Beiträge von Nortia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich find sie eig blöd weil das nimmt ja die ganze Spannung am Kampf !
    okay man kann gespannt sein ob's trifft usw. aber ich setz doch lieber mehrere Attacken ein und nicht eine und dann "BOOM" tot ^^

    Alle vll. nicht aber ein paar könnten sie schon mal wieder "verraten"
    Weil es dauert ja schon noch ein bisschen noch lange bis die Editionen rauskommen ..
    da könnten die schon mal wieder 2 neue zeigen oder jeden Monat oder so paar Pokis veröffentlichen : /

    Ich finde es sollte einem immer das erste Pokemon im Team hinterher laufen .. wenn es welche stört sollte man es halt bei Optionen umschalten können ! ich finde es süß wenn ich mein Pokemon anspreche und so ein knuffiges Gesicht in einer Blase erscheint :'D
    Ich finde das super .. aber in B/W werden sie das mit großer Sicherheit nicht mehr machen .. wirklich Schade finde ich .___.

    Ich würde mir mehr Feuer - und Eis.Pokemon wünschen .. von den beiden Typen gibt es ja nicht gerade viele Pokemon !
    Meinetwegen kommen auch noch ein paar Unlicht Pokemon und vll. 6 oder 9 neue Drachen ..
    Drachentypen muss meiner Meinung nach nicht wirklich so viel kommen da sie eh nur gegen sich selbst effektiv sind : /
    Außer eben mehr Typenkombos so wie Wasser/Drache . Feuer/Drache usw.

    Natürlich war er etwas dumm und uncool . aber ich glaube so wären wie da alle am Anfang gewesen xD
    Es ist ja auch unrealistisch wenn er von Anfang an eine Top Strategie hat .. ich finde den Anfang cool und wie er sich entwickelt hat ist doch ganz "cool" genauso wie ich glaube das wir alle ab und zu mal "dumme" Sprüche durch die Gegend gerufen hätten und das mit der dummen lache naja .. gibt halt Leute die so lachen ..
    und das die Grafik zu einfach oder schlecht war .. naja die Serie ist halt etwas alt und der Anfang liegt viele Jahre zurück und ich glaube das ich früher gesagt hab oh schau mal wie cool das alles aussieht :assi:
    An die Stimmen kann ich mich aber nicht mehr erinnern ..


    Aber die erte Staffel an sich hab ich früher noch richtig gerne angeschaut, keine Folge verpasst usw.
    wie er am Anfang immer geschockt wurde von Pikachu und die Folge mit den Taubsis und einfach das ganze kennenlernen der Chraktere !
    ich denke gerne an die Zeit zurück ( :

    Am meisten den Hyperball für alle möglichen Pokemon. Da er von den sonst genannten eig. am besten fängt.
    Sonst für die Legendären zwar auch den Hyperball, aber meistens da den Finster- & Timerball ..
    da ich Legendäre immer nur Nachts versuche zu fangen und wenn das mal länger dauert da dann eben den Timerball nutze!

    Meine Lieblings-Tiere sind Katzen und alles was dazu gehört, also:
    Tiger, Leoparden, Geparde, Jagur und alles was es da noch so gibt :love:


    Katzen weil, ic selbs mal eine hatte und seitdem bin ich sowas von Katzenverrückt ( :
    Sie sehen unglaublich süßas, man kann mit ihnen schmusen, man kann mit ihnen eine enge Verbindung aufbauen
    und wenn ihr weitere Gründe wissen wollt dann müsst ihr das Buch (ich hoffe das is keine Schleichwerbung o.ä.) 111 Gründe warum man Katzen lieben sollte lesen! :blush:


    Und die Löwen, Tiger usw. mag ich weil sie alle so anmutig aussehen und ihr Fell und einfach alles ist doch perfekt ^___^
    und kein anderes Tier (außer vll. Haie) sollten mehr Respekt bekommen wie die Tiger !

    Ich mag Lamina überhaupt nicht -____-
    Am Anfang dacht ich noch, okay die sieht ja ganz nett normal aus ..
    aber das zu lesen was sie sagt .. schrecklich .. und ihre Haare *kreisch*


    Wassilli oder wie der heißt, den konnte ich von Anfang an nicht leiden .. der kam mir immer so hochnäsig vor o__O



    Edit: ja Sandra hab ich ja ganz vergessen -.-"
    die ist echt dumm .. zu eingebildet und sie denkt sie wäre die Stärkste!
    ne kleine, falsch gedacht : P

    Ich Liebe Horror-Filme (die wenigsten Splatter) :blush:
    Ich mag es iwie wenn man so gespannt ist und sich ein wenig gruselt :love:
    Und immer wieder denke ich, wie dumm kann man sein und dies oder das machen ?
    Da ist es doch offensichtlich das er dich killt *Augen verdreh*


    Also die meisten Filme von diesem Genre die ich gesehen habe fand ich wirklich Klasse !
    Zu meinen Lieblings-Horror-Filmen gehören auf jeden fall Nightmare on Elm-Street, Resident Evil & Scream
    Ich Liebe diese Film Reihen und dann kommen von den 3 Filmen auch noch neue Teile/Remakes :D

    Ich finde sie sehr gut gelungen ! ( :
    Endlich schauen die mal ein realistischer aus ^^
    Der Junge gefällt mir beim ersten Bild besser als wie auf dem 2.
    Und beim Mädchen genau anders rum .. ich finde auf Bild 1 ihre Haare schrecklich xD
    Auf Bild 2 sieht sie besser gut aus ( :

    Also eigentlich is es schon eine gute Idee .. und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was ihr alle gegen die Mutter habt ^^
    Ich freue mich wenn ich Sachen abhole die sie mir gekauft hat und wenn's ist sag ich das sie nicht mehr sparen soll :blush:


    Aber ich denke die Idee werden sie nicht realisieren aber cool wäre es schon ( :

    Ich finde James toll ^____^
    Er ist (eig) ein sehr netter Mensch, ich denke oft das er nicht zu Team Rocket passt .. seine Pokemon (z.B. Sarzenia) hat ihn immer sehr lieb gehabt, auch wenn das Pokemon das halt komisch Dargestellt hat ; )
    James kann einem richtig ans Herz wachsen .. und er hält seid vielen Jahren die Arbeit mit Jessie aus! Da muss man ihn doch mal loben ^^
    So zickig, stur und eingebildet sie doch ist!



    Danach kommt Mauzi ... ich meine HALLO ?! Das Pokemon kann sprechen, das ist doch cool xD
    Mauzi ist auch nett wenn es mal mit Pikachu in ein paar Folgen Jessie & James bzw. Ash suchen ist es total nett ( :
    Und seine "guten" Ideen die halt immer wieder in einer Katastrophe enden .. Mauzi ist Mauzi, und ohne Mauzi wäre Pokemon ein bisschen langweiliger ; )

    Also ich fände das total cool :D
    Keine olle Schule mehr (: und Freunde find ich ja auch da ^^
    Also ich würde mich definitiv für die Pokemon Welt entscheiden !
    ich würde meine Oma (xD) mit in das Portal ziehen und mit ihr da wohnen und einfach alles machen was man da eben so machen kann : )
    hmm .. vll würd ich noch eine Freundin mit nehmen oder so ;)

    Ich finde die die sagen das HG/SS eine Geldverschwendung ist haben ein Rad ab ^^
    Ich bin begeistert von HG/SS
    Es macht mir immer wieder Spaß Pokemon zu fangen und zu trainieren und einfach alles ; )
    Ich finde eig. ist jedes Pokemon Spiel super ( :


    FÜR AlLE: ES iST KEiNE GELDVERSCHWENDUNG !

    Ich wäre bestimmt geschockt und würde denken dass das nur ein Traum ist oder ich schaue ob an dem Tag der erste April ist ^^
    Aber wenn sich raus stellen würde das die echt aufhören würden Pokemon zu produzieren/erfinden usw. würde ich mir die meisten Editionen kaufen und die die ganze Zeit spielen .. was willst'n sonst machen ? Und ich würde vll. noch einen enz langen Brief bzw. Mail schicken in dem ich schreibe das sie das doch nicht machen können und so !

    Ich bin ein Mädchen und spiele schon seit langem begeistert Pokemon ^^
    Ich denke zwar das mehr Jungs Pokemon spielen, aber deswegen dürfen Mädchen das ja wohl auch xD
    Jungs sind halt eher welche die zocken und so ..
    Mädchen gehen da viel lieber shoppen oder telefonieren ; )

    Ich finde sie sollten bei B/W neue Pokemon machen bis es zur Nummer 600 geht, dann reicht das mal !
    So wirklich gute Pokemon fallen denen nämlich nicht mehr ein ..
    Sie können genauso gut neue Regionen mit den alten Pokemon machen. Denn Verkaufen würden sich die Spiele dann immer noch wie frische Semmeln !
    Und das hat jetzt auch nichts damit zu tun das ich die neuen Starter hässlich finde oder so ..
    aber schon die Legis wie Arceus oder die von B/W sehen ja nicht wirklich mehr aus wie Pokemon und irgendwann werden alle aussehen wie Digimon oder Yu-Gi-Oh! Monster und das ist dann auch schade !