Beiträge von Nortia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde nicht das es zu wenig Städte gibt .
    bis ich mir mal merken kann was es in welcher Stadt gibt .. nee nee ^^ ich finde das reicht ..
    aber die Sache mit dem McDonalds . wo man eben mit seinen Poki essen kann . find ich gut die Idee ;D


    Mehr Wildnis, Wüsten etc. wär mir fast schon lieber ..
    aber ich denke wenn alle Pokemon in B/W dabei sind werden es da eh viele Routen sein :)

    ich finde ich habe starke Pokemon in meinem Team und schön/süß/cool etc. sind sie trotzdem ..
    ich will kein hässliches Pokemon in meinem Team und muss auch keine haben da es eben die perfekte Mischung gibt ^^


    Abgesehen von Knarcksel . des is etz nicht so die Nummer 1 vom Aussehen her xD

    Ich denke schon das man noch alle rüber tauschen kann !
    Aber ich finde sie sollten bei B/W es bis Pokemon Nr. 600 machen und dann mal aufhören ..
    da man dann schon leicht den Überblick verliert ..
    bei mir ist bereits ein Pokemon in Vergessenheit geraten, eins ist zwar nicht schlimm, aber dann noch aus der 1. Generation ..
    ich würde mich mal Fragen ob einige die erst seit HG spielen Amoroso kennen ..
    Sie sollten noch mal alle Remaken also als DS Spiel machen und dann Pokemon Ruhen lassen ..
    aber passieren wird das bestimmt nicht : /

    Ich gehe mal davon aus das man das Pokemon entwickeln kann ^^



    Vulpix . mooi soo süß . und seit SS eines meiner Lieblings-Pokemon
    und es ist Typ Feuer :thumbup: einfach ein MUSS !


    Mew . auch voll süß xD
    und man hat mit Mew bestimmt auch einen sehr guten "Freud" dazu gewonnen :love:


    Guardevoir. ist eines der schönes und Anmutigsten Pokemon die es gibt ^__^


    Glurak . auch vom Typ Feuer und man kann dann darauf Fliegen (:


    Sheinux . seit Platin auch ein sehr treuer "Freund" von mir und mag es einfach ^^
    es sieht gut aus . und wenn mal Stromausfall ist kann es mit Donnerblitz oder so wieder Strom "machen" xD


    Hydropi . auch voll süß und als Sumpex dann Stark . und ich kann es mir auf ihm,
    auf dem Meer gemütlich machen und mich sonnen ;D

    Ich finde jede Jahreszeit ist mehr oder weniger Super !


    Im Frühling freue ich mich nach dem Winter ganz klar auf Frühling
    die Sonne kommt wieder richtig zum Vorschein, die Bäume werden wieder Grün ^^
    Und die Vorfreude auf den Sommer wird bei mir im Moment auch wider riesig !


    Sommer . ganz klar wunderbar <3
    Es ist wieder richtig schön warm, man kann in kurzer Hose/Rock und T-Shirt draußen rum laufen :D
    Man kann wieder Baden gehen, ein leckeres Eis genießen usw.


    Herbst . Früher immer ganz klar meine Lieblingsjahreszeit .. es wird wieder ein bisschen frischer, die Blätter werden bunt
    und es ist an manchen Tagen trotzdem noch wunderbares Wetter ..
    Oktoberfest ;D


    Winter . freue ich mich nach einem heißen Sommer immer riesig drauf ..
    sich Abends auf die Couch zu setzten, sich mit einer Decke schön einkuscheln, eine Tasse Kaba genießen und am Besten
    noch einen tollen Film anschauen .. ich liebe solche Tage :love:
    Aber wenn der Winter gar so kalt ist, so wie der letzte zum Beispiel, geht es wieder beim Frühling los
    und die Vorfreude kommt wieder . wie jedes Jahr ^^
    Einfach toll unsere Jahreszeiten :thumbup:

    Wenn ich dran denke in Afrika zu leben . wo es ja eig. immer nur Sommer gibt
    oder auf dem Nordpol . immer kalt und grau draußen,
    und bei (was weiß ich) -15° zu sagen: Huch! Es ist ja "schön" kalt draußen ..
    da bin ich zu frieden in Deutschland zu wohnen wo man einfach die perfekte Mischung hat ;)

    du weißt schon das es halt jetzt noch ein Level-Up machen muss oder ?


    sry wenn du's weit aber man weiß ja nie xD

    Ich war erst bei einer so richtig Glücklich, aber auch nur 1 Woche lang, dann hat er Schluss gemacht ;(
    Ich denke bei mir wird es noch ein paar Jahre so hoffnungslos weiter gehen!
    Ich denke meine erste richtig lange Beziehung werde ich erst haben mit 16 oder so ..
    Unglücklich verliebt bin ich eig. pausenlos -.-
    Mit 14 oder 15 Jahren kommen mir die meisten Jungs eher noch so Playa mäßig vor *Augen verdreh*


    Und ich denke schon das man mit 11 zu jung ist um wirklich sagen zu könne ich liebe dich! du bist meine große Liebe etc.

    Team Name: Fire Emperor


    Typen: Feuer und Psycho



    Boss; Ashitaka:
    Arkani
    Vulnona
    Glurak
    Galagladi
    Psiana
    Simsala



    Comander 1; Mandy
    Guardevoir
    Hypno
    Gallopa
    Kadabra
    Flamara


    Commander 2; Kai
    Flamara
    Kirlia
    Ponita
    Vulpix
    Magma


    Rüpel:
    Hypno
    Ponita
    Fukano



    Ziel:
    Groudon, Entei, Lavados, und Deoxy fangen
    die Weltherrschaft an sich reißen ^^'
    und der Traum von Commander 1 ist es Mewtu zu fangen und die Organisation für sich allein zu haben ..

    Also ich find des dumm -.-
    kenne keinen der ne andere Edition hat und hab auch kein WiFi oder hatte sonst nie eine Möglichkeit
    hab mir deswegen exra noch nen DS kaufen müssen damit ich sie von Platin zu SS tauschen kann ..
    also eig. is es mir somit so ziemlich egal geworden
    aber für dich die sich nicht mal eben ne DS kaufen können find ich des schon ziemlich doof ..

    Ooouuuu *-*
    das ist soo unglaublich goldig & süß (:
    musste ich einfach gleich als neues Hintergrundbild nehmen ^^'


    Aber ich finde Geckarbor und der neue Pfanzen Starter schauen da n bissl zu eingebildet aus *augen verdreh*
    Und das Schweinchen . mooi so süß und alle anderen natürlich auch :love:

    X Factor =D
    ach wie ich diese Sendung immer geliebt habe und sie mir jede Woche angeschaut habe !
    das waren noch Zeiten .. mittlerweile schaue ich das aber nicht mehr da ja iwann immer wieder die gleichen Folgen kamen ..
    da gibts echt paar schöne Folgen (:
    das mit dem Hund der überfahren wurde und dann wieder kam und der Junge so froh war.
    die Folge find ich toll (: muss dabei immer an meine Katze denken .. wie glücklich ich wäre wenn sie wieder da wäre .__.


    Also ich finde man muss X Factor einfach mal gesehen haben .. da sind noch viele andere tolle und auch gruselige Folgen dabei ^__^

    Verwirrt 8|
    aber glücklich :D


    Also ich stelle es mir iwie totaal cool vor wenn an sich erst einmal daran gewöhnt hat ^^
    Najaa ob es so toll ist, hängt aber auch davon ab welches Pokemon man ist ..

    Impoleon
    Ganz klar . Hab ich als Starter genommen und muss somit auch in mein Team :blush:


    Luxtra
    als Sheinux gefangen .. hab halt ein Elektro Pokemon gebraucht und da war mir klar es muss in mein Team ; )


    Staraptor
    erstes gefangenes Pokemon ^^
    also --> wars gleich fest in meinem Team


    Hundemon
    weiß nicht mehr wirklich wie ich ausgerechnet auf Hundemon gekommen bin,
    da mir das Pokemon nie wirklich gut gefallen hat ^^
    Mittlerweile ist es mir aber schon ans Herz gewachsen (:


    Knakrack
    Wollte unbedingt ein Boden Typ in meinem Team :'D
    und dann noch mit 2. Typ Drache, da dachte ich, das Pokemon ist perfekt !



    Mein 6. Platz im Team ändert sich immer ein bisschen ..
    kann mich einfach nicht festsetzen, weil ich nicht weiß welcher Pokemon Typ mir noch im wirklich fehlt ..
    Bei den Pflanzen Pokis gefällt mir keins wirklich und so bleibt das halt noch offen ..
    Aber wahrscheinlich wird es bald bei Simsala bleiben da es meiner Meinung nach einfach ein Gutes Psycho Pokemon ist ^^
    vll wirds aber noch Psiana .. mal schaun' ^^

    Verwirrung, Paralyse & Schlaf
    Wobei mich sowas eh nie länger wie eine Runde stört da ich gegen alles iwelche Beeren habe ;D


    Aber was natürlich total dumm ist, ist Verwirrung & Paralyse oder Verwirrung & Gift gleichzeitig! -.-
    Jedoch wenn ich mal ein Pokemon Verwirre oder Palaysiere .. dann macht des dem Gegner natürlich fast ganix :hmmmm:

    Ich schummel schon auch .. mal da was sagen lassen, da mal schaun was der Klassen-Streber angekreuzt hat, einfach mal nen Mini Taschenrechner in das Federmäppchen oder einfach einen Spickzettel ..
    Manchmal helfe ich auch ^^
    Jetzt in der 7. Klasse mach ich das alles noch nicht so extrem ..
    aber in der 8. oder 9. Klasse werde ich das schon machen wenn ich mal was nicht weiß
    Wobei ich mir irgendwelche wichtigen Jahre und Geburtsdaten schon merken kann (:

    Am Anfang werde ich mit großer Sicherheit den Feuer-Starter nehmen,
    da ich das Schweinchen schon lieb gewonnen habe und bis jetzt immer den Feuer-Starter genommen habe : D
    Zumal ich finde das es auch am Besten aussieht .. okay der Pflanzen-Starter ist nicht ganz so hässlich ^^'
    wobei wenn ich mir die 2. Entwicklung so vorstelle, erinnert mich dass doch sehr an Reptain usw.
    Und der Wasser Starter najaa .. schaut mehr aus wie ein Plüschtier und ich denke nicht dass da die
    Entwicklungen soo viel besser aussehen wie die erste Form :P