interesse wieder langsam geweckt, und seit dem zock ich ab und zu Pokémon~ zwar nich mehr so oft wie früher auch, aber dennoch bin ich ein halber Fan ^^"

    Zweiblattdorf~ Ein kleines bescheidenes Dorf, wo das Spiel beginnt, ich find's recht angenehm dort!


    Flori~ Meine Lieblingsstadt, voller Blumen und einfach wunderschön *-*


    Blizzach~ Ich liebe halt Schneelandschaften, und da Blizzach ja eine Schneestadt ist, muss man sie einfach lieben.

    Das is fies, ich hab doch so viele ;_;
    Hab den zufall entscheiden lassen.......


    Naja... meine Top 10:










    Alooha, ich bin neu hier ^.^


    Nun, mein Name ist Claire_Redfield, aber ihr könnt mich auch Shauni, Chris, Shay oder halt Claire nennen, wie es euch lieber ist , ich bin 14 Jahre alt, komme aus Bremerhaven, und meine Hobbys sind:
    Zeichnen- tue ich für mein Leben gern, auch wenn ich nur ein Anfänger bin ^^"
    Kochen - Wenn ich Lust hab, koch ich mir schnell was...
    Shoppen - Ach komm, welches Mädchen mag es denn nich?
    Sonic & Resident Evil & Kingdom Hearts - Nebenbei beschäftige ich mich auch mit diesen Spielen (jaa ich bin Minderjährig darf aber RE playn :p XD)
    Fan Fictions lesen und selbst welche schreiben - Ich lese mir gerne die Geschichten durch, und schreibe auch selbst welche!
    Chilln - Abschalten und nix tun... mumantai~


    Meine Lieblingspokémon sind Cresselia, Feurigel, Psiana, Flemmli, Rayquaza, Kirlia und ihre Entwicklungen, meine lieblingsedition Saphir, Smarag und (bald) Soul Silver. Zu Pokémon, ich beschäftige mich meistens eher mit den Spielen, als mit dem Anime, ich mag den iwie nich, aber die Filme fand ich toll!


    Sooo, ich denke das wars auch schon, für weitere Fragen könnt ihr ruhig fragen, ich beiße nicht ^,~


    L.G: Claire_Redfield