Beiträge von Nortia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das hab ich mir auch schon mal gedacht .. iwie cool wäre das ja schon (:
    und leicht umsetzen könnten die des auch , weil des is ja bestimmt ned so schwierig zu machen ..
    aber naja . ich glaube sie machen das nie und so wirklich schlimm finde ich das auch nicht : S

    Ich finde irgendwo war der Sieg schon verdient, auch wenn ich Aserbaidschan vom Lied her besser finde/fand! Sie hinterlässt schon iwie einen netten Eindruck, aber richtig sympathisch finde ich sie auch wieder nicht. Sie wirkt aber iwo auch ein bisschen schüchtern ?! o.O


    Ka wie sie privat so tickt aber ehrlich gesagt will ich das auch garnicht wissen *Augen verdreh*
    Ihr Album ist einfach nur langweilig, jedes Lied klingt iwie gleich und nach nichts besonderem ! -__-
    Das Lied Satellite, hat mir am Anfang garnicht gefallen, dann schon, mittlerweile ist es ein Lied welches ich 5 mal in der Woche, aber auch nicht öfters hören kann, da es mir immer mehr aus'm Hals raus hängt !


    Aber gut finde ich es schon das sie Deutschland mal wieder den Sieg geholt hat :'D aber das sie nächstes Jahr wirklich noch mal mit machen will/muss finde ich doof -.- Einmal den Sieg z holen ist ja gut, aber dann so sein, und sagen, ja sie macht nächstes Jahr wieder mit finde ich etwas .. feige ? Die denken doch wohl nicht ernsthaft das sie noch einmal den Sieg holen kann und/oder alle anderen Länder/Lieder so schlecht sind das sie sagen, ja wir rufen wieder für Deutschland/Lena an .. : S

    Für mich reicht ein Spielstand eigentlich auch ..
    ich weiß nicht wieso ich zwei Spielstände hernehmen sollte !


    Aber die Idee von Sheata mit dem Spiel in Kurzform finde ich gut ..
    denke aber nicht das die das machen : S

    Ich glaube nicht an Gott .. für mich gibt es keinen Beweis das es einen gibt !
    Und wirklich geholfen hat er mir auch noch nicht, wenn es ihn denn geben sollte, er ätte mir in vielen Situationen helfen können, hat er aber nie gemacht .. ich bete das ich manchmal Vertretung i der Schule habe, oder das bestimmte Arbeiten in der Schule leicht sind, und ich das alles kann und gut bin .. abr richtig ernst mach ich das nicht : S
    es gibt so viel schreckliches auf der Welt, was man wirklich nicht bräuchte .. wenn es Gott gibt soll er sich den Leuten "zeigen"
    und sagen was gut und schlecht ist ... soll den vielen Leuten auf der Welt die ihr halbes Leben lang trauern helfen!


    ich habe noch nie an Gott geglaubt & werde es auch nie tun ..

    - Was habt ihr für Phobien?
    hmm da muss ich mal Überlegen ^^
    ich weiß nicht ob man das Phobie nennen kann, aber wenn ich im Sommer oder Frühling irgendwo bin, z.B. im Wald,
    und da fliegen dann Milliarden von Tieren rum, wuuaaah
    nee ich will ganed dran denken, und wenn sie dann da rum fliegen und manche bleiben an mir hängen oder so, dann graust es mich sehr .. ich will sie nicht anfassen, wegmachen muss das immer jemand anderer .. oder z.B: eben die Eintagsfliegen ..
    es gibt kein Tier vor dem es mich mehr graust als vor Eintagsfliegen .. ich hasse sie so sehr, ich hasse sie mehr wie Spinnen ..
    wenn sie dann an der Decke rum fliegen, und ich muss vll. sogar mit denen in einem Raum schlafen, dann dreh ich immer durch ..
    Gott sie dank hat jemand Moskitonetze erfunden ;D
    aber echt .. ich hasse sie -___-" ich beobachte sie die ganze Zeit, bekomm immer Panik da das Viech mich ja berühren könnte oder so ..

    eine andere Phobie wäre, wenn ich z.B. mitten in der Nacht aufwache, und ich muss aufs Klo xD
    und dann steh ich auf, hab ne Lichtröhre über meinem Bett hängen, mach die dann an .. dann mach ich die Tür auf, und im Flur ist es stockdunkel und halte die Luft an .. da hab ich immer Angst das gleich jemand iwoher kommen könnte, also ein Mörder o.ä.
    natürlich war da noch nie was aber ich habe dann wirklich Angst .. dann laufe ich immer zum Lichtschalter, und erst wenn im Flur Licht brennt, atme ich wieder aus .. jedes mal .. ich bekomm immer wieder Angst, und bin total froh wenn ich wieder sicher in meinem Bett liege ^___^ oder auch wenn mir jemand hinterher geht, und wenn es auch ein Freund ist, da bekomme ich auch immer Angst .. ich mag es einfach nicht wenn man mir hinterher geht .. oder als ich früher noch in der Grundschule wahr und ich z.B. in der Pause Fangsdi' gespielt habe hab ich auch immer Angst bekommen so bald mir jemand hinterher gerannt ist ^^


    - Was tut ihr dagegen?

    Eig. Nichts ^^
    Bei dem, wenn ich iwo stehe wo es dunkel ist, sage ich mir immer wieder:
    Jenny, da ist nichts, du musst keine Angst haben !
    Mehr kann ich da auch nicht machen


    - Schämt ihr euch dafür?

    Najaa, im Alltag merkt man das eig. nicht außer bei dem mit den Insekten, aber da ist es halt so und sag einfach immer mach es weg! Mach es bitte, bitte weg!


    - Kennt ihr andere Leute mit der selben Phobie?

    Naja, so ziemlich jedes Mädchen das ich kenne schreit: "Mach es weg! Mach es Weg!"
    wenn man sagt das ein Käfer oder so auf ihrem T-Shirt oder ihrem Kopf sitzt ^^

    Ich habe eig. kein Vorbild.
    Natürlich gibt es Leute die ich (sehr) Bewundere, aber ich weiß das ich niemals so werden könnte wie sie ^^
    Es gibt einige Autore, z.B. Stephen King, die ich bewundere .. seine Bücher sind was besonderes! So einen Autor wie ihn gibt es nur einmal.
    Es gibt Schauspieler bei denen ich denke, in solchen Filmen möchte ich gerne mitspielen, es gibt ein paar Sängerinnen bei denen ich mir wünsche so singen zu können wie sie ..

    Mein Name ist nicht gerade einfallsreich, JEMiNEM wollte ich mich dann aber auch nicht nennen xD
    Auf Jennilain bin ich einfach gekommen, weil ich Jenny heiß und da dacht ich Jennilain klingt süß ^___^"
    und dann hab ich mich halt so genannt :blush:

    Das wäre schon mal etwa anderes ! Dann kann ich mich einmal mehr freuen das sich ein Pokemon bei mir entwickelt ..
    aber vom Aussehen her 1. süß 2. ja ka normal & 3. staark .. naja die 4. wäre dann in alter Form oder was ? xD also das das Pokemon etwas alt aussieht . älter wird .. ?! : S

    Wenn die Menschen es wenigstens, friedlich machen würden! Ich kenne Videos von Tiere in Laboren wo sie geschüttelt, getreten & angeschrien werden, und wenn das dann für die Medizin sein soll bin ich auch dagegen !
    Man kann die Tiere auch nett behandeln, und nicht wie den letzten Mist .. ich habe auch schon gelesen das viele Tiere für Versuche sterben, die schon oft gemacht wurden und immer das gleiche Ergebnis dabei raus kam und man nicht wirklich irgendetwas an den Medikamenten veränderte, also sind die meisten gestorbenen Tiere umsonst gestorben ! Genau das macht mich so schrecklich aggressiv -.-
    Und selbst wenn es einigen Tieren nach den Versuchen gut geht werden sie umgebracht ..
    es gibt einige Affen die in der Wildnis gefangen werden und dann in Laboratorien gebracht werden für Versuche ..
    und es gibt viele andere Produkte abgesehen von Medikamenten die an Tieren getestet werden! z.B. einige Haarspray's und das verstehe ich dann nicht, da man für sowas keine Tierversuche braucht braucht !


    :dagegen:

    Ich würde es schon iwie gut finden, dann könnte ich mehr Geld für Protein, Zink & Co. ausgeben
    mehr Bälle kaufen usw.
    Aber machen würde Nintendo das nie, weil das einfach nicht zu Pokemon passt ..
    ich weiß komische Begründung, aber es ist so ^^

    Keine Ahnung wieso da 2 Spoiler stehen .. aber es ist der 2. bei dem die Begründung steht ;)


    Zu erst mal Findet Nemo
    egal für wie kindisch mich jetzt einige halten, ich habe den Film schon als kleines Kind geliebt (:
    und kann ihn mir immer wieder anschauen. Ich finde Dori mit jedem mal genialer & gailer :D
    ihre ganze Art . Dori muss man einfach lieben ! Ich kenne keinen der Sind Findet Nemo angeschaut hat, und sagte das er Dori hassen würde ^^
    Oft fallen mir erst jetzt irgendwelche Details auf, die ich als kleines Kind wahrscheinlich nicht wirklich wahrgenommen habe ^^
    Ein Film mit sehr viel Liebe <3


    Dann, alle Harry Potter Teile
    Ich habe jeden Harry Potter Teil im Kino gesehen, und beim ersten hatte ich im Kino sogar am Schluss Angst o.O"
    Aber doch liebe ich bis heute jeden einzelnen Teil, und kann beim 3. die meiste ZEit des Filmes alle Charaktere Mitsprechen :'D
    Am liebsten mag ich von den Personen Ron Weasly (Rupert Grint) .. ich kann nicht sagen wieso, ich habe mich einfach in ihn verliebt ^___^"


    Alle X-Men Teile + Wolverine
    Auch diese Filme mag ich einfach zu sehr <3
    Ich finde jeden einzelnen Charakter einfach unglaublich *-*
    Und die Fähigkeiten, das würde mir in echt auch gut gefallen ;)


    Prinzessin Mononoke <3
    Die Begründung warum ich den Film mag, habe ich in XXL Fassung schon im Prinzessin Mononoke Fred im Anime & Manga Bereich geschrieben und wer's lesen will auf den Spoiler klicken ;)




    und zu letzt 8 Mile
    es ist ein Film, den ich wahrscheinlich nur wegen Eminem so sehr mag, und kann des weiteren fast keine Begründung abgeben ^^"
    Es ist einfach Eminem, der es schaffte mich so sehr zu verzaubern das ich den Film mir 100 mal ansehen kann
    Jede Szene mit ihm find ich einfach nur toll ^^
    Bei jeder Szene wäre ich so gerne am Set gewesen und hätte ihm dabei zu gesehen wie sie entstand : P
    Un der Soundtrack erst . *____*
    ich glaube wirklich, mehr muss ich garnicht sagen xD





    Aber natürlich gibt es noch viele andere Filme die ich wirklich sehr mag ..
    aber ich glaube 5 Filme reichen erstmal xD

    Mir gefällt die Normale-Form, viel Besser !
    Ich kann mich mit dem komischen Fliege-Ding ohne Beine nicht anfreunden.. schaut doch grässlich aus :assi:
    Und die Flügel, kann man das Flügel nennen, erst ? o___O"
    Die schauen bei der Wandel-Form doch 100 mal besser aus ! : P


    Aber insgesamt, kann ich Giratina, so oder so nicht besonders leiden ^^"

    Ich finde die Markierungen unnötig ^^
    Ich weiß nicht wozu ich die brauchen kann . da ich meinen Boxen Namen gebe, bei der ich die Zuordnung auch so kapier usw.
    ich habe das nur vier . fünf mal gemacht weil mir lw war aber sonst beachte ich das kein bisschen :'D

    Pokemon ist nicht zu brutal . weder die Sendung noch die Spiele ..
    in den Spielern flambiert man zwar andere Pokemon und bewirft sie mit riesigen Felsbrocken . aber so brutal ist es nicht da keines wirklich stirbt da man sie ja dann in die Pokecenter bringt ^^


    und was die Serie betrifft ich schau sie zwar nicht mehr, aber ich denke nicht das es in 4 Jahren so anders geworden ist, das dort Leute gefoltert oder so werden .. man sieht ja auch keinen Menschen verbluten etc.
    Team Rocket versucht immer Pokemon zu stehlen, was zwar verboten ist, aber da werden sie eh immer in den Ofen geschossen ^^
    also ich weiß nicht was daran Brutal ist x'D

    Lieblingsband oder Lieblingssänger/in:
    Eminem ^^"


    Seit wann seid ihr Fan ?
    ich würde mal sagen seid 3 Jahren . also seid 2007


    Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden ?
    2005 habe ich erstmal von ihm gehört, es war das Lied "When I'm Gone"
    Damals war ich noch 10 Jahre alt, und würde mal sagen einfach zu dumm um mir den Namen zu merken und mir seine bereits erschienen Alben zu kaufen. Da konnte ich mir nur den Satz des Refrains: "And when I'm gone just carry on" merken .. ich weiß nicht mehr genau wieso oder warum aber 2007 habe ich eben versucht herauszufinden von wem das Lied, denn ist da ich den Satz immer mal wieder im Kopf hatte.
    dann hatte ich eben herausgefunden das der Song von Eminem ist und habe mir gleich das Lied geholt, seitdem kaufe ich mir immer wieder ein paar Lieder oder auch ein Album von ihm im Internet.


    Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr ?
    Ich kann es ehrlich gesagt nicht sagen, ich mag einfach alles an ihm .. Leute die ihn nicht mögen würden sagen ist der hässlich usw. aber ich finde ihn einfach perfekt ^___^" Ich mag seine Lieder, vorallem die etwas traurigen (Stan, Mockingbird) aber auch die einfach Typischen Hip-Hop Lieder (Must Be the Ganja, 3 AM.)
    Und es ist einer der wenigen Sänger bei denen mich wirklich interessiert was er singt.


    Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live ?
    Nein leider nicht ;(
    Aber in einem Interview hat er mal gesagt das er höchstens Musik macht bis er 50 Jahre alt ist, also habe ich noch gute 10 Jahre ;)
    In denen ich sicher mal ein Konzert besuchen werde !



    Lieblingslied:
    Was fasziniert euch so an diesem Song ?

    When I'm Gone
    Erstmal mag ich das Lied wahrscheinlich weil es eben von Eminem ist ..
    was genau ich an dem Lied mag ist schwer zu sagen, es ist (wie schon erwähnt) das erste Lied welches ich von ihm hörte und es hat mich von Anfang an fasziniert .. Bei dem Lied bekomme ich einfach ein bestimmtes Gefühl, ich kann es nicht wirklich beschreiben aber es ist einfach nur toll (:
    Ich mag den Text sehr und der Refrain :love: ich Liebe den Refrain (ist auch in meiner Signatur) ..
    Ich finde den Refrain einfach nur toll, da er singt, wenn ich weg bin, sollen die anderen sich nicht sorgen.
    Man soll sich an die schöne Zeit erinnern die man mit einem Menschen hat . bei dem Refrain werde ich immer so traurig, aber wahrscheinlich ist es gerade das, was ich an dem Lied so mag ..

    Lieblingsalbum:
    Warum gerade dieses Album ?

    Wenn ich mein Lieblingsalbum von Eminem sagen müsste, könnte ich wirklich nicht Antworten da mir eig. jedes Album und so gut wie jedes Lied darauf sehr gut gefällt ^^"
    Bei anderen Interpreten wird es auch schwer da jedes Album auch seine, meiner Meinung nach langweilige Seite hat :P



    Lieblingsmusikrichtung ?
    Rock, Hip-Hop & Pop
    aber auch Alternativ ..
    nur bitte kein Hard Rock oder Metal :P

    Die beliebtesten Pokemon sind Pikachu & die Entwicklungsstufen von Evoli
    Jeder findet eins der Weiterentwicklungen von Evoli iwie süß, stark, schön usw.
    Das macht die Pokemon schon sehr beliebt, ich denke da ist Evoli selbst nicht gerade das beliebteste Pokemon, da es zu Normal ist. Pikachu denke ich, weil jeder der Pokemon kennt automatisch auch Pikachu kennt und viele Kinder die die Sendung anschauen werden sagen Pikachu ist ja so toll und so ^^

    Bei mir sind die Deja-vu's aber anders .. ich träume solche Sachen nie die dann auch passieren .. das meine ich jetzt bei irgendwelchen Mysteriösen Sache usw.
    Das einzige was da bei mir ist, ist das irgendetwas gerade passiert und es mir so bekannt vorkommt .. dann sagt jemand was auch auch das kommt mir so vor als ob es schon einmal passiert wäre !
    Mir kommt das immer ziemlich merkwürdig vor. weil man sagt ja, das was jetzt passiert, dieser Augenblick ist einmalig und wird nie wieder so geschehen. Jedenfalls hat man das früher öfters zu mir gesagt ^^
    Und wenn dann sowas in einem Traum passiert ist, kann ich mich nicht daran erinnern es geträumt zu haben, es kommt mir halt einfach bekannt vor ^^