Beiträge von Nortia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Boden und/oder Drache
    Boden: weil ich immer gern ein Boden.Poki im Team hätte mich aber nie wirklich entscheiden kann welches ^^
    Drache: es gibt nicht sehr viele Drachen Pokemon, also wieso nicht so eins ? ^^
    und halt weil ich mir die beiden Typen gut als Entwicklung von Evoli vorstellen kann xD

    HeartGold: Nur im Nationalpark
    SoulSilver: Route 2, 30, 31, Nationalpark, Steineichenwald, Vertania Wald

    Welche Neuerungen wünscht ihr euch?
    Neue Region und Story (ist ja eig. klar oder) ^^


    Wie sollten die Arenen aussehen und welche Typen sollen sie haben?
    Also die Arenen von HG/SS fand ich so schon gut ..
    z.B. das mit den Webaraks war cool :thumbsup:
    Was die Typen angeht hmm ..
    fände es iwie toll wenn jeder Typ oder z.B.
    Boden/Gestein
    Wasser/Eis
    vertreten wäre ..
    Und die Arenaleiter können auch ruhig mal 5 oder 6 Pokemon haben ^^



    Erwartet ihr neue Pokemon-Typen?
    Ich finde neue Typen sind kein Muss
    höchstens mal Licht aber sonst .. najaa
    da können die eig machen was sie wollen ^^


    Sollen die Starter andere Typen bekommen?
    NEIN !
    Auf keinen Fall :thumbdown:



    Wie viele neue Pokemon wollt ihr?
    100 würden mir schon reichen ^^


    Wie soll das neue Verbrechersyndikat diesmal sein?
    Ich würd gern mal wieder Team Rocket sehen !
    (Am Besten mal ein Doppelkampf mit Jessie & James) :D



    Was erwartet ihr bei der Grafik?
    Da erwarte ich eig ganix
    aber bei den Bildern sieht man ja
    es wird 3D ..



    Sollen Touchscreen und die beiden Bildschirme intensiver ausgenutzt werden?
    Hmm ist mir eig. egaal
    da würd ich mich dann aber Fragen was
    die da groß machen wollen :blush:



    Was sollte es auf gar keinen Fall geben?
    hmm ka xD
    aber ich finde sie sollten das komische
    Gedudel wegmachen wenn ein Pokemon mit den KP im Roten Bereich ist ..
    das nervt mich totaal -.-
    und wenn sie das nicht ganz wegmachen wollen
    dann sollte man des bei Optionen einstellen können ob das an ist oder nicht :S

    Also ich weiß ned (hab Geht so gestimmt)
    ich fände es schon iwie toll wenn ich in HG eins hätte
    nur damit es mir mal hinterher läuft und so :assi:
    im Team hätte ich es aber sicherlich nicht ..


    Ich finde es auch nicht so hässlich wie alle tun ..
    Da kenn ich Pokemon die 100 mal hässlicher sind :blush:



    Das einzige was ich finde
    Arceus = Pokemon Gott
    niemals :patsch:


    Für mich ist Mew ein Poke Gott
    Mew is mit Mewtu das erste Legendäre Pokemon
    und somit ein wahrer Gott :thumbsup:

    Also ich hab mal bei Google iwas über Pokemon geschaut ..
    und dann war das erste wo Google gefunden hat, halt iwas auf der BisaFan Seite .
    hab dann da halt geschaut .. und dann ich weiß ich nicht mehr genau .. bin ich halt iwie auf das BB gekommen
    da dacht ich aber noch: ooch ich brauch eig kein Pokemon-Forum :blush:


    aber seitdem ich HG hab, bin ich jetzt hier angemeldet ^^

    Ich als Menowin-Fan bin mittlerweile froh das Mehrzad gewonnen hat ..
    Mehrzad kann jetzt schön das singen was Bohlen will & Volker managt ihn.
    Er kann ja noch nicht mal die Musik machen die er will ^^


    Menowin hat jetzt seine Freiheiten .. er kann die Musik machen die er am Besten singen kann ..
    kann sich seinen Manager raussuchen usw.


    Aber besser fand ich auf jeden fall Menowin .. bessere Stimme er tanz und nutz so die Bühne ..
    Mehrzad . okaay er hat eine schöne Stimme .. aber iwie nichts neues für Deutschland ^^
    Er steht da, geht 5 Schritte, bleibt stehn singt und dann geht er wieder paar Schritte rum ..
    Langeweile pur . außer man ist so von seiner Stimme angetan das man Gänsehaut pur hat
    und vor Fan-Liebe halb umfällt !

    ich höre meistens ohne manchmal aber auch mit ..
    ich finde die Musik eig. zu lw .. und höre dann währenddessen meistens die Musik von meinem iPod die mir gefällt :'D
    freu mich aber wenn ich mal den Ruf meines Pokemon höre . finde die meist ziemlich cool ^^


    also: mal so mal so

    Groudon:
    Nachdem man den Nationaldex erhalten hat, gibt uns Mr. Pokemon eine Rote Kugel. Mit der Roten Kugel im Rucksack öffnet sich eine neue Ebene westlich von Anemonia City, nämlich die neue Route 47. Dort ist in einem verstecken Turm, dem Felsenherzturm Groudon zu finden. Die Rote Kugel erhält man übrigens nur in Soul Silver.
    Wasser, Pflanzen und Eis Attacken sind gegen ihn sehr effektiv.



    Edit:
    -SouL-:
    Was ist denn Morgengrauen überhaupt ? xD

    (Ass-)Trainer
    einfach ganz normal durch die Gegend laufen, Pokemon fangen, andere Trainer herausfordern,
    in Ruinen rum gehen, bei den Pokemon-Wettbewerben zuschauen und was man halt noch alles machen kann (:
    Dass muss doch ein Leben sein, keine Schule nichts über Latein oder Ungleichungen lernen oder mich
    mit den Lehrern rumstreiten :assi:



    Und natürlich meine Pokemon "in echt" streicheln :love:

    Also ich spiele als einziges BallerSpiel Halo und das reicht mir momentan auch ^^
    werde mir zwar auch GTA besorgen aber ich denke nicht das ich deswegen in paar Monaten
    alle Leute die mich aufregen einfach mal umlegen werde .. (intressiert an der Stelle zwar keinen aber najaa)
    außerdem finde ich BallerSpiele eig nicht so toll zum zocken wie Tekken oder Assassin's Creed ;)


    aber zurück zum Thema:
    Natürlich kommt es drauf an wie viel ein Mensch aushält und ich behaupte von mir das ich viel aushalte .. ^^'
    andererseits ist es mir bei Spielen wie Resident Evil eig. lieber zu zuschauen und zu sagen
    "Pass doch auf du Vollpfosten! Hinter dir kommt ein Zombie!!" xD
    Najaa .. also das jetzt 9 jährige Kinder, Sachen wie Call of Duty oder wie des ganze Zeug heißt spielen
    find ich jetzt nicht ganz richtig -.-'



    Game Over:
    du hast ja mal voll des Rad ab -__-
    Als ob es für 6 jährige gut wäre Spiele zu spielen, wo man Leuten den Kopf weg ballert und ihnen die Augen aussticht! :patsch:
    und das nur in deinem Satz .. *Kopf schüttel*
    was willste denn noch alles machen ? Sie Foltern, Felsbrocken auf sie drauf werfen ?
    Spiel lieber mal Super Mario :blush:

    Also ich weiß noch dass die Gelbe Edition meine erste war ..
    weiß auch noch wie sehr ich betteln musste das sie mir meine Oma gekauft hat xD
    aber leider weiß nicht mehr wie dumm ich mich am Anfang angestellt habe :(
    Dann habe ich mir früher auch noch iwie die Rote & Blaue Edition besorgt ..
    hatte auch jede einmal außer Kristall/Silberne/Goldene ..
    heute denke ich nur noch wie dumm ich doch gewesen bin weil
    jetzt hätte ich gerne noch meine ganzen Editionen, hab sie früher aber leider verkauft -.-



    Edit:
    Das Thema heißt ja seid wann also:
    ich war 6 Jahre alt . also noch nicht in der Schule ^^