Beiträge von Exercis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey,
    wenn ich mich auf der GlobalLinkseite registrieren will, und alle Daten eingegeben habe und unten auf weiter klicke läd die Seite erneut.
    Dann steht neben den Feldern *Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
    Dabei ist das Feld ausgefüllt; kann mich nicht registrieren :(


    Kann mir da wer helfen?

    Ich hätte hier auch noch 3 Shinys zum checken... ausser rabigator dürften meines erachtens alle ok sein.Bitte einmal prüfen, danke



    1.Shiny Rabigator Lv. 100 Männlich (Name:Krookodile)
    Wesen:Forsch
    Wüstenresort
    Offenbar erhalten mit Lv. 70
    Hinterhältig
    OT:MARCOS
    ID:38808
    Attacken: Schmarotzer,Wutanfall,Erdbeben,Hyperstrahl


    Pokeball,
    Kp 318
    Angriff 269
    Vert 171
    Sp Ang. 167
    SP Ver. 171
    Init. 180


    2.Shiny Trikephalo Lv. 100 Männlich (Name:Japanisch oder Chinesisch, keine ahnung) GTS
    Wesen:Kühn
    Siegesstraße
    Offenbar erhalten mit Lv. 36
    Sehr pedantisch
    OT:japanisch oder chinesisch
    ID:04839
    Attacken: Surfer,Knirscher,Feuersturm,Wutanfall
    Meisterball
    Kp 347
    Angriff 213
    Vert 257
    Sp Ang. 309
    SP Ver. 230
    Init. 254



    3.Shiny Skelebra Lv. 100 Männlich (Name:firedeath) GTS
    Wesen:Scheu
    Ei erhalten. Herkunft Betreuerpärchen. Offenbar aus dem Ei geschlüpft Ort:Route 17
    Kann Treffer gut verkraften
    OT:Touko
    ID:37440
    Attacken:Flammenwurf,Solarstrahl,Spukball,Irrlicht
    Pokeball,
    Kp 262
    Angriff 131
    Vert 216
    Sp Ang. 389
    SP Ver. 216
    Init. 284

    Hey,
    meine Frage ist, man konnte in irgendeiner Edition, auch Spitznamen der Pokemon ändern.
    Ich habe mir jetzt einige Pokemon von GTS getauscht, nur stört mich, dass die Namen englisch oder Japanisch sind.
    Kann man die irgendwie umbenennen?

    Hallo,
    ich habe neu angefangen auf meiner Weissen Edition.
    Jetzt wollt ich mir ein Rotomurf fangen mit dem idealen Wesen.
    Da kahm ich auf die Idee mir eines zu Züchten. Jetzt ist meine Frage, ab wann kann ich 2 Pokemon in die Pension tun und ich habe gelesen, dass
    Rotomurf per Zucht Erdkräfte erlernen kann. Welche Vorraussetzungen sind dazu notwendig? Kann ich ein Giratina, dass Erdkräfte beherscht mit einem Rotomurf paaren?
    Freue mich auf Antworten,


    Gruß Exe

    Hey,
    ich laufe grad durch den Weißen Wald und sehe, dass dort keine Trainer sind(zum Trainieren).
    Und in der Wiese sind auch nur Lv.5 Pokemon. Jedoch kann ein Kumpel in Schwarz ein sehr Wertvolles Item namens Herzschuppe kaufen.
    Wozu dient denn jetzt der Weiße Wald, ausser zum anschauen?

    Die Top 4 hat so um die Level 50 Pokemon. N ist auch relativ leicht mit seinen Level 50 Pokemon.
    Nur G Cis, an dem ich momentan hänge, dank dem 3Köpfigem Drachen, hat es in sich, wie ich finde.

    Pass aber auf! Ich hatte je 4Suicune,Raikou und Entei auf meiner Diamant. Und als ich sie übertragen hatte, waren alle 4 auf der Weißen.
    Zudem ist es verwirrent,dass dir die komige Maschine sagt, willst du Film12 Pokemon rüberladen. Hatte schon Angst, dass mein Movie12 Shaymin übertragen wird.


    Gruß

    Route 13, Route 13, Route 17 (Itemradar), Route 17 (Itemradar), Route 18, Route 18 (Itemradar), Wüstenresort, Marea City, Kühlcontainer, Drachenstiege (Itemradar), Bucht von Ondula (Itemradar)


    Danke ;)
    Mich würde mal Interessieren, wo du die Infos her hast. Da ich dann nicht wegen Items so dumme Fragen stellen muss.